Zeigt euch ~
One Piece - Revolution
Zeigt euch ~ Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff
One Piece - Revolution
Zeigt euch ~ Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeigt euch ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeMo Okt 20, 2014 10:05 pm


Foto-Ecke

Hier zeugt ihr eure wunderschönen Etwasse. Ich denke eher selbsterkkärend XD
Was jetzt aber nicht bedeutet ich fange an x33

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 8:59 am

Hier ist eins von mir:

Spoiler:

Zeigt euch ~ 006
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 9:02 am

Ahaha, was haben wir gelacht... not.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 4:52 pm

Also, wenn William wirklich so ausschaut, dann darf er sich von mir getröstet fühlen ,,Es ist ja alles gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 5:28 pm

Ist zwar schön ein bisschen älter das Bild, aber was soll's ...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 5:34 pm

Uh so ein süßer Finger. :3

Aber mal ernst. Ihr seid alle so feige.

So:
Le Me:
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 5:50 pm

@Vivien: Ich glaube, dass ich dich schon mal gesehen habe. Zumindest sieht du jemandem ähnlich. Hast du dein Bild schon einmal woanders gepostet?

@Arthur K. Camelot: Yay, ich mache mit ;D

Spoiler:


Zuletzt von Nyoko Hikari am Di Okt 21, 2014 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 5:52 pm

♥ Und wo der Anfang vorbei ist, kann ich ja auch x3 ♥

mit Filter:

ohne Filter:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 6:05 pm

hihi ich zeig mal auch meinen Finger ~

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Henry Leonhart

Henry Leonhart


Anzahl der Beiträge : 65
Beruf : Kapitän ST. A
Alter : 29

Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 6:08 pm

Ich muss Arisu ja was entgegen Werfern O.O

Am Goldstrand in Bulgarien:

Vor 2 Wochen auf sowas ähnlichem wie dem Oktoberfest :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 6:10 pm

Yo eyyyy Daniel ò.ó Wer soll denn bitteschön erraten können wer du auf dem Bild bist *tze* XDD
Nach oben Nach unten
Henry Leonhart

Henry Leonhart


Anzahl der Beiträge : 65
Beruf : Kapitän ST. A
Alter : 29

Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 6:12 pm

Du siehe Oberes dann siehe unteres xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 6:14 pm

Bist der Rechte oder?
Hast du einen Bruder? Er sieht dir auf dem Bild ein wenig ähnlich, deshalb bin ich mir da nämlich gar nicht so sicher, um wen es sich bei dir handeln könnte.
Nach oben Nach unten
Henry Leonhart

Henry Leonhart


Anzahl der Beiträge : 65
Beruf : Kapitän ST. A
Alter : 29

Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 6:18 pm

Ja ich bin der rechte xD und nein er ist nicht mein Bruder, aber ja ich habe 2 Brüder die sind aber Braungebrannt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 6:52 pm

Wirklich? Auf mich machst du zumindest keinen blassen Eindruck. Wirst du denn gar nicht braun? Das wäre bei mir nämlich der Fall. Gegen meine Eltern bin ich so ziemlich käse und meine Mutte hat sogar noch Sommersprossen! Mal schauen, ob mich das Solarium ein wenig gesünder wirken lässt. Bin zwar nicht der Typ für, aber soll sich ja positiv auf die Psyche auswirken. Ich hasse Herbst wie die Pest *sich die roten Haare ausreißt* narf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 10:37 pm

Spoiler:

Oke, hau ich dann hier auch nochmal rein. Muss beizeiten mal wieder eines machen, die Qualität ist ja grausiger, als ich es in Erinnerung hatte :'D
Nach oben Nach unten
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 11:42 pm

xD Hehe <3 Nerolein verzieh nicht so die Schnuuuuuuuuute!
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 11:44 pm

Ian hatte bei dem Foto wohl so einen "Bad-hair-day" oder "Scheisse-ich-hab-ne-schlechte-note-geschrieben-day" oder er hat bei einem Spiel verloren. xD
Spoiler:
Ja, gehöre auch zur Gattung Brillenträger und ja, ich war auf dem Weg zur Hochzeit. Nicht meiner - zum Glück. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 11:46 pm

Und ich dachte immer du wärst mit deiner thailändischen Nutte als Ehefrau zufrieden gewesen, die Arme... Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 11:50 pm

Arisu Shinku schrieb:
Und ich dachte immer du wärst mit deiner thailändischen Nutte als Ehefrau zufrieden gewesen, die Arme... Razz
Ja, natürlich, sry, hab die ja ganz vergessen. -.-
Nach oben Nach unten
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 12:24 am

Ich hab auch ne Brille. XD Aber kein Bild wo ich sie trage.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zeigt euch ~ Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euch ~   Zeigt euch ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeigt euch ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Spamzone :: Spam und Diskussionen-
Gehe zu: