Fairy Tail - New Divide
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fairy Tail - New Divide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gildenmeister
Gast
avatar


BeitragThema: Fairy Tail - New Divide   Fr Nov 06, 2015 7:47 am

Hallo liebes Forum!
Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen und bei der Gelegenheit auch gleich mal eine Schleimspur hinterlassen, denn euer Design ist echt super! (:


       
FAIRY TAIL
       NEW DIVIDE

       


       

       




       
I REMEMBERED BLACK SKIES
THE LIGHTNING ALL AROUND ME

       


   
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.
       Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.


       
There was nothing inside but memories left abandoned. There was nowhere to hide, the ashes fell like snow and the ground caved in between where we were standing... and your voice was all I heard that I get what I deserve.


   Die Mitglieder Tartaros' haben auf unerklärliche Weise überlebt und bemühen sich die Balam-Allianz wieder neu zu beleben. Die dunklen Gilden rekrutieren neue Mitglieder und verfolgen einen teuflischen Plan. Auch Raven Tail plant weiterhin wie sie Rache an der Gilde Fairy Tail nehmen können, vor allem für die Blamage in den letzten magischen Spielen.

       
In every loss, in every lie, in every truth that you denied and each regret and each goodbye was a mistake too great to hide... and your voice was all I heard that I get what I deserve.


   Doch wie wird die Zukunft aussehen? Werden die dunklen Gilden eine Welt wie Zeref sie beschrieb, schaffen können? Wird ein unbarmherziger Krieg ausbrechen oder kann ein kompletes Chaos verhindert werden? Schließen sich die legalen Gilden Fairy Tail, Lamia Scale, Sabertooth, Blue Pegasus, Mermaid Heel und Quatro Ceberus zusammen? Welche Rolle wird die unabhängige Gilde Crime Sorcière in dem ganzen Trubel einnehmen? Doch bis es soweit ist, wird noch einige Zeit vergehen, denn die dunklen Gilden müssen sich von ihren Niederlagen erholen. Wir werden sehen was die Zeit bringt!

       


       
SHORTFACTS
ACROSS THIS NEW DIVIDE

       

   
x. Wir sind ein Fairy Tail - RPG.
x. Wir setzen nach der Tartaros Arc an, doch löste sich Fairy Tail bei uns nie auf! Alles was danach im Anime/Manga passiert, ist bei uns nicht relevant.
x. Wir spielen im Jahr X792.
x. Es sind Seriencharaktere sowie frei erfundene Charaktere spielbar!
x. Wir besitzen ein FSK16 - Rating!

       


       
WE ARE FAIRY TAIL!
Regeln | Informationen | Listen | Gesuche

       

       © Lyrics by Linkin Park | Made by Leona
Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail - New Divide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail - New Divide [Anfrage]
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail GenX
» Fairy Tail gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Partner :: Anfragen, Bestätigungen & Ablehnungen-
Gehe zu: