Whatever-Art
One Piece - Revolution
Whatever-Art Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff
One Piece - Revolution
Whatever-Art Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Whatever-Art

Nach unten 
AutorNachricht
Gin D. Kageri
 
 
Gin D. Kageri


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 27

Whatever-Art Empty
BeitragThema: Whatever-Art   Whatever-Art Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 10:49 pm

Hab zwar schon mehr gemacht, doch ist's immer mega umständlich da was rauszusuchen, deshalb gibt nur das neuste zu sehen, welches nun wäre:

Arisus Avatar: (variierent in der Farbe und Form des Randes)
Whatever-Art Ava-Rand_zps4d914723Whatever-Art Ava-Rand-Rot_zps1fb8b34bWhatever-Art Ava_zps11b387a3

und die Sig:
Whatever-Art Sig-Rohling_zpsdc619163
Whatever-Art Sig-Rohling2_zps6022f3eb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Whatever-Art Empty
BeitragThema: Re: Whatever-Art   Whatever-Art Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 11:36 pm

♥️ Dankeschön ♥️

Beim nächsten Mal dann aber ohne Arsch, man will sich den Spaß am Betrachten doch nicht schon durch die Sig nehmen lassen Razz

Die Augen sooo beautiful im Ava *---* Ich liebe mein weiß-rotes Weib und ich frag mich immer, wer Mangaka ihr das Lilane etwas antun konnte >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Whatever-Art Empty
BeitragThema: Re: Whatever-Art   Whatever-Art Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 4:09 pm

Die Signatur sieht irgendwie... meh aus. Der Render is gut, aber der Hintergrund is einfach... sie hält ihren Arsch in die "Kamera" und die Hose sieht aus als wenn sie ihre Tage hat. Äußerst unvorteilhaft. Aber wem's gefällt :'D
Nach oben Nach unten
Gin D. Kageri
 
 
Gin D. Kageri


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 27

Whatever-Art Empty
BeitragThema: Re: Whatever-Art   Whatever-Art Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 1:14 pm

Nochmal schnell Bild ausgetauscht. Wollen Aimee doch nicht ständig in der Erdbeerwoche lassen Very Happy

V1:
V2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Whatever-Art Empty
BeitragThema: Re: Whatever-Art   Whatever-Art Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 1:44 pm

Viel süßer <3 Das kleine Bild rechts ist soo cute *in Shiro love verfall*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Whatever-Art Empty
BeitragThema: Re: Whatever-Art   Whatever-Art Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 11:06 am

Eindeutig besser.
Nach oben Nach unten
Gin D. Kageri
 
 
Gin D. Kageri


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 27

Whatever-Art Empty
BeitragThema: Re: Whatever-Art   Whatever-Art Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 5:38 pm

Dat Halloween:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Whatever-Art Empty
BeitragThema: Re: Whatever-Art   Whatever-Art Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Whatever-Art
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Artists-Corner-
Gehe zu: