Cassandra Junius
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cassandra Junius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Cassandra Junius   Fr Okt 17, 2014 4:24 am




Cassandra Junius

Allgemeine Daten

Vor & Zuname: Cassandra Junius
Beiname: Needle-Queen
Spitzname: Cassy

Alter: 16
Geburtsdatum: 02.01.1544
Herkunft: Himmelsinseln, Red Dawn

Geschlecht: Weiblich
Rasse: Himmelsmenschen
Fraktion: Piraten
Rang: Schatzmeisterin
Beruf: Diebin
Kopfgeld:
Crew: Zan'nin'na Kaizoku / Ragnarok Pirates

Körperliche Daten

Generelles Aussehen:
Auf den ersten Blick könnte man Cassy für die Schwester der Valkyrie Brüder halten, da sie ebenfalls ein sehr junges Gesicht, die berühmten Mantra-Augen und orangenes Haar, das gerne stachelig und wild bis zu ihrem Kinn hängt, besitzt. Mit ihren 1,63 Metern auf 46 Kg wirkt ihr ansehnlicher Körper eher zierlich und schlank - Die besten Eigenschaften für ein flinkes Mädchen wie sie. Ihre großen Augen und ihr verführerischer Blick täuschen gern über ihre eigentlich noch recht kindliche Art hinweg. Ebenso wie ihr ernster Gesichtsausdruck, mit dem sie des öfteren Amon immitiert um ihm auf die Nerven zu gehen, bevor sie ihre Absicht mit einem breiten Grinsen unterstreicht.

Besondere Merkmale:
Auch sie trägt an ihrem Körper die traditionellen schwarzen Piercings der Himmelsinsel Red Dawn: 7 im Gesicht, davon 3 auf jeder Wange und 1 direkt über der Nase sowie 2 in ihren jeweiligen Schlüsselbeinen und insgesamt 8 in ihren Unterarmen, von denen 4 an jedem Arm sind.

Kleidung:
Sie trägt die selbe Kleidung wie jeder bei den Ragnarok Pirates: Ein Schwarzer Mantel mit den roten Wolken, die ihre Heimat symbolisieren sollen sowie schwarz-weiße Sandalen. Darunter trägt sie eine längere, eng anliegende Hose, ebenfalls in Schwar und ein lockeres schwarzes Shirt mit Netzärmeln und -kragen, auf dessen Brust sich das Symbol für "Gott" befindet. Trägt sich mal nicht die einheitliche Kleidung ihrer Crew, bevorzugt sie angesagte und kostspielige Mode: Sie besitzt äußerst viele Shirts, Röcke und Stiefel sowie Stiefeletten, die natürlich farblich zueinander passen müssen.

Charakteristische Daten:

Persönlichkeit:
Cassy ist ein äußerst aufgedrehtes und permanent gut gelauntes Ding, das anhand ihres Verhaltens nicht gerade selten verbirgt, wie jung sie eigentlich noch ist. Fehlender Respekt anderen Menschen gegenüber, Sarkasmus sowie eine Hauch von Arroganz in ihrer Stimme sind nur einige Merkmale ihrer Jugend. Diese negativen Eigenschaften macht sie aber sehr schnell wieder mit ihrer außergewöhnlichen Intelligenz wett - Cassy ist zwar nicht allwissend und strebt auch nicht danach, so viel wie möglich zu wissen, doch sie ist nicht auf den Kopf gefallen und weiß sich immer und in jeder Situation zu helfen. Ihre Intelligenz, gepaart mit ihrer Gier, machten sie zu einem wichtigen Mitglied an Bord der Ragnarok Pirates. Amon schenkte ihr größtes Vertrauen und sie erwiderte es mit blindem, beinah fanatischem Gehorsam. Schließlich war Amon derjenige, der den alten Gott gestürzt hatte und sich somit zum neuen Gott der Himmelsinseln erhob. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt und hält sein Wort für Gesetz ... Allerdings lässt sie es sich noch immer nicht nehmen, sich auch ihre kleinen Späßchen mit ihrem immer so ernst wirkenden Captain und Gott zu erlauben. Ihre Sätze endet sie meistens mit "Ukiki!" in einem hohen Ton und ihr Gekicher klingt ähnlich seltsam: "Kikikikiki!". Wenn man bedenkt, dass sie sich gern wie ein Äffchen verhält und ebenso durch die Gegend hüpft, ist das eine ziemlich passende Eigenart. Gegnern gegenüber ist sie besonders feindselig und sie liebt es, mit ihnen zu spielen und ihre Macht zu demonstrieren. Es gibt für Cassy kaum etwas delikateres als der Anblick eines Gegners, der sich seine bittere Niederlage gegen sie eingesteht.

Vorlieben:
- Amon
- Geld, Gold, Juwelen
- Süßigkeiten
- Cola
- Aufmerksamkeit
- Mode

Abneigungen:
- Weltregierung
- Regeln
- Armut
- Salat
- Einsamkeit
- Vögel und deren Gezwitscher
- Regen

Ziel:
In erster Linie will sie Ruhm und Reichtum, damit sie sich um absolut nichts mehr sorgen muss und ein Leben im Luxus genießen kann. Davon abgesehen, ist natürlich die Welt erst unter der Herrschaft ihres Gottes eine perfekte Welt.

Trivia:

Familie:

Vater - Nero Junius, 39 Jahre
Cassy's Vater diente dem alten Gott Xande als loyaler Lieferant von Gütern aus Red Dawn und ist auf jener Insel auch als erfolgreicher Händler bekannt. Der 2 Meter große, etwas rundliche Mann mit langem Bart und ernstem Gesichtsausdruck liebte seine Tochter über alles und hoffte in ihr die neue Generation seines kleinen Handels zu sehen, bis sie sich der Rebellion des "neuen Gottes" anschloss und ihren Familiennamen mit Schande besudelte. Seitdem ist nicht nur das Verhältnis zu Cassandra stark belastet: Auch bei seiner Frau kann ein normales Gespräch nicht selten im bitteren Streit enden, sobald es um die verloren geglaubte Tochter geht, da sie noch immer hinter ihr und ihren ketzerischen Handlungen steht.

Mutter - Yshtola Junius, 35 Jahre
Die Mutter der jungen Cassy scheint mit der Valkyrie Familie verwandt zu sein, aus der Amon sowie Emeres stammen, da auch sie orangenes wildes Haar hat, das sie an ihre Tochter weitervererbte. Mit ihrem sanftmütigen Blick wachte sie stets über ihre geliebte Tochter und stand selbst dann noch zu ihr, als sie sich öffentlich zu Amon und seinen Anhängern bekannte und ihr Vater sie aufgrund dessen bereits abgeschrieben und enterbt hatte. Sie führt, gemeinsam mit ihrem Mann, ein kleines Handelsunternehmen auf Red Dawn und scheint dank ihrer "Mantra-Augen" talentiert im Umgang mit Haki zu sein.

Lebenslauf:

Cassandra wuchs nicht wie jedes andere Kind auf Red Dawn auf: Schon immer hatte sie die schönsten Kleider, das leckerste Essen und die exotischsten Spielsachen genießen dürfen, da ihr Vater hart für den Wohlstand der Familie arbeitete und auf den gesamten Himmelsinseln Handel mit anderen Kollegen betrieb, von denen einige sogar Güter von der Welt unter den Wolken in die Hände bekamen. Dieser wohlhabende Lebensstil war der Grund gewesen, warum die anderen Kinder selten etwas mit ihr zu tun haben wollten, obwohl Cassy nicht wirklich so hochnäsig wie das stereotypische verwöhnte Gör war, sondern eher eine neugierige Frohnatur, die sich nichts mehr als Freunde wünschte. Einen solchen sollte sie letztendlich in Amon finden, der sie aufgrund des ähnlichen Aussehens und der vermutlichen Verwandtschaft stets so behandelte, wie sie behandelt werden wollte: Als jemand, der dazu gehörte. Da war es auch kaum ein Wunder, dass sie wenig später zu den ersten Personen zählte, die sich der Rebellion gegen den alten Gott Xande anschlossen und somit zu Amon's Anhängern gehörte. Für sie war er seit dem Sturz des alten Gottes zu einer Art Idol und zugleich auch der neue Gott geworden, dem sie nicht nur als Freundin, sondern auch als Untergebene folgen wollte - Die flehenden Worte ihrer Eltern ignorierend, als sie sich die ersten traditionellen Piercings stechen ließ und den schwarzen Mantel der später als "Ragnarok Pirates" bekannten Bande anlegte. Sie war noch blutjung und doch eine waschechte Piratin, die ihrem Captain selten von der Seite wich, die Finanzen der Crew überwachte und jedes neue Kopfgeld am meisten begrüßte und feierte, da ihre Geldgier keine Grenzen kannte - Schließlich floss in ihren Adern noch immer das Blut ihrer Handelsfamilie. Natürlich war sie nicht nur an Bord als Schatzmeisterin eine Hilfe, sondern begab sich auch gerne in Schlachten, um den Aufruhr für große Raubzüge zu nutzen: Alles, was einen hohen Wert besaß, selbst die Goldzähne ihrer Gegner, landete in ihren Taschen. Dazu gehörte auch eine der begehrten und zugleich gefürchteten Teufelsfrüchte, die sie eigentlich verkaufen wollte, bis sie sich dazu entschied, für das Wohl und die allgemeine Stärke der Crew von der Frucht zu essen und ihre neuen Kräfte permanent zu trainieren. Als sie nach der Schlacht in Impel Down davon erfuhr, dass sich ihr Gott einem der mächtigen Piraten Kaisern anschließen würde, überlegte sie nicht lange, ob sie ihm folgen oder doch lieber an Bord bleiben sollte - Wenn Amon sie brauchte, wollte sie zur Stelle sein, so wie er zur Stelle war, als sie ihn am meisten gebraucht hatte.



Zuletzt von Amon Valkyrie am Do Okt 30, 2014 8:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cassandra Junius   Fr Okt 17, 2014 8:46 am




POWER

Kämpferisches

Haki:
Stufen:
Haoushoku: -
Busoushoku : -
Kenbunshoku : -

Teufelsfrucht: Nui Nui no Mi - Näh Näh Frucht

Die Nui Nui no Mi erlaubt es ihrem Verzehrer, alles Mögliche aneinander zu nähen. Alles was er dazu benötigt, ist schlicht eine Nadel oder etwas Ähnliches, mit dem er seinen speziellen Faden anbringen kann. Die Nadel scheint dabei das Opfer nicht zu verletzen und Objekte nicht zu beschädigen, solange der Faden von seinem Beherrscher bearbeitet wird. Es liegt an der Beherrschung der Teufelsfrucht, wie stark der eigene Faden wird.

Drüber hinaus hat die Teufelsfrucht keine nennenswerten Schwächen, abgesehen von Wasser und Seestein.

Stufe: C

E - Living Needle
Frisch nach dem Verzehr der Frucht sind die Kräfte natürlich noch unerforscht und daher auch noch nicht so stark, sollte man seinen ersten Faden spinnen und sich an amateurhaften Nähten probieren, die höchstens Stoff zusammenhalten. Es ist bereits möglich, seinen Faden an Objekten anzubringen, doch halten werden diese selten und es dauert ein wenig, bis man mit der Naht fertig ist. Klingen haben leichtes Spiel mit dem eigenen Faden.

D - Needle Knight
Mittlerweile hat man den Umgang mit der Nadel schon ein wenig im Blut und die Nähte sehen auch schon nach etwas aus. Sie sind deutlich robuster und taugen auch schon zu der ein oder anderen Technik im Kampf.

C - Needle King / Queen
Endlich kann man seine Nadel auch durch Lebewesen jagen und diese an ein Objekt der Wahl nähen. Eine saubere, robuste Naht ist schnell erledigt und auch der Faden hält schon einiges aus - Nervig, wenn einem im Kampf die Hände gebunden sind. Im wahrsten Sinne des Wortes! Dennoch kann man sich mit eigener Körperkraft von den Fäden trennen ... sofern man kleinere Verletzungen durch die eigenhändig gezogenen Fäden in Kauf nehmen möchte.

B - Expert Weaver
Wer seine Teufelskräfte nicht für den Kampf missbrauchen möchte, könnte spätestens jetzt eine erfolgreiche Karriere als Weber oder Schneider starten. Es gibt kaum ein Material, das sich nicht durch die Nähte des Experten verbinden lässt und auch verbunden bleibt. Dem Experten ist es sogar möglich, grobe Operationen durchzuführen und abgetrennte Gliedmaßen ganz einfach temporär wieder anzunähen, bis sich ein richtiger Arzt dem Problem widtmet.

A - Master Weaver
Jede Nadel wird in der Hand des Meisters zur gefährlichen Waffe. Die Nähte von Objekten können selbst mit einfachen Klingen nicht mehr zertrennt werden und auch Lebewesen haben es deutlich schwerer, sich von den Fäden zu befreien, da sie meist tiefe Wunden mit sich ziehen, wenn sie nicht vom Meister gezogen werden.

S - Legendary Weaver
Nun ist der Faden schon so stark, dass er ein ganzes Schiff bei voller Fahrt halten könnte. Nichts steht einer Legende wie dieser im Weg! Objekte können ohne Probleme genäht werden und deren Nähte halten sogar starken Klingenangriffen Stand.

SS - Thread of Life
Nachdem das Nähen von Objekten gemeistert wurde, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man selbst Lebewesen mit einer starken Naht versehen kann, die man mit einfachen Klingen nicht mehr zertrennen kann. Hier ist schon ein ordentlicher Schwertmeister gefragt, der die Kunst des Lebensfadens herauszufordern wagt. Tatsächlich kann man den Titel "Lebensfaden" wortwörtlich nehmen, da jemand, der so viel von seinen Kräften versteht, jeden Chirurg alt aussehen lassen könnte: Die eigenen Fäden eignen sich hervorragend, um Verletzungen sauber zu schließen und Gliedmaßen wieder ohne jegliche Komplikationen anzunähen. Natürlich gehört dazu auch ein gewisses Verständnis für die Medizin - Ansonsten Infektionsgefahr!

SSS - "Nona, Decima, Morta"
Benannt nach den drei Schicksalen in Person, hat der Verzehrer der Nui Nui no Mi all seine Kräfte für sich entdeckt und die Nadel zu einem Teil seines eigenen Körpers gemacht. Lebewesen sind innerhalb von wenigen Sekunden sauber vernäht und nur der Weber selbst oder, für das Opfer sehr schmerzhaft endende, Hilfe von Dritten sind dazu in der Lage, die Nähte wieder zu trennen. Für den Gegner ein starkes Ärgernis - Für die Verbündeten und jeden Arzt auf der Welt ein wahrer Segen. Nun ist er mit seiner Nadel auch dazu in der Lage, Fäden aus der Materie, die er zusammennähen will, zu gewinnen, was für ein nahtloses Ergebnis bei allen Dingen führt und selbst einen zerbrochenen Spiegel wieder wie neu erscheinen lässt.

Kampfstil:
Cassy führt einen Rapier mit sich, der eher einer großen Nähnadel ähnelt, und weiß mit jenem Schwert geschickt umzugehen. Zwar ist sie noch lange keine Schwertmeisterin und noch etwas unvorsichtig sowie recht offensiv im Kampf, doch unterschätzen sollte man sie, zu seinem eigenen Wohle, niemals. Begleitend zu ihrem seltenen Fecht-Stil, benutzt sie auch größere Wurfnadeln, die sie, wie auch ihren Rapier, mit ihren Teufelskräften verbindet. Da der Einsatz ihrer Wurfnadeln allerdings sehr von der jeweiligen Situation und der Umgebung abhängig ist, zieht sie es vor, ihrem Gegner im Nahkampf mit dem Rapier so nahe wie möglich zu kommen, damit sie ihre Teufelskräfte ungehindert nutzen kann: Cassy kann mit ihrem Kampfstil, gepaart mit den Mächten ihrer Frucht, sehr schnell ein großes Ärgernis für ihre Gegner werden und, vorallem in Zusammenarbeit mit einem Nakama, auch schon mal über Sieg und Niederlage entscheiden. Sie bevorzugt es ohnehin, Seite an Seite mit einem starken Verbündeten zu kämpfen und das Kampfgeschehen als gefährliche Unterstützung mit ihren Fäden zu lenken.

Stärken:

Gutaussehend
Nicht direkt etwas, das einen ernsten Kampf beeinflussen könnte, dennoch eine Eigenschaft, die im Alltag bei der Informationsbeschaffung oder eventueller Überzeugungsarbeit von großer Hilfe sein kann. Hübsche Menschen haben es eben einfacher im Leben.

Göttliche Fügung
Egal, was Cassy auch immer widerfahren mag, sie weiß sich in jeder Situation zu helfen. Das heißt, falls ihr nicht durch eine Reihe seltsamer Umstände wie von Zauberhand geholfen wird und ihr die Lösung ihrer Probleme direkt in den Schoß fällt, ohne dass sie sich großartig anstrengen musste. Manch einer mag das als unverschämtes Glück bezeichnen, doch sie ist sich sicher, dass ihr Gott über sie wacht. In Kampfsituationen hilft ihr ihr Glück allerdings nur einmal.

Schwächen:

Leichtgläubig
Cassy ist manchmal naiv genug, auf die offensichtlichen Lügen ihrer Mitmenschen reinzufallen und dann umso schockierter zu reagieren. Das ist in Situationen, in denen der Gegner ihr vorgaukelt, er habe hinter der nächsten Ecke eine 1000 Mann starke Verstärkung versteckt, ziemlich unschön.

Fanatismus
Nichts geht über Gott und dessen Weg. Cassy wäre dazu bereit, Ungläubige und Andersdenkende sofort zum Schweigen zu bringen und selbst von Verbündeten einen Kampf auf Leben und Tod zu fordern.

Größenwahnsinnig
Unvorsichtig, arrogant und verspielt - Cassy mag zwar intelligent sein, doch ihre Jugend verleitet sie oftmals dazu, Kämpfe äußerst direkt und ohne größeren Plan anzugehen, denn sie ist ja stark genug für jede Herausforderung. Denkt sie zumindest. Das kann ziemlich ins Auge gehen, vorallem dann, wenn der Gegner vorbereitet ist und nur auf so ein unerfahrenes Ding wie sie wartet.

Inventar:

Name: Queen of Roses
Art: Rapier
Härtegrad: C Rang
Schärfegrad: E Rang
Beschreibung: Die Queen of Roses ist ein zweischneidiger, schmaler Rapier mit einer Gesamtänge von 120cm wobei 100cm die Klinge ausmachen. Der Rapier ist nicht dafür gedacht, besonders scharf zu sein, sondern eher um seinen Gegner mit der Spitze zu treffen und ist daher etwas robuster geschmiedet. Die Klinge schimmert auffällig in einem hellen silber und trägt eine hologramm-artige Rose auf ihrem Stahl. Der Korb über dem mit Leder gebundenen Griff wurde mit kunstvollen Gravuren versehen, die an dorniges Gestrüpp erinnern.
Story: Einst war dieses exotische Schwert ein Geschenk ihres Vaters gewesen und landete als Staubfänger über ihrem Bettchen, bis sie sich dazu entschloss, den Umgang mit dem Rapier zu meistern und ihrer Crew-Kollegin Scylla nachzueifern, in der Hoffnung, Amon würde sie dadurch eher beachten.

- Rose-Thorns: Wurfnadeln, die ca. 15cm lang sind und aus Eisen bestehen.
Cassy trägt immer 30 Stück davon bei sich, 15 in jedem ihrer Ärmel versteckt.
- Kleiner Nähkasten
- Tüte mit Süßigkeiten unterhalb ihres Mantels
- 500.000 Berry "Taschengeld" auf jeder ihrer Reisen
- Pflegeset für Schwerter

Level & Attribute

Level: C

Zu vergebene Punkte: 55

Stärke: 10
Geschwindigkeit: 15
Geschick: 10
Willenskraft: 10
Widerstand: 10

Doriki: 2350

Perks

Hauptperks: Geschwindigkeit 1/6

Feigling - Du bist auf der Flucht und musst schnell entkommen, was dir einen Speedbonus von +10 für 3 Posts gibt.

Nebenperks: Geschick 0/4

-

Zusatzperks: 2/?

Jongleur - Du bist mit Wurfwaffen besonders geschickt, was dir einen Bonus von +5 Geschick gewährt, wenn du mit diesen hantierst, auch wenn du -5 Widerstand einbüßt.

Blutrausch - Du bist so berauscht von deinem Kampf, dass du für die Dauer von 4 Posts einen Boost erhältst von 10 Punkten, die du beliebig verteilen kannst.

Charakterperks:

Clown - Du schaffst es Leute mit deinen Späßen schnell zum Lachen zu bringen.

Techniken

Name: Bara no Harime - Stitches of the Rose
Art: Unterstützend
Reichweite: Unmittelbare Nähe
Beschreibung: Die Grundtechnik der Nui Nui no Mi: Objekte und Personen werden durch den geschickten Gebrauch einer Nähnadel oder Ähnlichem mit dem eigenen Faden genäht. Die Stärke der Technik richtet sich dabei nach dem aktuellen Beherrschungsgrad.

Name: Bara no Kokuin - Mark of the Rose
Art: Offensiv
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Ein schneller Stich mit dem Rapier, der den Gegner zwar nicht verletzt, jedoch mit einem Faden verbindet, der durch einen weiteren Stich an etwas anderes angebracht werden kann. Meist wird die Technik dazu verwendet, die Arme oder Beine des Gegners an ihn selbst zu nähen. Die Naht ist, ungeachtet der aktuellen Beherrschung, nicht stark und höchstens in einem schnellen Kampf eine unangenehme Behinderung.

Name: Bara no Hime - Princess of the Rose
Art: Offensiv
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik wartet Cassy einen Angriff ihres Gegners ab, bevor sie diesen pariert und anschließend mit einem starken Stich in die Brust kontert. War der Angriff nicht offensiv geplant, zieht sie ihren Rapier wieder aus der Brust des Gegners und dreht sich mit Schwung im Halbkreis, um ihn mit einer ihrer Wurfnadeln binnen Sekunden an ein anderes Objekt, eine andere Person oder ihn selbst zu nähen. Die Stärke der Technik richtet sich dabei nach dem aktuellen Beherrschungsgrad.

Name: Bara no Hanabira - Petals of the Rose
Art: Offensiv
Reichweite: 10 Meter / Nahkampf
Beschreibung: Cassy wirft mehrere ihrer Wurfnadeln und näht dabei ein Ziel ihrer Wahl aus der Entfernung gegen einen festen Untergrund wie z.B. eine Wand oder eine nahestehende Person. Diese Technik eignet sich nur unter wirklich günstigen Umständen. Auf einen Gegner direkt vor sich angewandt, kann sie mit Wurfnadeln in beiden Händen sofort Nähte gemäß ihrer aktuellen Beherrschung vernähen.

Name: Samedare Kekka - May Rain Blood River
Art: Offensiv
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Cassy spring frontal auf ihren Gegner zu und teilt dabei mehrere gefährliche Stiche (ohne Verwendung ihrer Teufelskräfte) kegelförmig und mit unmenschlicher Geschwindigkeit aus, die den Gegner schwer verletzen sollen. Unvorbereitete Gegner erwischt es hart, doch dadurch, dass sie sich während ihres Angriffs in der Luft befindet, kann sie sich schlecht von einem gegnerischen Konter erholen.



Zuletzt von Amon Valkyrie am Do Okt 30, 2014 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cassandra Junius   Di Okt 28, 2014 7:30 pm


Erstbewertung

  • Mutter: Wie verhält sich der Vater auf das noch immer akzeptierende Verhalten der Mutter Cassandra gegenüber?

  • Geldgier: Aus welchen Gründen wird sie Geldgierig?

  • Kampfstil: Ist sie eine Teamplayerin? Welche Rolle nicht sie bei kämpfen ein. Ist sie ein eher offensiver, defensiver oder unterstützender Mensch? Welche Reichweite hat sie zumeist, sofern es einen Lieblingsbereich gibt?

  • Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Cassandra Junius   Do Okt 30, 2014 8:40 am

    1. Noch einen Satz beim Vater eingefügt.
    2. Steht eigentlich schon in der Story / ihrem Ziel:
    Sie hat noch immer das Blut ihrer Handelsfamilie in den Adern und liebt einfach Luxus, lol.
    3. Editiert.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Cassandra Junius   Fr Okt 31, 2014 8:40 pm



    Nach oben Nach unten
    Vivien Kokayashi
     
     
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 261
    Beruf : Kaiserin

    BeitragThema: Re: Cassandra Junius   So Nov 16, 2014 12:49 pm


    ________________________


    "Sprechen" || "Denken" || Techniken
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com/
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Cassandra Junius   

    Nach oben Nach unten
     
    Cassandra Junius
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Cassandra Blake
    » Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
    » Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    One Piece - Revolution ::  :: Begleiter :: Angenommen-
    Gehe zu: