» Was ist Project Sisterboard?
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 » Was ist Project Sisterboard?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

BeitragThema: » Was ist Project Sisterboard?   Do Sep 25, 2014 4:30 pm


Project Sisterboard

Das One Piece-Revolution akzeptiert auch Anfragen auf Schwesternschaften, allerdings fragen sich viele, was das groß bringen soll. Nun, einige Vorteile auf jeden Fall, denn wir wollen und bieten mehr, als nur einen Button in unserem Modul an.

Was sind Sisterboards eigentlich?

Sisterforen sind im Grunde genommen auch nur Partner, welchen allerdings mehr Freiheiten zustehen, als anderen Foren. Während Partnerforen lediglich ihre Daten hinterlassen und gelegentlich im Gästebuch Aktualisierungen hinterlassen, haben Sisterboards den Vorteil wesentlich mehr Vorzüge zu genießen. Durch eine engere Partnerschaft werben sie auch füreinander und nicht nur für sich selbst.

Was ist dann jetzt so großartig besonders am Project Sisterboard?

Jedes Forum, dass sich als ein Sister-Forum qualifiziert kann sich in unserem Forum einen Account erstellen. Mit diesem Account habt ihr Befugnisse für ein hier in diesem Bereich von uns zur Verfügung gestelltes Forum, in denen eure Daten als Ankündigung hinein gepostet werden. Ihr selbst könnt es Moderieren undbearbeiten, wie euch lieb ist. Das Forum soll euch die Möglichkeit geben

  • Ankündigungen und Updates eures Forums zu posten
  • Foren- und Usergesuche auf zu listen
  • Special-Events anzukündigen
  • Wettbewerbe anzukündigen
  • etc.


Das ist schonmal eine ganze Menge, mit dem ihr regelmäßig auf euch aufmerksam machen könnt. Die Zeit, in der man als einfacher Partner oft untergegangen ist, ist vorbei. Zeit mal ein bisschen mehr von sich zu zeigen!

Wie werde ich Sisterboard?

Sisterboards sollten gewisse Voraussetzungen erfüllen. Wenn man sich als Siter bewerben möchte, sollte man schon einen kleinen Text verfassen, warum man das will. Kleine höfliche Worte zu Beginn sind sicherlich nicht zu viel verlangt. Anschließend müsst ihr noch folgende Kriterien erfüllen:

  • aktiv sein!
    Keiner mag inaktive Foren und meldet sich auch entsprechend nicht in diesen an, weil er dort eh niemanden treffen kann. Dementsprechend sollten die Beiträge sehr aktuell sein und das nicht nur im Spam.
  • mind. 30 Mitglieder haben
    Klingt viel, aber für eine spezielle Partnerschaft ist das doch schon eine Mindestvoraussetzung. Immerhin wollen wir ja auch, dass unsere Schwestern im Bunde auch einen gewissen Kreis haben, den wir erreichen können, so wie sie ihn bei uns haben.
  • Gutes stylisches Aussehen
    Wir selbst legen großen Wert auf ein optisch gut aussehendes Forum und um ordentliche Sisterboards präsentieren zu können, verlangen wir von ihnen auch, dass sie sich optisch etwas mehr hervor heben, als andere Foren.


Wenn ihr diese Kriterien erfüllt, fühlt euch frei euch als Sister zu bewerben und tragt bitte zur besseren Kenntnis [Sister] mit in den Titel hinein.

________________________


Verheiratet mit der Chatbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com
 
» Was ist Project Sisterboard?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe No.3 - "Saison 2011 - Luxemburg Cycling Project"
» The Butterfly Project
» K-Project RPG - Be the king
» Project Z & Judge Dredd
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Partner :: Project Sisterboard-
Gehe zu: