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| | Hector Eagle | |
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Gast Gast
| Thema: Hector Eagle Di Apr 15, 2014 2:09 pm | |
| Hector Eagle
Allgemeine Daten
Vor & Zuname: Was einen Menschen wohl ein Stückweit Identität verleiht ist wohl oder übel der Name. So wie man sich seine Familie nicht aussuchen kann, kann man auch hier wenig Entscheidungen treffen, man kriegt diesen "Namen" von seinen Eltern mit auf den Weg. Natürlich kann man sich zwanghaft dagegen sträuben. Mein Familienname lautet "Eagle", das heißt wohl Adler auf Englisch. Mein Rufname, auf den ich wohl immer irgendwie versuche zu reagieren, heißt "Hector". Ich sag ja, man kann versuchen das zu ändern, aber es gibt Schlimmeres als so einen Namen... Beiname: Was von einem Beinamen hab ich noch nicht gehört. Ich stehe ja auch erst relativ am Anfang meiner Karriere und da muss man sich so einen "Beinamen" wohl erst verdienen. Das steht bei mir unter anderem auf meinem Programm: "Einen Beinamen erhalten". Als Pirat möchte man ja nirgends als "Hector Eagle" bekannt sein, sondern viel mehr als "Der eiskalte Eagle" oder "Hector, der Gnadenlose". Aber nein, bislang sind das nur Träume. Spitzname: Meine Mutter pflegte es, mich "Hecci" zu nennen. Wie würdelos. Ich glaub, einen Spitznamen brauch es eh nicht in einem Piratenleben. Ich will lieber Hector genannt werden, anstelle von Hecci.
Alter: Man will es nicht glauben, aber ich bin gar nicht mal so alt. Was vielleicht komisch klingt, aber ich bezeichne mich eher als "Jungen Erwachsenen", weil eine Hürde steht irgendwie noch an. Ich bin noch fern von einem "hohen Alter" und vielleicht für das Verständnis einiger nicht einmal volljährig, aber mit 17 Jahren fängt das Leben ja auch erst an. Also habe ich noch vor, einige Erfahrungen zu machen, um diese dann, irgendwann, der nächsten Generation zu berichten. Geburtsdatum:Ich bin ganz zufrieden damit, dass ich ein Sommerkind bin, aber abgesehen davon, finde ich den Geburtstag als Feiertag absolut überflüssig. Der 17. Juni ist zwar der Tag, an dem ich das Licht der Welt erblickt habe, aber was spielt dieses Datum schon für eine Rolle?
Geschlecht: Wenn man es nicht sieht, ist man irgendwie hängen geblieben. Dass ich männlich bin, sieht man doch wohl auf den ersten Blick, oder unterstellst du mir etwas anderes? Rasse: Ich bin ein Mensch. Stink normal, langweilig, einer von Vielen... oder etwa doch nicht? Fraktion: Wie schon anfangs gesagt, bin ich ein junger aufstrebender Pirat! Was gibt es denn Schöneres, als unter dem Himmel zu segeln, sich mit Kameraden lustig zu machen und ein paar Schätze zu erbeuten? Kopfgeld: Das wär ja schön, wenn ich ein Kopfgeld hätte. Leider kam es dazu nicht, aber wie auch mit dem Beinamen, steht auch das auf meiner Liste: "Ein Kopfgeld erhalten!" Crew: Ich hatte immer die Idee, selbst eine Bande zu gründen. Leider ohne Erfolg. Ich wirke vielleicht nicht charismatisch auf andere und das ist so viel Verantworung, also hatte ich vor, mich einer Bande anzuschließen oder eingeladen zu werden, irgendwo anzuheuern. Aber bis dato hab ich noch keine Crew, der ich mich zugehörig fühlen kann.
Körperliche Daten
Generelles Aussehen: Ich bin wohl eigentlich ganz simpel erklärt. Wir fangen mal beim äußersten an. Ich bin etwa 180cm groß und bin ziemlich schlank. Man findet wohl weniger überschüssige Pfunde bei mir. Ich bin vielleicht für andere eher schmächtig, als ein Muskelpaket, was wohl nicht ganz falsch ist, wenn ich dennoch etwas auf meine Fitness achte. Meine blonden Haare sind nicht allzu lang. Sie bedecken grade so ein bisschen meine Ohren, noch an ein paar stellen etwas länger, aber nicht bis zu den Schultern zwangsweise. Mein Gesicht ist wohl auch nicht unbedingt etwas Besonderes, eher das gängige "Modell". Etwas weiter unten findet man meinen Oberkörper inklusive Bauch. Wie schon gesagt: Ich bin ziemlich schlank, aber dafür körperlich gut definiert. Die Bauchmuskeln bilden ein gutes Sixpack, die Schulterblätter sind für meine Statur relativ ausgeprägt und gut trainiert. Nackenmuskeln sind wohl eher nicht vorhanden und die breiten Schultern sind wohl eher Glück und ein Rudiment aus vergangenen Schwimmertagen. Dank der verzehrten Teufelsfrucht, ist man ja vom Meer verflucht, da bleibt die tägliche Schwimmstunde wohl aus. An Armmuskeln, ist auch nicht viel zu erkennen. Sie sind zwar vorhanden, aber in einem Ausmaß, dass man mich wohl im Einzelkampf nicht als wirklichen Rivalen anerkennen würde. Der Hautton meiner selbst ist wohl eher blass. Vielleicht erlang ich ja im Zuge meiner Seefahrten etwas Bräune, schädlich ist es ja wohl nicht. Die Waden sind wohl das, was am stärksten auffällt an mir. Ich bin nicht der schnellste Läufer, aber aus irgendeinem Grund sind meine Beine ziemlich gut trainiert. Das Schwimmen bewirkte Wunder! Die Beine sind struppig behaart, wie man es von einem wahren Mann auch erwartet. Wer weiß, vielleicht leg ich ja an Muskelmasse zu, eine Basis ist ja schon einmal geschaffen. Besondere Merkmale: Etwas wirklich "Besonderes" gibt es da nicht. Ich hab weder ein Tattoo noch Piercings, Ohrringe oder sonst etwas. Das einzige, was vielleicht etwas unanegnehm ist: Die Segelohren. Wenn die Haare kürzer sind, merkt man, dass meine Ohren ganz schön abstehen. Aber wenn die Haare mal wieder über die Ohren gewachsen sind, merkt man auch das wieder kaum. Kleidung: Mein Kleiderschrank ist breit gefächert. Von schönen Anzügen, über normale Shorts und T-Shirt ist alles dabei. Meistens trage ich zwar kürzere Klamotten, weil mir auch oft ziemlich warm ist, aber ich trage auch gerne mal ein Hemd und einen Pullunder. Klingt echt alles andere, als furchteinflößend, aber nach meiner Auffassung muss ein Pirat auch nicht Angst verbreiten, wo er geht und steht. Man kann auch auf ganz andere Art überzeugen, fern von Kleidung und Aussehen.
Charakteristische Daten:
Persönlichkeit: Kampfverhalten:
Vorlieben: Abneigungen:
Ziel:
Lebenslauf:
Zuletzt von Hector Eagle am Di Apr 15, 2014 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hector Eagle Di Apr 15, 2014 2:10 pm | |
| Statuspunkte Gesamte Attribute: 10
Stärke: 2 Geschwindigkeit: 1 Kampfgeschick: 3 Fernkampfgeschick: 1 Willenskraft: 1 Vitalität: 2 Gesamte Doriki 420
Doriki durch Stärke: 120 Doriki durch Geschwindigkeit: 50 Doriki durch Kampfgeschick: 120 Doriki durch Fernkampfgeschick: 30 Doriki durch Willenskraft: 20 Doriki durch Vitalität 80
Fähigkeiten Name der Teufelsfrucht Hōtai Hōtai no mi-Bandagenfrucht
Kategorie: Bei dieser Teufelsfrucht handelt es sich um eine Paramecia-Frucht. Beschreibung: Derjenige, der von der Bandagenfrucht genascht hat, wird sich in einen Verbandsmenschen verwandeln. Von diesem Punkt an, wird es ein Kinderspiel sein, Bandagen entstehen zu lassen, den eigenen und fremden Körper quasi zu mumifizieren, Bandagen zu lenken und zu kontrollieren und auch als Waffe und Schild einzusetzen. Durch mehrere Lagen an Bandagen kann man auch einen gewissen Härtegrad erreichen und sich vor Angriffen schützen. Man unterschätzt diese bloßen "Stofffetzen" vielleicht zu Beginn eines Kampfes, aber hinterher wird man darüber anders denken, vermutlich. Natürlich ist man mit dem Verzehr der Frucht gestraft: Seestein und Wasser sind von nun an meine Feinde. Noch schlimmer: Wenn meine Bandagen nass werden, schrumpft auch meine Kraft. Sie sind ja Teil meines Körpers in einer Hinsicht. Beherrschungsgrad: Stufe 0 - „Aushilfspfleger“
- Spoiler:
Stufe 0 - „Aushilfspfleger“ Man hat grade erst die Hōtai Hōtai no mi gegessen und kann noch gar nicht fassen, was man da für Kräfte nun innehat. Es scheint ungewohnt, aus dem Körper Bandagen kommen zu lassen, sie wirken noch ohne Richtung und viel mehr, als den Arm zu verbinden, ist wohl auch nicht drin. Die Menge und Länger der Bandagen ist auch noch minimal gehalten.
Stufe 1 - „1. Hilfe“ Du weißt jetzt also, dass du Bandagen beschwören kannst. Sie kommen dir aus dem Körper gefahren und du kannst nun auch schon mehr als 5 Bandagen gleichzeitig kontrollieren. Jedoch bleiben sie nur in einem radius von 3m unter deiner Kontrolle, weiter kommt man noch nicht. Das Einwickeln von dir selbst klappt in Ansätzen, dass du andere verbindest oder gar fesselst, da du noch zu wenig Kraft in den Verbänden hast.
Stufe 2 - „Verbandsdomteur“ Ab dieser Stufe ist das kein Kindergeburtstag mehr. Es sind nun bereits 10 Bandagen, die man rufen kann und auch die Angriffsweite dehnte sich auf 5m aus. Man ist nun in der Lage, seinen Gegner klar anzuvisieren und ihn zu fesseln. Es ist mehr wie ein Tauziehen und du kannst dich noch nicht voll reinhängen, aber deinen Gegner kannst du nun schon aufhalten im Eifer des Gefechts. Dir ist es aber bereits möglich, kleinere Bereiche deines Körpers, beliebig hart zu bandagieren, wodurch deine Rüstung steht!
Stufe 3 - „Doktor Schreck“ Ab jetzt wird es fies. Gute Kämpfer können sich noch behaupten, für das gemeine Volk ist hier Schluss. Die Bandagen haben sich auf 30 erhöht, der Sprung ist gewaltig. Ein Angirffsradius von 10m ist auch nicht mehr lustig. Die Bandagen erhalten unter der gekonnten Führung des Nutzers so was wie ein Eigenleben und können als Peitschen, Fesseln und Netze genutzt werden. Richtig: Netze. Man kann nun engmaschige Netze erbauen, die wie eine Mauer funktionieren. Projektile, Bomben oder nervige Gegner können mit entsprechender Dicke abgeschirmt werden. Das Fesseln oder Mumifizieren der Gegner geschieht nun auch in größerem Stil: Mit genügend Zeit, kann man sich den anderen annehmen und sie sorgfältig einpacken. Durch die gewonnene Kraft in den Verbänden, ist es dir nun möglich die anderen gut zu umschlingen und gegebenenfalls zu quetschen oder zu würgen. Es macht irgendwie Spaß, die anderen mit bloßem "Stoff" zu attackieren.
Stufe 4 - „Bandagen-Zirkus“ Man ist fast am Ziel, beinahe hat man die Kräfte der Frucht entdeckt und perfektioniert. Man kann nun kaum noch die Menge an Bandagen zählen, vielleicht sind es 40, 50 oder gar 60? Etwas in dieser Größenordnung. Der Angriffsradius weitete sich auf 50m aus. In diesem Bereich kann man Bandagen frei kontrollieren, ohne großen Konzentrationsaufwand. Durch das bandagieren gewisser Gliedmaßen, kann man eigene Angriffe verstärken, da man weniger Schmerz verspürt, das eigene Mumifizieren klappt herrlich und so langsam schafft man es, andere zu mumifizieren, ohne das diese K.O. sind. Das eigene Mumifizieren verleiht einem auch Größe. Man kann sich zu einer riesigen Mumienpuppe verabreiten und so eine Körpergröße von 3m erreichen, mit entsprechend dicken Armen und Beinen. Dadurch wird das Manko an körperlicher Schwäche wett gemacht. Das Fesseln anderer klappt herrlich, die Bandagen haben ihre volle Kraft entfaltet und sind starke Diener. In wenigen Fällen ist von einem Tauziehen die Rede. Wenn erst einmal 20 oder mehr Bandagen mein Ziel umschlossen haben, heißt es "Gute Nacht Marie". Das Würgen und Quetschen meiner Gegner erfolgt nun auch vehementer. Eine neue Errungenschaft hast du gemacht: Du kannst nun in einem Radius von 1,5m um dich herum 3 Bandagen in dem Maße kontrollieren, dass sie für dich Projektile oder Angreifer abwenden. Durch diese zusätzlichen Mitstreiter, kannst du Kämpfe gelassener angehen. Ein weiteres Feature deiner Power: Du kannst problemlos Puppen/Mumien erschaffen, die etwa 1,60m groß sind und für dich kämpfen. An der Zahl kannst du etwa 5 Stück erschaffen. Diese Puppen sind mit einem einzelnen verband mit dir verbunden und du kannst durch diese Mumien sehen und siehst, was die Mumien sehen. Wenn du willst, dass die Mumien springen, springen sie usw. Wenn jemand den Verband, der euch verbindet, durchtrennt, zerfällt die Puppe in ihre Bestandteile: Bandagen. Die Mumien haben dieselbe Kraft, wie du im Einzelkampf.
Stufe 5 - „Herr der Mumien“ Was gibt es noch zu meckern? Gar nichts. Du bist ein Spezialist auf dem Gebiet der Hōtai Hōtai no mi. Du kannst nun beliebig viele Bandagen in einem Bereich von 100m ausbreiten. Die Geschwindigkeit der Bandagen ist beachtlich. Du kannst dich selber zu einer Bandagen-Mumie verwandeln, von einer Größe von 6m und hinterlässt Zerstörung, wenn du in dieser Gestalt zuschlägst. Du kannst andere nun schnell zu Mumien verpacken und sie dadurch lähmen, deine eigene Schutzarmada an Bandagen, die um dich herumschweben, als Schutz vor Gegnern oder Projektilen, beläuft sich nun auf 15 und diese beschützen dich in einem engen Umfeld von 5m. Es wird nur sehr schwer machbar für andere sein, dir nahe zu kommen, sofern du das nicht zulässt bzw. deine "Bodyguards". Die Anzahl an Mumien, die du erschaffen kannst, beläuft sich nun auf 15 und damit kannst du schon ein kleines Herr an Mitstreitern dazugewinnen.
Name des Kampfstils
Voraussetzungen: Beschreibung: Klasse: Stufe 0 - „Anfänger“ Beschreibung der Stufe
Stärken:
Schwächen:
Beruf: Name des Berufs
Beschreibung: Stufe: Stufe 0 - „Anfänger“ Beschreibung der Stufe
Name der Berufstechnik
Vorraussetzungen: Nutzen: Beschreibung:
Ausrüstung:
Name
Art: Material: Werte: Beschreibung:
Inventar
Erstes Item Zweites Item ...
Techniken:
Name der Technik
Kategorie: Vorraussetzungen: Beschreibung:
Zuletzt von Hector Eagle am Di Apr 15, 2014 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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| Thema: Re: Hector Eagle Di Apr 15, 2014 2:10 pm | |
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