» Updates Dezember 2014
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Updates Dezember 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

BeitragThema: » Updates Dezember 2014   Di Dez 23, 2014 6:37 pm


Updates Dezember

Hier könnt ihr unseren neusten Updates nachschauen, die wir im Dezember machen und gemacht haben.


Style

Dank einem Freund wurde der Style des Forums aktualisiert und angepasst. Da der Style in seiner hellen Version aber nicht allen so gefällt, wird daran natürlich auch gearbeitet. Zum Style wird dementsprechend noch eine Umfrage folgen, mit der wir ermitteln können, was euch nun im Endeffekt besser gefallen würde.

Weihnachtsgeschenk

Da wir nicht allzu viele User sind und um die Weihnachtszeit mehr oder weniger ein ziemlicher Stress für manche herrscht, haben wir kein großes Special angefangen, allerdings wird morgen der Weihnachtsmann vorbei schauen und jedem User 50 EXp auf seinem Konto hinterlassen.

Zweitaccounts

Da viele momentan zusammen hängen und etwas lange brauchen und auch manche noch gar keinen zum Posten haben, sowie um die Aktivität zu fördern haben wir beschlossen Zweitcharaktere bereits mit 20 Usern zuzulassen. Demnach dürft ihr bereits Zweitcharaktere anfragen.

Staff-Veränderungen

Ian hat uns verlassen, dafür ist aber Catherine Littner unseren Reohen als Moderatorin beigetreten um unser Forum etwas zu unterstützen. Auf gute Zusammenarbeit!

MfG, der Staff ♥


________________________


Verheiratet mit der Chatbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com
 
» Updates Dezember 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchgeführte Updates + geplante Updates
» Deutsche Meisterschaft 2014
» Antrag: Erstattung von Renovierungskosten
» Harald Thome Folien SGB II 22.06.2012
» zeitgleich ergänzende Sachleistungen bei Sanktion Hartz IV: Sanktionsbescheid der Arge ist rechtswidrig, wenn der Leistungsträger bei Sanktionsentscheidung über die Regelleistung - nicht zeitgleich - auch über ergänzende Sachleistungen entschieden hat.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: