» Das A der Welt ♥
One Piece - Revolution
» Das A der Welt ♥ Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff
One Piece - Revolution
» Das A der Welt ♥ Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 » Das A der Welt ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

» Das A der Welt ♥ Empty
BeitragThema: » Das A der Welt ♥   » Das A der Welt ♥ Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 7:56 am


Happy Birthday!

"Von klein..."
» Das A der Welt ♥ Tumblr_md6crjxx751rs5vzro1_500

...zu groß!
» Das A der Welt ♥ Tumblr_mazlmgKcu21rxw5zyo5_500


17 Jahre zählst du nun und man, ich kann sagen, dass ich mich freue dir dazu nun gratulieren zu dürfen. Du bist ein unglaublich netter Mensch, hilfbereit und auch wenn du einen kleinen Tick weg hast, was Yaoi angeht, ist mir das sowas von egal, wenn ich mit dir zusammen herumalbern kann! Wenn etwas ist, machst du dir Sorgen und mit Fleiß machst du dich wirklich gut, weshalb ich froh bin dich als Moderatorin zu haben.

Ich hoffe du genießt diesen besonderen Tag, feierst schön deinen Geburtstag und genießt die Aufmerksamkeit, die heute nur dir zusteht. Und damit du gleich noch etwas mehr hinter deinem Bildschirm grinst hab ich hier noch ein Bild für unsere Yaoi-Prinzessin:

» Das A der Welt ♥ 2niqvr7

Alles Liebe und Schöne und gute einen zuckerwattecandycuttonerdbeertörchensüßen Tag ♥
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



» Das A der Welt ♥ Empty
BeitragThema: Re: » Das A der Welt ♥   » Das A der Welt ♥ Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 12:07 pm

Happy Birthday cheers cheers cheers » Das A der Welt ♥ 1721594271
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Das A der Welt ♥ Empty
BeitragThema: Re: » Das A der Welt ♥   » Das A der Welt ♥ Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 8:34 pm

Alles gute zum purzeltag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Das A der Welt ♥ Empty
BeitragThema: Re: » Das A der Welt ♥   » Das A der Welt ♥ Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 8:36 pm

Alles jute auch von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Das A der Welt ♥ Empty
BeitragThema: Re: » Das A der Welt ♥   » Das A der Welt ♥ Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 9:04 pm

Dankeschön ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Das A der Welt ♥ Empty
BeitragThema: Re: » Das A der Welt ♥   » Das A der Welt ♥ Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 9:18 pm

AGzG.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Das A der Welt ♥ Empty
BeitragThema: Re: » Das A der Welt ♥   » Das A der Welt ♥ Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 9:20 pm

Alles Gute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Das A der Welt ♥ Empty
BeitragThema: Re: » Das A der Welt ♥   » Das A der Welt ♥ Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 9:55 pm

Liebsten Dank ihr Beiden x3 Ich hoffe, Takeshi, du verstehst warum ich diene BW heute nicht angeschaut habe >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Das A der Welt ♥ Empty
BeitragThema: Re: » Das A der Welt ♥   » Das A der Welt ♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
» Das A der Welt ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Idon RPG - Entdecke eine völlig neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Spamzone :: Spam und Diskussionen-
Gehe zu: