Kündigung der Partnerschaft
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kündigung der Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Togameru Kage
Gast
avatar


BeitragThema: Kündigung der Partnerschaft   Sa Mai 30, 2015 11:54 am

Hallo!
Da wir unsere Partnerschaftsbestätigung im Dezember letzten Jahres geschickt haben und auf diese noch immer keine Reaktion kam/bzw ihr unsere Daten noch immer nicht eingetragen habt, und euer Forum noch dazu inaktiv scheint, annulieren wir von Togameru Kage nun offiziel unsere mehr oder weniger da gewesene Partnerschaft.
Liebe Grüße,
Kai von Togameru Kage
Nach oben Nach unten
 
Kündigung der Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» KÜNDIGUNG - VORSICHT vor § 37b SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Partner :: Anfragen, Bestätigungen & Ablehnungen-
Gehe zu: