Begleiter power up!
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Begleiter power up!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Begleiter power up!   Mi März 26, 2014 10:28 pm






 

 

   
Begleiter power up!


Die Suchende:
NAME: Arisu 'Shinigami' Shinku
ALTER: siebzehn Jahre
PERSÖNLICHKEIT: Arisu ist ein Mädchen, dass in Schuluniform und mit ihrem Stoffhasen herumläuft um einen Schein zu erzeugen, der glücklicherweise mit ihren Interessen übereinstimmt. Sie denkt analytisch und ist nicht sonderlich gefühlsmäßig tiefgreifend, außer es handelt sich dabei um ihren Kindheitsfreund.


Halli-Hallöchen. Mein Charakter Arisu ist ziemlich stark auf ihren Begleiter Moua aufgebaut. Sie kann nicht ohne ihn leben und natürlich versuche ich nun ein Gesuche zu starten, in dem ich ihren Partner und Kindheitsfreund finden könnte.
Im folgenden könnt ihr in Zeile 2 über den Bezug der beiden nachlesen. In Zeile 3 gibt es dann die Informationen über die ich mich zu Moua äußere. Zeile 4 wird mit Sonstigem und in der letzten gibt es dann Kontaktdaten und so weiter.
Moua und Arisu sind als einzige Kinder auf einer Forschungsstation auf Punk Hazard geboren. Vermutlich war es die fehlende Wärme durch die Eltern, die beide Kinder dazu brachte sich sehr schnell miteinander anzufreunden, denn bereits als kleines Baby lag das Mädchen in des Anderen Händen.
Die beiden sind von der Sekunde in der Arisu ihn sah, wie wirkliche Geschwister nur enger. Die Beiden haben nur sich und würden füreinander sterben. Moua als großer Bruder kümmert sich um Arisu wie ein großer Bruder und beschützt sie, gleichsam hält er sie aber auch in Zaum.


Jahr/e nach Mouas Geburt, wo seine Mutter starb, wurde Arisu als Albino geboren. Die beiden brauchten nicht lange um die besten Freunde und Spielpartner zu werden, vor allem ab dann wo sie sprechen konnte. Die Experimente an Arisu bekam der Junge nicht mit. Erst als er das 9-Jährige Mädchen an den Tisch gebunden, sah, wurde ihm alles klar. Tage später brachte das Mädchen aufgrund eines Auslösers alle Mitglieder um und Moua brachte sie zur Flucht. Aufwachsend auf einem Piratenschiff brauchte es einige Jahre bis Arisu festgenommen wurde und ins Gefängnis kam. Später befreite sie der stärker gewordene Moua aus eben diesem und die beiden gründeten 'Hishiro.'
 


Der Gesuchte:
NAME: Ich denke, wie bereits gelesen an Moua. Der Nachname bleibt komplett offen.
ALTER: zwischen 18 und 24; maximal liegt bei 29 und kann ggf. verhandelt werden
PERSÖNLICHKEIT: Bei Moua müssen 3 Dinge beachtet werden: a) ER ist kein Zappelfillip und würde wahrscheinlich eher als ruhig und gelassen einzustufen. Wenn Arisu vorrent, läuft er gemächlich hinterher. b) Moua ist selbstbewusst und kann gut Vorschläge machen und Entscheidungen treffen. c) ER muss in der Lage sein, Arisu Einhalt zu gebieten, wenn sie ausrastet.


Moua darf KEINE Teufelsfrucht besitzen, darf aber gerne stärker sein als sein Kapitän und damit seine Kindheitsfreundin. Wie erkämpft und womit ist dabei vollkommen euch überlassen, es darf auch gerne dazu benutzt werden, gegen Arisu vorzugehen. Ich hätte natürlich Vorschläge, die aber gerne ignoriert werden können. Die Zeit, in der der Junge alles erlernt hat, ist auf 2 Zeiträume einzuteilen. Erstens während der Zeit auf der die beiden Kinder in der Piratencrew aufgewachsen sind und zweitens während Arisu im Gefängnis war, ein wundervoller Zeitraum,. in der Moua wirklich stark geworden ist, wo auch immer er in der Zeit war.
Sowohl Arisu als auch Moua sind Mitglieder der Piratenbande Hishiro, die die beiden nach der Flucht aus dem Gefängnis gegründet haben. Das Ziel: Die Neue Welt. Während Arisu definitiv den Posten des Käp'tns einnimmt, kann Moua ggf. den Posten des Vizes wundervoll gerne einnehmen, wenn dieser noch frei ist. Die beiden sind immer zusammen und agieren als Team,wenn gleich sie kämpfen eher aus dem Weg gehen oder sie zumindest nicht anzetteln.


Arius Bewerbung
Der Stoffhase Arisus muss immer mal wieder von Moua wiedergefunden werden. Zudem passt Moua größtenteils auf Arisus Geld auf und verwaltet sozusagen ihr Konto. 


Kontaktdaten:
Wenn jemand Interesse zeigt, bin ich gerne für weitere, klärende Fragen usw. offen. Das kann über PN oder über skype [= anjuloves] geklärt werden.
Bei einigen Punkten würde ich mich auf Änderungen und Diskussionen einlassen, andere bleiben unveränderbar.

Liebste Grüße meinerseits.
Es ist alleine eine Freude, dass man sich das Gesuche bis hierhin durchgelesen hat und so weiter und sofort. Ich würde mich natürlich freuen, wenn jemand Interesse zeigt. Links findet ihr meinen Kontakt über skype. Vielleicht sieht man sich aber auch sonst noch Ingame.
Bye bye und ein Küsschen :*
Nach oben Nach unten
 
Begleiter power up!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power of the Pharaos
» Savannen Legenden
» Power of the Pharaos ...
» Phantom sucht Begleiter
» Power Ranger A-Wing Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Ar(s)chiv-
Gehe zu: