» Own Creativ-Corner
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 » Own Creativ-Corner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

BeitragThema: » Own Creativ-Corner   Sa Feb 01, 2014 4:36 pm

Eigene Kreativ-Ecke

Wer möchte, kann sich statt einem einfachen Thread eine ganze Ecke einrichten lassen, die er nach Belieben verwalten kann. Was er dafür tun muss? Nicht viel. Sendet eine PM an einen der Administratoren und sie wird euch eingerichtet. Was ihr angeben müsst? Zuerst einmal ein Name für die Ecke, denn ansonsten bekommt sie einfach den Usernamen als Titel. Zweiteres ist es wichtig eine Beschreibung zu wählen, mag sie auch noch so kurz sein. Unterforen werden jedoch nicht erstellt. Wenn eure Ecke soweit eingerichtet ist. bekommt ihr Moderatornbefugnisse allein für dieses Forum, um es nach Belieben verwalten zu können. Sollte ein Charakter archiviert werden, so wird auch seine Ecke archiviert und kann auf Anfrage wieder hervor geholt werden.

________________________


Verheiratet mit der Chatbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com
 
» Own Creativ-Corner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Artists-Corner-
Gehe zu: