Updates November 2014
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Updates November 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gin D. Kageri
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 20

BeitragThema: Updates November 2014   Mi Nov 05, 2014 9:54 pm

Mythical Zoan
Wie der Titel schon andeutet wurden ein paar Kleinigkeiten bei den Mythical Beschreibungen geändert. So wurde die Zeit, welche man für die Vollverwandlung braucht angehoben, da diese auch einen größeren Boost gibt. Dieser Fehler wurde erst vor kurzem entdeckt und nun behoben. Zu finden ist dies nun Hier

________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivien Kokayashi
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

BeitragThema: Re: Updates November 2014   So Nov 30, 2014 4:02 pm


Style

Dank einem Freund haben wir neue Grafiken für das Forum und einen komplett neuen Style. Der ist sehr hell, was nicht jedem so gefallen mag, weshalb ich versuchen werde einen Wechselschalter einzubauen, in dem der alte Style mit inbegriffen sein wird, damit ihr eine Möglichkeit habt den Style nach belieben zu ändern, je nachdem was euch besser gefallen mag.

Shop

Nach und nach werden nun für den Shop einzelne Bestandteile heraus kommen. Wenn ihr Vorschläge oder weiteres habt, könnt ihr euch gerne über den Briefkasten melden und uns diese unterbreiten.

Flashbacks

Inzwischen haben wir einen Bereich für Flashbacks. Hier könnt ihr Ereignisse nachspielen, die in der Vergangenheit stattfinden. Das Besondere an ihnen ist, dass man 3 Stück von ihnen gleichzeitig erstellen kann. Die EXP für jedes Flashback sind gleich, für Abschluss eines Flashbacks kann man ein Achievement einlösen, dass den Abschluss dieser belohnt. Abgebrochene und fertige Flashbacks werden archiviert. Für abgebrochene Achievements gibt es jedoch keine EXP!

Staff

Als Probemoderatoren verabschieden wir schon einmal Dorian und Ian, die aufgrund von Zeitgründen dem Amt nicht gerecht werden können. Renji wird weiterhin als Moderatorin zur Probe dabei sein.


Bei Fragen und Problemen wendet euch bitte an den Briefkasten, damit die Anfragen so schnell wie möglich bearbeitet werden können.

Mit freundlichen Grüßen der Staff.

________________________


"Sprechen" || "Denken" || Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com/
 
Updates November 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchgeführte Updates + geplante Updates
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Deutsche Meisterschaft 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: News und Ankündigungen :: Vergangene Updates-
Gehe zu: