» Vergebene Teufelsfrüchte
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Vergebene Teufelsfrüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

BeitragThema: » Vergebene Teufelsfrüchte   Mi Nov 05, 2014 8:59 pm


Die belegten Teufelsfrüchte
Sicherlich ist eine ausgearbeitete und vor allem aktuelle Liste immer perfekt um vermeidbare Peinlichkeiten zu verhindern. Deswegen haben wir hier eine Liste für euch in welcher ihr euch immer auf dem laufenden halten könnt, wer eigentlich welche Frucht gegessen hat und ob eine Frucht schon einmal gegessen wurde.

Wenn ihr jetzt aber eigentlich gerne wissen wollt, was jede Teufelsfrucht eigentlich an sich hat und welche verschiedenen Typen es gibt, dann schaut doch mal beim Guide zu den Fähigkeiten vorbei und wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, dass ihr eine bestimmte Teufelsfrucht benutzen wollt in eurer Bewerbung, dann hilft euch unsere Hilfestellung zu den Fähigkeiten bestimmt weiter.

Logia-Teufelsfrüchte

Belegte Logiafrüchte:


In der Vergangenheit schon einmal gegessene Logiafrüchte*:
    [Japanisch] Deutsch (Nutzer)


Zoan-Teufelsfrüchte

Belegte Zoanfrüchte:


In der Vergangenheit schon einmal gegessene Zoanfrüchte*:
    [Japanisch] Deutsch (Nutzer)


Kryptid-Teufelsfrüchte

Belegte Kryptidfrüchte:


In der Vergangenheit schon einmal gegessene Kryptidfrüchte*:
    [Japanisch] Deutsch (Nutzer)


Paramecia-Teufelsfrüchte

Belegte Parameciafrüchte:


In der Vergangenheit schon einmal gegessene Parameciafrüchte*:
    [Japanisch] Deutsch (Nutzer)

* Sämtliche Teufelsfrüchte, die in der Vergangenheit bereits ein oder mehrere Male von einem User benutzt, und damit von einem Charakter gegessen wurde, können nicht mehr zum Start gewählt werden, sondern nur noch, im RPG gefunden werden, da der ehemalige Besitzer erst vor kurzer Zeit verstorben ist und die Teufelsfrucht daher, erst nachwachsen muss.

________________________


Verheiratet mit der Chatbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com
 
» Vergebene Teufelsfrüchte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Teufelsfrüchte/ Erfundene Teufelsfrüchte
» Teufelsfrüchte
» Eigene Teufelsfrüchte
» Die sagenumwobene Teufelsfrucht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Piratencodex :: Listen und Verzeichnisse-
Gehe zu: