» Frag den Charakter
One Piece - Revolution
» Frag den Charakter Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff
One Piece - Revolution
» Frag den Charakter Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 » Frag den Charakter

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:01 pm

In diesem Spiel wird eine Frage gestellt, die der nächste User im Sinne seines Charakters beantworten muss.

Ich beginne mit:
Was würdest du tun, wärst du in einer anderen Fraktion, als deiner jetzigen?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 2:14 pm

Mich umbringen.

Welches Tier ist dein Liebstes?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 2:35 pm

Smilodon ^^ Meine beste Freundin ist eins Very Happy

Wen würdest du im Moment am liebsten schlagen ?
Nach oben Nach unten
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 3:51 pm

Manche meiner Crew!

Was machst du am Liebsten an regnerischen Tagen?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 3:54 pm

Den Regen in Hagel verwandeln...


Kämpfst du gern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 4:03 pm

Ja, aber nicht alleine.

Wo würdest du am liebsten urlaub machen ?
Nach oben Nach unten
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 5:45 pm

Auf den Gräbern meiner Feinde.

Welche Speiße magst du am Liebsten?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 5:56 pm

Arisu: Ähm... Eis *--------*

*wird von Moua gehauen* Moua: Sei mal diener Rolle gerecht!

Arisu: *räusper* Steak, aber richtig blutig bitte! *flüster* Besser so?


Wie würdest du deiner Mutter beichten, dass du den Goldfisch die Toilette runter gespült hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 11:07 pm

Gar nicht, weil wir keinen Goldfisch hatten aber ansonsten würde ich es meinem Vater erzählen da er mehr Zeit hat.

Was denkst du bist du in 10 jahren?
Nach oben Nach unten
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 11:23 pm

Piratenkönigin.

Welcher Traum war dein schönster?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 11:43 pm

Der wo ich Rache für meine Eltern verüben konnte.


Was ist deine Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 12:11 am

Das wäre wohl, ein mitternachts Lila.


Wen würdest du am Liebsten wiederbeleben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 12:27 am

Meine Eltern.

Wen würdest du am liebsten töten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 12:32 am

Hm... das ist eine leichte Frage x3

Am liebsten ja, gleich noch einmal jede einzelne Person des ehemaligen Forschungslabors[..] *bricht ab* *betrübt* Die sind ja schon tot...

Ähm... dann die Weltregierung?


Frage: Hast du einen aller besten Freund? Und wenn ja, was macht genau ihn dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 12:37 am

Shinta, ich kenne ihn fast mein Leben lang und er ist für mich wie ein kleiner Bruder.


Hättest du gerne Geschwister?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 12:42 am

Es ist ja schon ein Wunde, dass meine Eltern mich bekommen haben. Zudem kann man wohl eher von Glück schätzen, dass es kein zweites Kind wie mich geben musste *lächel*

Frage: Was ist dein Lieblingstier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 2:07 am

Der Smilodon den in dieses kann ich mich verwandeln.

Was würdest du tun wenn jemand von dir über alles geliebte in einer CP Einheit wäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 2:23 am

Arisu: Mitglied oder Gefangener? Warte... Das tut nichts zur Sache! Ich bringe jeden um und hole ihn mir zurück?

Frage: Was machst du nach dem Duschen am Liebsten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 2:27 am

Uff, mich abtrocknen?

Nein Spaß, wenn ich mit allem fertig bin dann steh ich gern an der Reling und genieße den Wind.




Wie würdest du reagieren, wenn du über Nacht das Geschlecht wechseln würdest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 2:40 am

Es wäre mir unheimlich peinlich und ich würde mich nicht vor die Tür trauen.

Wie würdest du reagieren wenn jemand deine Freunde beleidigt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 2:42 am

Arisu: Ihm den Unterkiefer ausreißen o.o Du etwas nicht?

Frage: Wir würdest du reagieren, wenn sich ein Mann plötzlich nackt vor dir in eine Katze verwandelt? Und ja, so rum nicht anders herum!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 2:44 am

Vor der Verwandlung wäre es mir unangenehm, danach vermutlich nicht da ich das ja selbst auch kann.

Was würdest du tun wenn du wieder 7 wärst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 3:14 am

Die Dorfbewohner von Las Camp vor dem Angriff der WR warnen.

Wohin würdest du am liebsten gehen, wenn du keine lust mehr hast was gerade los ist ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 3:21 am

Arisu: Muss es ein Ort sein? Sonst sage ich einfach Moua... Da ist mir ganz egal, wo ich mich befinde... Och warte mal... Der ist ja eh immer bei mir ^^

Frage: Was wäre DAS perfekte Date für dich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 3:31 am

Uff, da fragst du etwas worüber ich mir nie Gedanken gemacht habe aber ich glaube perfekt wäre es schon wenn wir einfach etwas essen gehen würden und uns dann ganz klischeehaft den Sonnenuntergang ansehen würden.  Ich muss zugeben das ich da vollkommen offen bin.


Was wäre für dich das perfekte Geschenk?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
» Frag den Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Spamzone :: Spiele-
Gehe zu: