Jean Salvadór
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jean Salvadór

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jean Salvadór   Fr Apr 11, 2014 10:45 pm

Jean Salvadór




Allgemeine Daten

Vor & Zuname: Jean Salvadór
Beiname: "Flower of Carnage"
Spitzname: -

Alter: 27 Jahre.
Geburtsdatum: 18. März, Fische

Geschlecht: Männlich.
Rasse: Mensch.
Fraktion: Marine (jap. 海軍, Kaigun)
Dienstgrad: Seekadett
Crew:

Körperliche Daten

Generelles Aussehen:
Besondere Merkmale
Kleidung:

Charakteristische Daten:

Persönlichkeit:
Kampfverhalten:

Vorlieben:
Abneigungen:

Ziel:

Lebenslauf:



Zuletzt von Jean Salvadór am Fr Apr 11, 2014 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fähigkeiten   Fr Apr 11, 2014 10:52 pm

Statuspunkte
Gesamte Attribute: 10
    Stärke: 3
    Geschwindigkeit: 3
    Kampfgeschick: 2
    Fernkampfgeschick: 0
    Willenskraft: 1
    Vitalität: 1

Gesamte Doriki 470
    Doriki durch Stärke: 180
    Doriki durch Geschwindigkeit: 150
    Doriki durch Kampfgeschick: 80
    Doriki durch Fernkampfgeschick: 0
    Doriki durch Willenskraft: 20
    Doriki durch Vitalität 40


Fähigkeiten

Kaze Kaze no Mi - Windfrucht
    Kategorie: Logia
    Beschreibung: Die Windfrucht ist eine Teufelsfrucht, die zum Logia Typ gehört. Der Konsument wird zu einem Windmenschen und ist in der Lage, Luftströme und den Wind zu beeinflussen und zu erschaffen. Je nach Beherrschungsgrad ist der Anwender in der Lage, Luftströme um sich herum zu beeinflussen. Meister der Frucht sind in der Lage, zerstörerische Winde zu erschaffen.
    Beherrschungsgrad:
    Stufe 0 - „Briese“
    Du kennst dich mit deinen neu errungenen Kräften noch nicht aus und weißt bestenfalls was für eine Teufelsfrucht du gegessen hast. Du kannst dein Element zwar erzeugen, es aber noch nicht bündeln und dich auch nicht darin auflösen. Der Anwender ist in der Lage, Windstöße zu erschaffen, mit denen er seine Gegner zurückwerfen kann.

    Stufe 1 - „Sturmdiener“
    Nach etwas Einarbeitungszeit konntest du dich nun mit deinen Wind-Kräften vertraut machen, auch wenn du noch einen langen Weg vor dir hast. Außerdem bist du nun in der Lage vereinzelte Körperstellen in dein Element aufzulösen. Der Anwender ist nun in der Lage, den Wind zu stärken und heftigere Eigenschaften für die Windstöße einzufügen. Darüber hinaus kann er einzelne Körperteile bei einem Angriff, den er kommen sieht, in sein Element aufzulösen.

    Stufe 2 - „Sturm“
    Nachdem du die Grundfähigkeiten deiner Teufelsfrucht erlernt und ausreichend trainieren konntest, fängst du an sie auszubauen und die Eigenschaften deines Elements zu erforschen. Davon abgesehen, dass du dich nun vollends in dein Element auflösen kannst, bist du nun in der Lage Wind zu bündeln. Die Windstöße erhalten nun eine gefährliche schneidende Wirkung.

    Stufe 3 - „Orkan“
    Ein Windmensch dieser Stufe ist bereits ein gefährlicher Gegner. Die Windstöße sind nun in der Lage, durch Mauern zu schneiden und haben das höchste Maß ihrer schneidenden Wirkung erreicht. Der Windmensch beginnt nun damit, Windsysteme um sich herum zu beeinflussen und kann daher kleinere Windböen erschaffen, die das Klima der See in einem kleinen Umkreis um ihn herum ändern und etwa Segel antreiben können.

    Stufe 4 - „Sturmprinz“
    Die Fähigkeiten des Windmenschen sind nun so stark gewachsen, dass er den Einflussbereich seiner Windkontrolle erweitert hat und so ganze Stürme in seine Kontrolle ziehen kann. Diese kann er jedoch noch nicht vollständig lenken, wenngleich erschaffen. Er ist nun in der Lage, seinen Körper reflexartig in sein Element umzuwandeln.

    Stufe 5 - „Hurrikan“
    Der Windmensch hat die höchste Perfektion seiner Frucht und Kräfte erreicht und kann von einer kleinen Briese bis zu einem Hurrikan jede Form von Wind erschaffen und kontrollieren. Die Zerstörungskraft dieser Frucht ist enorm.


Name des Kampfstils
    Voraussetzungen:
    Beschreibung:
    Klasse:
    Stufe 0 - „Anfänger“
    Beschreibung der Stufe


Fähigkeiten
    Vorraussetzungen:
    Beschreibung:

    Klasse:
    Stufe 0 - „Anfänger“
    Beschreibung der Stufe


Stärken:

Schwächen:

Beruf:
Name des Berufs
    Beschreibung:
    Stufe:
    Stufe 0 - „Anfänger“
    Beschreibung der Stufe


Name der Berufstechnik
    Vorraussetzungen:
    Nutzen:
    Beschreibung:


Ausrüstung:

Nodashi
    Art: Schwert
    Material: Stahl.
    Werte:
    Beschreibung:


Inventar
    Erstes Item
    Zweites Item
    ...


Techniken:

Name der Technik
    Kategorie:
    Vorraussetzungen:
    Beschreibung:



Zuletzt von Jean Salvadór am So Apr 13, 2014 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Adminzeugs   Fr Apr 11, 2014 10:52 pm

Weitere Informationen

Hast du weitere Accounts in diesem Forum?

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Welchen Avatar möchtest du für deinen Charakter verwenden?

Wie alt bist du in der Wirklichkeit?

Hast du die Regeln gelesen?

Welche Crew ist in Aussicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jean Salvadór   

Nach oben Nach unten
 
Jean Salvadór
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Ar(s)chiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: