Vorteile durch Berufe
Man lernt einen Beruf nicht umsonst, sondern zieht daraus auch gewisse Vorteile. Man startet mit dem Rang, den auch der Charakter inne hat. Wie diese aussehen kannst du hier wie folgt nachlesen:
Kapitän:
Der Kapitän ist das Vorbild der Crew und als Vorbild motiviert er seine gesamte Crew, was ihnen einen kleinen Vorteil schafft. Nur gültig, wenn mindestens zwei Personen zusammen stehen und wirbar für eine Dauer von max. 5 Posts.
Rang E: Attributsboost von 5%
Rang D: Attributsboost von 10%
Rang C: Attributsboost von 15%
Rang B: Attributsboost von 20%
Rang A: Attributsboost von 25%
Rang S: Attributsboost von 30%
Arzt:
Der Arzt steht hinter der Bande und versorgt ihre Wunden. Durch seine Kraft erhalten sie einen Boost auf ihren Widerstand. Die Dauer beträgt maximal 5 Posts und erfordert die Anwesenheit des Arztes in der Nähe.
Rang E: 5% Boost auf Widerstand
Rang D: 10% Boost auf Widerstand
Rang C: 15% Boost auf Widerstand
Rang B: 20% Boost auf Widerstand
Rang A: 25% Boost auf Widerstand
Rang S: 30% Boost auf Widerstand
Schiffszimmermann:
Der Schiffszimmermann hilft bei der Verbesserung des Schiffs, was der Crew zum Vorteil wird und Reduzierungen auf Updates ermöglicht.
Rang E: 5% Erlass auf Schiff-Updates
Rang D: 10% Erlass auf Schiff-Updates
Rang C: 15% Erlass auf Schiff-Updates
Rang B: 20% Erlass auf Schiff-Updates
Rang A: 25% Erlass auf Schiff-Updates
Rang S: 30% Erlass auf Schiff-Updates
Techniker:
Der Techniker kennt sich mit technischen Mitteln besonders gut aus, was der Crew zu Gute kommt und ihnen Reduzierungen auf einige Shop-Items gibt.
Rang E: 5% Erlass auf Cyborg Updates und Selbsterfundenes, sowie Technischer Ausstattung.
Rang D: 10% Erlass auf Cyborg Updates und Selbsterfundenes, sowie Technischer Ausstattung.
Rang C: 15% Erlass auf Cyborg Updates und Selbsterfundenes, sowie Technischer Ausstattung.
Rang B: 20% Erlass auf Cyborg Updates und Selbsterfundenes, sowie Technischer Ausstattung.
Rang A: 25% Erlass auf Cyborg Updates und Selbsterfundenes, sowie Technischer Ausstattung.
Rang S: 30% Erlass auf Cyborg Updates und Selbsterfundenes, sowie Technischer Ausstattung.
Wissenschaftler:
Der Wissenschaftler tüftelt gerne und entwickelt das ein oder andere chemische Mittelchen. Durch seine Foschungen kommt er seiner Crew zu Gute und erlaubt Reduzierungen auf Gifte, Bomben, etc.
Rang E: 5% Erlass auf Gifte, Bomben, etc.
Rang D: 10% Erlass auf Gifte, Bomben, etc.
Rang C: 15% Erlass auf Gifte, Bomben, etc.
Rang B: 20% Erlass auf Gifte, Bomben, etc.
Rang A: 25% Erlass auf Gifte, Bomben, etc.
Rang S: 30% Erlass auf Gifte, Bomben, etc.
Koch:
Der Koch schafft Stärkung der Crew und schafft es mit einem Getränk oder einer Mahlzeit Geschick oder Stärke zu boosten. Der Boost ist nicht koppelbar und gilt für die Dauer von 5 Posts.
Rang E: Getränk: 5% Boost auf Geschick | Mahlzeit: 5% Boost auf Geschick
Rang D: Getränk: 10% Boost auf Geschick | Mahlzeit: 10% Boost auf Geschick
Rang C: Getränk: 15% Boost auf Geschick | Mahlzeit: 15% Boost auf Geschick
Rang B: Getränk: 20% Boost auf Geschick | Mahlzeit: 20% Boost auf Geschick
Rang A: Getränk: 25% Boost auf Geschick | Mahlzeit: 25% Boost auf Geschick
Rang S: Getränk: 30% Boost auf Geschick | Mahlzeit: 30% Boost auf Geschick
Trainer:
Der Trainer unterstützt seine Crewkameraden bei dem Erlernen und Verbessern von Techniken, was ihnen einen Vorteil schafft und Reduzierung auf Techniken, sowie Updates derer verschafft.
Rang E: 5% Erlass auf Techniken und Updates
Rang D: 10% Erlass auf Techniken und Updates
Rang C: 15% Erlass auf Techniken und Updates
Rang B: 20% Erlass auf Techniken und Updates
Rang A: 25% Erlass auf Techniken und Updates
Rang S: 30% Erlass auf Techniken und Updates
Entertainer/Musiker:
Der Entertainer/Musiker motiviert die Mitglieder der Bande und die gute Laune wird belohnt!
Rang E: 10 Extra-EXP für jedes Mitglied der Bande zusätzlich pro Monat
Rang D: 15 Extra-EXP für jedes Mitglied der Bande zusätzlich pro Monat
Rang C: 20 Extra-EXP für jedes Mitglied der Bande zusätzlich pro Monat
Rang B: 25 Extra-EXP für jedes Mitglied der Bande zusätzlich pro Monat
Rang A: 30 Extra-EXP für jedes Mitglied der Bande zusätzlich pro Monat
Rang S: 35 Extra-EXP für jedes Mitglied der Bande zusätzlich pro Monat
Dieb:
Manche Diebe sind so geschickt, dass sie der Crew eine reiche Beute bescheren! Dies bewirkt monatliche Zusätze für die Crewkasse.
Rang E: 20 Extra-EXP Crewkasse
Rang D: 30 Extra-EXP Crewkasse
Rang C: 40 Extra-EXP Crewkasse
Rang B: 50 Extra-EXP Crewkasse
Rang A: 60 Extra-EXP Crewkasse
Rang S: 70 Extra-EXP Crewkasse