» Welcome to the Beta!!
One Piece - Revolution
» Welcome to the Beta!! Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff
One Piece - Revolution
» Welcome to the Beta!! Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 » Welcome to the Beta!!

Nach unten 
AutorNachricht
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

» Welcome to the Beta!! Empty
BeitragThema: » Welcome to the Beta!!   » Welcome to the Beta!! Icon_minitimeMo Okt 13, 2014 12:28 am


ENDLICH! Wurde ja mal Zeit...

Das Forum ist nun so weit aufdem Stand, dass wir die Beta starten können meine lieben Leute! Das heißt ab jetzt gilt die freie Phase für Bewerbungen etc. Es fehlen nur noch wenige Sachen am Forum, zudem ist auch noch kein Shop vorhanden. Die Reservierungen für Teufelsfrüchte sind zudem nur noch bis zum 26. Oktober gültig, mit Ausnahme von Leuten, deren Bewerbung abhängig von den Bewerbern auf Spezialrängen sind und die Bewerber auf Spezialrängen selbst.

In der Beta habt ihr zudem Chance darauf zu Verbesserungen beizutragen. Verwendet bitte den Briefkasten, wenn ihr Vorschläge etc. zum System habt.

Bewerbungen werden allerdings erst ab Mittwoch angenommen!

MfG, der Staff
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
 
» Welcome to the Beta!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: