» Because we were so much more...
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 » Because we were so much more...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vivien Kokayashi
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

BeitragThema: » Because we were so much more...   So Okt 12, 2014 2:39 am



Family & Friends

Mein geliebter Bruder
Viele Jahre sind wir zusammen durch die Gegend gereist, doch jetzt? Wie steht es jetzt?
Der Bruder (dessen Name ihr selber wählen dürft) ist der Zwilling von Vivi. Von klein auf bestritten sie ihre Wege gemeinsam und ließen voneinander nicht ab. Durch den frühen Tod ihrer gemeinsameren Eltern waren sie auf sich allein gestellt und mogelten sich mit kleinen Diebstählen durchs Leben, bis zum 6.ten Lebensjahr, wo sie von einem Mann der Marine gefunden und adoptiert worden. Sie bestritten zusammen auch diesen Part und ließen sich nicht einmal in verschiedene Divisionen stecken. Zudem war ihr Bruder immer derjenige, der den dominanteren Part übernahm. Damals war Vivi noch recht scheu und zurückhaltend, doch das änderte sich bald.
Mit 16 blieb ihm keine andere Wahl als seiner Schwester zu folgen und die Marine zu ver/lassen, als sie diese verriet, da er sie keineswegs alleine lassen wollte. Er begleitete sie und war auch ein Mitglied ihrer Bande, allerdings trennte sie der Kampf am Marine Ford und seit jeher hatten sie sich nicht mehr gesehen.
Erwartungen an den Spieler: Sei bitte aktiv. Ob er eine Frucht hat etc. ist mir egal, ob er Teil meiner Bande wird auch, nur ich will da wirklich nen aktiven Spieler haben. Aussehen wäre Hades Aidoneus aus Kamigami no Asobi.


Mein bester Freund
Du warst das strahlende Licht meiner Dunkelheit
Alter: 28 Jahre
Der Blonde war der beste Freund der heutigen Kaiserin, nachdem sie die Marine verließ und der Golden Age Piratenbande beitrat. Im Gegensatz zu den vielen anderen dieser Bande war er eher sanftmütig und fürsorglich, was ihn besonders machte. Auch wenn manche ihn dafür nicht ausstehen konnten, brachte er ihnen in der finstersten Stunde mit seinem Optimismus den Mut wieder zurück.
Um Vivien sorgte er sich immer besonders. Er war der Einzige, der ihre Lügen direkt durchschaute und es schien fast so, als wäre er in diese verliebt. Ihre Beziehung zueinander glich der von ihr und ihrem Zwilling, denn war auch er wie ein Bruder für sie. Durch seine selbstlose Art bewunderte ihn Vivien, doch auch wenn er es vorraussah, so konnte er diese nicht vor ihrem Abstieg bewahren. Dennoch versprach er ihr sie nie zu verlassen und auf ewig zu beschützen.
Erwartungen an den Spieler: Sei bitte aktiv. Ob er eine Frucht hat etc. ist mir egal, fest steht nur, dass er ein Teil der Bande ist. Aussehen wäre Appollon Agana Negea aus Kamigami no Asobi. Wie seine Gefühle zu Vivi sind, steht vollkommen frei beim Spieler.


Der Hoffnungslose
Deine Finsternis nährte die Meine und am Ende waren wir vollkommen gleich.
Er war einst ein Mann der Marine, der zusammen mit Vivien undderen Bruder in der selben Division seinem Werk nachging, doch war er schon immer finster gewesen und auch einer der Gründe, warum Vivien die Marine am Ende verriet. Seine Familie wurde von den Männern der Regierung getötet, doch um an einige Informationen zu erlangen stellte er sich mit dieser gut und trat der Marine bei. Seine Seele war so leer wie sein Blick und dennoch war da etwas, was ihn besonders machte. Da er gewisse Sympathien für Vivien hatte, welche ihm recht ähnlich erschien, freundete er sich mit dieser an und offenbahrte, was ihn immer so beschäftigte. Ihr Bild von der Marine wurde dadurch ein ganz anderes und sie kehrte dieser den Rücken zu und hinterließ zusammen mit ihm ein Feld aus Leichen. Als Vivien ihre eigene Bande gründete, wollte er nicht zurück bleiben, sondern an ihrer Seite weiter seinen Rachefeldzug gegen die Weltregierung planen.
Erwartungen an den Spieler: Sei bitte aktiv. Ob er eine Frucht hat etc. ist mir egal, fest steht nur, dass er ein Teil der Bande ist. Aussehen wäre Tsukito Totsuka aus Kamigami no Asobi. Wie seine Gefühle zu Vivi sind, steht vollkommen frei beim Spieler.


Der Brechende
Deine Stärke motivierte mich, selbst so stark zu werden
Alter: 29 Jahre
Er war stark, unerschrocken und machte eigentlich eher so das eigene Ding. Als ziemlicher Haudrauf war es ihm die meiste Zeit egal, wer sich mit ihm anlegte, denn er konnte sich immer gut zur Wehr setzen. Vivien war begeistert von seiner Stärke und trainierte oft mit ihm zusammen, auch wenn er sich erst dagegen weigerte, da er Frauen schon immer als zu schwach ansah. Er redet nicht viel, lässt lieber Taten als Worte sprechen- Er sah, dass Vivi bereit war alles zu geben und empfand Respekt davor, wie schnell sie lernte und wie groß die Ausmaße ihrer Kraft wurden. Da sie ihn damit sogar überholte schloss er sich ihr schließlich an und schwor ihr zugleich, dass er sie eines Tages in einem Kampf wieder besiegen würde.
Erwartungen an den Spieler: Sei bitte aktiv. Ob er eine Frucht hat etc. ist mir egal, fest steht nur, dass er ein Teil der Bande ist. Aussehen wäre Takeru Totsuka aus Kamigami no Asobi. Wie seine Gefühle zu Vivi sind, steht vollkommen frei beim Spieler.


Guardian
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Du warst Licht und Schatten zugleich.
Alter: 28 Jahre
Er war der Sohn des Captains der Golden Age Piraten und eigentlich das komplette Gegenteil, weshalb er sich mit einem anderen Freund der Dame erst recht gut verstand. Auch er widmete Vivien seine Zuneigung und Aufmerksamkeit, vor allem brachte er ihr als einer der schlausten Köpfe der Crew eine Menge bei, wodurch er ihr ein wenig Sinn für Taktiken einbläuen konnte. Er wollte sie partout nicht verlassen und reagiert in manchen Fällen sogar sehr besitzergreifend.
Erwartungen an den Spieler: Sei bitte aktiv. Ob er eine Frucht hat etc. ist mir egal, fest steht nur, dass er ein Teil der Bande ist. Aussehen wäre Balder Hringhorni aus Kamigami no Asobi. Wie seine Gefühle zu Vivi sind, steht vollkommen frei beim Spieler.

Played by Léon Salvatore


Lügner
Du interessierst dich doch nicht für mich?
Alter: 28 Jahre
Und wie er sich für Vivien interessierte. Er war der Clown der Crew, veralberte alle nur und doch konnte er auch vollkommen ernst sein. Vor allem wenn es um Vivi ging. Mit allen Mitteln versuchte er die Aufmerksamkeit der Dame auf sich zu lenken, bis er in einem Wutanfall sich vollkommen mit dieser verstritt. Jahrelang redeten sie nicht miteinander, doch als Vivi die Golden Age Piraten verließ um ihre eigene Bande zu gründen folgte er ihr und bat um Verzeihung. Vivien schenkte ihm wenig Glauben, doch versucht er sich weiterhin zu beweisen und ihre Gunst zurück zu gewinnen.
Erwartungen an den Spieler: Sei bitte aktiv. Ob er eine Frucht hat etc. ist mir egal, fest steht nur, dass er ein Teil der Bande ist. Aussehen wäre Loki Laevatein aus Kamigami no Asobi. Wie seine Gefühle zu Vivi sind, steht vollkommen frei beim Spieler.


Mein Meister
Eine Klinge so scharf wie deine Zunge.
Alter: 30 Jahre
Er war ein Meister des Schwertes, bekannt für die Schärfe seiner Waffe und seiner Zunge. Er striezte un därgerte Vivien immer, fand seinen Spaß darin sie nieder zu schmettern und mit Worten allein vollkommen zu Boden zu schmettern. Dennoch lehrte er ihr das, was sie lernen wollte, machte sie zu einer Meisterin des Schwertes. Er ist ein mysteriöser Kerl, über seine Herkunft ist wenig bekannt, aber er hegte große Sympathien für seine Schülerin, weswegen er sie auch weiterhin begleitete.
Erwatungen an den Spieler: Sei bitte aktiv. Ob er eine Frucht hat etc. ist mir egal, fest steht nur, dass er ein Teil der Bande ist. Aussehen wäre Thoth Caduceus aus Kamigami no Asobi. Wie seine Gefühle zu Vivi sind, steht vollkommen frei beim Spieler.

Gespielt von Rai D. Vermillion

Bei Fragen und mehr Infos stehe ich euch relativ offen. Einfach melden.

________________________


"Sprechen" || "Denken" || Techniken


Zuletzt von Vivien Kokayashi am Sa Okt 18, 2014 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com/
Vivien Kokayashi
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

BeitragThema: Re: » Because we were so much more...   Mo Okt 13, 2014 8:37 pm

Eine der gesuchten Personen ist weg~Jetzt sind es nur noch 6. x3

________________________


"Sprechen" || "Denken" || Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com/
 
» Because we were so much more...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Keep us posted :: Gesuche-
Gehe zu: