Abyss Break
One Piece - Revolution
Abyss Break Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff
One Piece - Revolution
Abyss Break Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abyss Break

Nach unten 
AutorNachricht
Abyss
Gast
Anonymous



Abyss Break Empty

BeitragThema: Abyss Break   Abyss Break Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 5:47 pm

http://abyss-break.forumieren.com:



Abyss Break 15ytg1

Die Welt der Menschen, schnelllebig, von Wachstum erfüllt und von Krisen zerstritten.

Die Welt der Vampire, von ewiger Nacht umgeben und dem Geruch frischen Blutes unterworfen.

Das Reich der Dämonen, öd und bar jeden Mitleids.

Die  Heimat der Lichtwesen, voll des Mitgefühls und der Harmonie.

Jene Welten, einst getrennt, wurden im Jahr 2025 zusammengeführt, zusammengeführt durch eine Katastrophe unermesslichen Ausmaßes, die fast alle Welten vernichtet hätte.

Niemand weiß er und niemand weiß wo, doch exakt am elften Juli 2025 um 16:45 Uhr. Öffneten sich in allen be- und unbenannten Dimensionen Portale zu anderen Welten. Menschen, Vampire, arkane Bestien, Hexenmeister und viele, viele andere Wesen fielen nichtsahnend in fremde Welten ein. Für alle war der Schock groß, doch für viele war dieses. Ereignis auch eine Gelegenheit. Für die Vampire war die Welt der Menschen ein riesiges Buffet an dem sie sich nur zu bedienen brauchten, obgleich viele von ihnen in den ersten Minuten verbrannten, denn Sonnenlicht kannten sie damals noch nicht. Die Dämonen sahen in dieser frischen lebendigen Welt eine potentielle Heimat die es zu erobern galt, ähnlich wie in der Welt der Menschen wurden auch in den anderen Welten Eroberungsansprüche gestellt, Kämpfe angezettelt und Kriege geführt. Es war ein einziges durcheinander und kaum jemand blieb von den Folgen verschont. Ganze 10 Jahre lang bekämpften und stritten die verschiedensten Völker miteinander, die vorher noch nie etwas voneinander gehört, gar gesehen hatten. Die Welt wie wir sie kannten, endete auf zu existierten und der elfte Juli 2025 würde auf ewig in der Geschichte vermerkt bleiben als der Tag der Niederkunft, auch Abyss Break, nach dem Zauber der dieses Chaos verursacht hatte.

Im Jahre 2035 jedoch, am Jahres Tag der Niederkunft versammelten sich 8 mutige Männer und Frauen, eine aus jedem Volk und sie alle schworen feierlich diesen Konflikten ein Ende zu setzen. Sie benötigten weitere 5 Jahre, 5 Jahre in denen sie Informationen sammelten, 5 Jahre in denen sie kämpften und verhandelten doch schließlich, während einer der größten Schlachten der Geschichte die im Reich der Dämonen ausgetragen wurde, öffneten sich die Portale erneut und ein weiteres Mal führte Abyss Break zum Umbruch und spaltete die Völker erneut, doch dieses Mal, zog es fast alle Wesen wieder zurück in ihre Heimatwelt. Was war geschehen? Wer oder was startete den Zauber erneut? Eine Frage die niemandem je beantwortet wurde, aber nach dem zweiten Break begannen auch andere nach Wissen zu streben. Magier und Hexenmeister waren die Ersten die das Geheimnis jenes Zaubers lüfteten und Tore in andere Welten öffneten. Doch dieses Mal waren die Völker vorbereitet, selbst die Menschen hatten sich als einstmals schwache Rasse zu einer wirklichen Bedrohung für die anderen Völker entwickelt, dank ihrer technologischen Errungenschaften und ihres Willens waren sie keine einfache Beute mehr und schon bald schloss man einen Vertrag. Heute, fast 100 Jahre später sind die Tore zur menschlichen Welt längst verschlossen, nur vereinzelt öffnen sich kleine Tore in andere Welten und jene Wesen die dereinst das Glück oder das Pech hatten in der Menschenwelt zurückzubleiben, leben mehr oder weniger angepasst unter ihnen.

Um des Friedenswillen wurde fast zeitgleich nach dem letzten großen Krieg eine neue Gruppierung ins Leben gerufen, eine Gruppe die es sich zur Aufgabe machte das Gleichgewicht der Welten aufrecht zu erhalten und Interdimensionale Verbrecher Dingfest zu machen. Cosmos, eine besondere Streitmacht die sämtliche Mitgliedsvölker des Vertrags aufnahmen. Auf sämtlichen freien Welten existiert sie und wann immer ein fremder "Besucher" ein Verbrechen begeht oder gar versucht ein weiteres Abyss Break freizusetzen und konnten bisher verhindern dass sich die Katastrophe erneut wiederholt.. Bis jetzt.

Die Welten drehen sich weiter, Zeit verrinnt und von den Helden jener Zeit sind nur noch 4 übrig geblieben und aus den Schatten der Verzweiflung, der Not und Wut erhebt sich eine Gefahr, die den bröckelnden Frieden der Welten zu zerreißen droht.. Eine Gruppe bestehend aus meist finsteren Gestalten versammelt sich unerkannt in der Welt der Dämonen, angeführt von einem jener Helden die einst den Frieden wollten, Pandora.

Eckdaten:
♢Anime RPG
♢Aktives Team
♢Viele Freiheiten
♢FSK 16 mit Ü-18 Bereich.
♢User bestimmen mit was passiert

Wichtige Links:
Forum
Law & Order
Book of D'arc
Partnerbestätigungen und -ablehnungen



Nach oben Nach unten
 
Abyss Break
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Partner :: Anfragen, Bestätigungen & Ablehnungen-
Gehe zu: