Fillipo
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fillipo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henry Leonhart

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Beruf : Kapitän ST. A
Alter : 22

BeitragThema: Fillipo   Mi Okt 29, 2014 2:01 pm



























Allgemeine Daten

Vor & Zuname: Fillipo de Rossi - (Fillipo D. Rossi)
Beiname: Babyface
Spitzname: Filli - Po

Alter: 22 Jahre
Geburtsdatum:
Herkunft: Green Bit
Geschlecht: Männlich
Rasse: Zwerg

Fraktion: Revolution
Rang: C-Rang
Beruf: -

Kopfgeld: ???
Trupp: ???
Körperliche Daten


Generelles Aussehen:
Fillipo ist nicht grade gewöhnlich was sein Aussehen betrifft, so gehört er zu der Rasse der Zwerge und ist dementsprechend auch nur so groß wie eine ausgewachsene Handfläche eines Mannes. Er hat mittellange schwarze Haare, diese gehen ihm bis zu denn Ohren, währen Fillipo dazu lange Spiralförmige Kotletten hat welche ihm sogar schon aus dem Gesicht abstehen. Nicht zu vergessen sind auch seine schwarzen Knopf Augen, diese werden bei besonderen Lichteinfall auch gerne mal leicht gräulich, unter seinen Augen besitzt Fillipo jeweils auf der linken und rechten Wange zwei kleine Rosa flecken. Man könnte denken ihm ist etwas peinlich oder er schämt sich für etwas, doch das ist eher selten der Fall. Wie jeder andere seiner Art besitzt er eine Spitzenase, auch wen das noch nicht wirklich was besonderes ist, doch verfügt er auch über einen Schweif welchen Fillipo jedoch immer gut versteckt um nicht von irgendwelchen Menschen gefangen genommen zu werden.

Besondere Merkmale:
Besondere Merkmale hat Fillipo sehr viele, doch es gibt nur drei wichtige, zum einen sind das die Merkmale eines Zwergen, dazu zählen seine Spitzenase, seine geringe Körpergröße und seine braun, schwarz gestreifter Schweif. Wichtig ist hier zu beachten das Fillipo seinen Schweif in seiner Hose gut versteckt um nicht erkannt zu werden, seine geringe Körpergröße ist auch sehr auffällig nicht zu vergessen das er Aussieht wie ein Baby und auch die Größe von so einem Baby hat. Daher auch sein Beiname ''Babyface'', doch dazu hat unser kleiner Zwerg es sich mit Anzügen angetan, so liebt er diese förmlich und würde niemals etwas anderes Anziehen als einen Anzug. Selbst zum Schlafen trägt er einen Anzug aus dem Stoff einen Schlafanzuges, so findet er sie elegant und geheimnisvoll, weshalb ein kleiner Mann in einem schwarzen Anzug schon recht Auffällig ist. Natürlich zählt auch der große gelb,orange Schnuller als besonderes Merkmal der um Fillipos Hals hängt und nicht grade Jemanden zeigt das man vor dem Zwerg lieber Respekt haben sollte.

Kleidung:

Charakteristische Daten

Persönlichkeit:

Vorlieben:
Abneigungen:

Ziel:

Trivia

Familie:

Lebenslauf:


________________________

Bewerbung - Trupp


Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fillipo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Begleiter-
Gehe zu: