One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum
One Piece - Revolution
One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff
One Piece - Revolution
One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Trafalgar Law
Gast
Anonymous



One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Empty
BeitragThema: One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum   One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 10:09 am


   
One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel  und Fan Forum

   
<One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Obsuroucgvnbd69s">
Was wäre gewesen wenn....


   
#__Storyline:
   
Roger niemals diese unheilbare Krankheit bekommen hätte und er sich infolge dessen auch nicht der Marine gestellt hätte. Alles passiert 25 Jahre nach dem er der König der Piraten geworden war. Sowohl sein Sohn Ace(23), seine Tochter Ann (21) als auch Rogers jüngste Tochter Salida (19) leben bei Roger und seine Crew. Doch was verändert die Tatsache, daß Roger nicht gestorben ist?
   Denn trotz das Roger noch lebt und 3 Kinder hat, hat Ace einige Zeit lang sein zu hause verlassen und auf dem Mt.Carbo gelebt wo er sich mit Sabo und Ruffy anfreundete. Also wurden sie dennoch Sake-Brüder. Später ist Ace sogar zu Whitebeard Piratenbande gegangen und hat so einen Krieg zwischen seinen Vater Roger und Whitebeard verhindert.

   Das große Zeitalter der Piraten hielt Einzug.
   Jeder sucht den größten Schatz der Welt, das One Piece. Obwohl Roger ja noch lebt und seine Piraten Mannschaft als die Stärkste auf den vier Ozeanen, den East Blue, West Blue, Nord und South Blue ist, versuchen viele diese Krone zu bekommen. Wer immer es schafft Gol D. Roger zu besiegen wird der Neue König der Piraten. Wobei selbst dann nicht klar ist wo Roger sein One Piece versteckt hat. Was ist das One Piece überhaupt? Ein riesiger Schatz, die Freiheit nicht mehr von der Marine gejagt zu werden? Es ist das größte Geheimnis überhaupt.

   Doch Gol D. Roger zu besiegen ist alles andere als Einfach. selbst als die Marine seinen Sohn töten wollten und es zum Krieg um Marine Ford kam, war die Marine nicht einmal nah dran zu gewinnen. Shirohige und seine Allianz kämpften gemeinsam mit Ruffy und den Ausbrechern aus Impel Down. Shanks beendete den Krieg. Ace, Ruffy und Jinbei überlebten. Doch Rogers Wut ist noch nie so groß gewesen. Er schickt Raylight los Ace  bei Boa Hancock abzuholen.  Dort erholen sich die beiden Brüder Ace und Ruffy von ihren schweren Verletzungen von der Schlacht. Bei Whitebeards Beerdigung nahm Roger sogar teil.

   Erlebe deine eigene Geschichte und wer weiß, vielleicht bist es ja du, der das One Piece findet, der es schafft, die Piraten ein für alle mal zu vernichten oder die Weltregierung zu stürzen. Oder gehörst du auch zu Rogers Bande und erlebst die tollsten Abenteuer. Sieh selbst und schreibe eine etwas andere One Piece Story. Das Abenteuer wartet auf dich.
   
Eckdaten


   

   

   - Wir sind ein One Piece Rollenspiel und Fan Forum
   - Unsere Genre beinhaltet Romantik, Action, Fun und Drama. Es gibt hier keine Grenzen bei den Themen die man spielen kann.
   - Unser Zeitrahmen beginnt ein Jahr nach dem Marine Fort Krieg.
   - Das Forum ist ein FSK 16+ Rating, besitzt aber auch ein FSK 18 Area.
   - Unser Forum besitzt auch einen großen Off Topic Bereich wo man sich aber auch über alles andere mal reden kann außer One Piece.
   - Das Besondere ist der Voodoo und Zauberladen Thread wo man sich auch über Magie unterhalten kann.
   - Neu! Ein großes Drachenfanunterforum Bereich wo man sich über die schönen Fabelwesen austauschen kann.
   - Neu! Ein großer Inforamationsbereich von unseren One Piece Experten Fujitora. Wo er gerne alle möglichen Fragen zu der Anime Serie beantwortet.





   

   
One Piece Obscuro Sequentia Forum


   
Quicklinks
   
   



   

   ----
   Copyright nicht entfernen!
   By Icewolf Designs 2013

Banner:

   One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Obscurorzan1dqevp

Wir hoffen das ihr unsere Partnerschaftsanfrage annimmt und das sich unsere beider One Piece Foren gegenseitig unterstützen wenn es um News und interessante Themen in dem Bereich geht. Bitte meldet euch auch wenn ihr unsere Anfrage ablehnt.

Viele liebe Grüße das Team des One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum.

Adminstrator Trafalgar Law.
Nach oben Nach unten
 
One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Chasing the Sunset
» Unbedingt lesen: Alphaphase des One Piece Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Partner :: Anfragen, Bestätigungen & Ablehnungen-
Gehe zu: