» Staff wants you!
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 » Staff wants you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

BeitragThema: » Staff wants you!   So Okt 12, 2014 5:49 pm


WANTED!!

Da das Forum nun langsam ins Rollen gerät und die User nach und nach auch eintrödeln, brauchen wir noch ein paar Leute, die sich für den Staff engagieren wollen! Wenn du aktiv bist, Ahnung von One Piece hast und meinst einen Posten als Moderator bestreiten zu können, dann melde dich, indem du eine Nachricht an den Briefkasten sendest. Wir wollen zudem folgendes von dir wissen:


  • Kleine Infos zu deiner Person:
    Es muss nicht viel sein, aber wir würden gern den Menschen etwas näher betrachten können, mit dem wir demnächst zusammen arbeiten werden.

    Wie aktiv kannst du sein?
    Wir brauchen Informationen dazu wie aktiv du bei uns mitmachen kannst. Dass man mal abwesend ist, ist nicht schlimm und auch nicht verheerend, aber solltest du schon ein gewisses Maß an Zeit mitbringen, welches für ein solches Forum halt notwendig ist.

    Erfahrungen:
    Kannst du bereits Erfahrungen mitbringen? Hast du also bereits schon einmal als Moderator oder gar Admin in einem Forum gearbeitet?

    Stärken:
    Was kannst du gut, bzw. was zeichnet gerade dich dazu aus ein Moderator des Forums zu werden?

    Schwächen:
    Hat jeder und seid nicht scheu ehrlich diese Schwächen mitzuteilen.


Wenn du Interesse hast, dann geb bitte die genannten Punkte an, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

MfG, der Staff

- keine Bewerbungen mehr einschicken! -

________________________


Verheiratet mit der Chatbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: » Staff wants you!   Mo Okt 13, 2014 10:24 pm

~ Begrüßt die 3 neuen Staffmitglieder ~

Ian Soul - Dorian Hawke - Renji Azuraki

Die 3 werden uns in Zukunft helfen und zudem auch die Konzepte mit bewerten, sodass keiner sein eigenes Konzept zur Bewertung bekommt \o.o/ Also sie bleiben uns auch länger erhalten und werden erst einmal Moderator auf Probe - yay *---*
Nach oben Nach unten
 
» Staff wants you!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: News und Ankündigungen :: Vergangene Updates-
Gehe zu: