» Gesuch: Spezialränge
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Gesuch: Spezialränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

BeitragThema: » Gesuch: Spezialränge   Fr Okt 10, 2014 10:08 pm


Spezialränge

! Erst zum Start der Beta Bewerbungen einschicken !


Da wir auch gewisse Positionen suchen, also besondere Stellungen innerhalb der Fraktionen freigegeben, die einer höheren Erwartung entsprechen, suchen wir auch Leute, die diese besetzen. Die bereits belegten Plätzen werde hier ausgetragen! Wir gestatten:

- 0 von 11 Supernovae
- 0 von 3 Admirälen
- 0 von 9 Big Huntern - ohne Frist
- 0 von 7 Samurai - ohne Frist
- 0 von 5 Mitgliedern der CP Aigis 0
- 0 von 9 Mitgliedern der CP9

Anforderungen

Die Rollen der Spezialränge sind wichtig und daher auch ernst zu nehmen. Deswegen sollten wir die Spieler aktiv sein. Zudem müssen sie Kreativität und Engagement zeigen. Da wir eher erfahrene Leute in dieser Position sehen wollen, daher wollen wir eher Leute mit einem gutem Schreibstil überzeugen und uns eine tiefgehende, ausführliche Bewerbung liefern.

Wie kann ich die Chance haben einen Spezialrang zu bekommen?

Bei Interesse dieser Position schnappt euch die Vorlage der Bewerbung und arbeitet ein Konzept aus, dass ihr dann an den Briefkasten schickt. Ihr müsst nicht gar so ausführlich arbeiten, wie in der entgültigen Version, dennoch sollte klar sein, dass wir keine Stichpunktartigen Bewerbungen akzeptieren. Das Mindestalter für diese Ränge liegt bei 25 Jahren, mit Ausnahme von Samurai, Big Huntern und CP9, deren Mindestalter sich auf 20 Jahren beschränkt.

Zusätzlich zu der Bewerbung hätten wir eine Schreibprobe. Das größte prägende Ereignis unserer Geschichte war die Zerstörung des Marine Ford's, Enies Lobby's und Impel Down's. Ein jeder dieser Ränge hat die Möglichkeit gehabt sich in diesem Ereignis einzubringen, gerade in diesen Positionen. Beschreib einen Augenblick aus diesem Ereignis in der Sicht deines Charakters und versucht ihn so gut wie möglich umzusetzen.

Zudem sollte euer Charakter gut in die Storyline integriert werden und das Zeitgeschehen prägen. Denkt euch daher aus wieso unbedingt dein Charakter diese Position inne haben soll. Verfasst bitte auch eine kurze Übersicht über seine eigenen Pläne innerhalb des Plays und bedenkt auch, dass der Charakter eine gewisse Logik inne hat. Sie sollten schon besonders sein, aber dieses Maß nicht großartig überschreiten.

Der Staff sieht die Konzepte ein und gibt anschließend eine Frist an, bis wann die Charakterbewerbungen eingesendet werden können. Ab Eingang der ersten Bewerbung ist eine Woche Zeit. Via Ankündigung wird der Zeitraum dann bekannt gegeben. Eine Verlängerung ist möglich, wenn nicht alle Stellen besetzt worden sind.

Bezüglich der Attribute findet ihr im Guide für Fraktionen. Ihr dürfte 2 Fähigkeiten besitzen, wobei eine A-Rang und die andere C-Rang haben darf!

Bewerbung
Wir bitten darauf hinzuweisen, dass für die Supernovae, die CP Aigis 0 und die CP9 weiterhin bei eintreffen einer BW eine Frist bekanntgegeben wird. Die restlichen freien Plätze jedoch direkt abgearbeitet werden!

Viel Spaß beim Bewerben,
wir freuen uns auf eure Werke

MfG, der Revolution-Staff


________________________


Verheiratet mit der Chatbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com
 
» Gesuch: Spezialränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gesuch: Meine beste Freundin
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Keep us posted :: Gesuche-
Gehe zu: