Calm Belt | Numinex Maw
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Calm Belt | Numinex Maw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Calm Belt | Numinex Maw   Mo März 24, 2014 10:27 pm


Name
Numinex Maw

Ort
Numinex Maw befindet sich direkt im Calm Belt in der Nähe von Amazon Lily.

Zugehörigkeit
Auf Numinex Maw lebt die Rasse der C`Tan. Diese gehört keiner Fraktion an! Piraten, Marine und Weltregierung sowie die Revolution haben kein Wissen von dieser Insel geschweige denn Rasse. Den einzigen denen sich sich verbunden fühlen sind die Amazonen von Amazon Lily.

Klima
Auf Numinex Maw herrscht eigentlich ein dauerhafter brandheißer Sommer wobei die Temperaturen in der Sonne bis zu 50°C am Tag ansteigen können aber Nachts auch bis -40° in den Keller gehen können. Nur 1 Woche im Jahr herrscht dort eine Art Winterwoche wo auch tagsüber die Kälte auf -50° absinken kann.

Geografie

Numinex Maw ist übersät mit dichtem Dschungel, hat aber auch einige größere Lichtungen und ist überzogen mit viele Ruinen. Die C`Tan waren einmal auf der ganzen Insel anzutreffen aber im Laufe der Zeit hatten sich diese eher zu besonderen Orten zurückgezogen, was übrig blieb waren diese Ruinen. Numinex Maw besitzt zudem einen riesigen Fluss der sich einmal durch die komplette Insel zieht.

Politik
Politisch gesehen herrscht auf Numinex Maw das Königshaus der Familes Angelus. Dies herrschen hart aber fair über ihr komplettes Volk. Zudem besitzt das Haus eine Art " Inneren Zirkel " aus bestimmten Mitgliedern. Diese kümmern sich um alles weitere wobei das Königshaus persöhnlich sich um Dinge kümmert die die ganze Inseln betreffen oder Dinge mit den Amazonen.

Städte/Dörfer

Das Königshaus der Angelus befindet sich in einer Art Canyon neben einem riesigen Wasserfall. Der Vermillion Canyon zieht sich mehrere Kilometer durch die Insel und ist bebaut mit Häusern wo die meisten C`Tan leben. Weiter weg in der Umgebung befindet sich die Gebirgskette Redleak. Dazu kommen noch einige kleiner Siedlungen der C`Tan sowie die Hauptsiedlung Port Maw, diese befindet sich direkt am Rande der Insel und ist ein gigantischer Hafen. Direkt auf der anderen Seite der Insel befindet sich noch eine mittelgroße Kolonie der Amazonen.

In der Nähe des Konigshauses im Zentrum der Insel gibt es noch das Kolosseum, auch genannt Paradise Falls. In diesem findet jährlich in der sogenannten Winterwoche ein Event statt was sich zwischen C`Tan und Amazonen ereignet. Öfters werden auch einige Personen auf die Insel verschleppt damit sich genügend ordentliche Teilnehmer finden lassen, wobei bei diesen besonders aufgepasst wird das sie nicht mitbekommen wie sich zu der Insel gekommen sind.

Persönlichkeiten
Wichtige Persöhnlichkeiten sind zum einen Zoey D'Angelus und ihre Eltern Helynna'Angelus sowie Tyrus Angelus. Auch wenn Zoey die eigentliche Trohnfolgerin ist regieren ihre Eltern die Insel und ihr Volk noch solange bis sie sterben werden, denn bei den C`Tan tritt man nicht ab wegen Altersschwäche oder sonstigem. Neben der Königsfamilie gibt es noch dem inneren Zirkel in dem folgende wichtige Familiennamen vorkommen: Torquemada Coteaz, Jaq Draco, Fjodor Karamasow, Kryptman, Jena Orechiel, und zuguter letzt Quixos.

Flora/Fauna
Numinex Maw besteht aus tiefen dichtem Dschungel und einigen riesigen offen liegenden Flächen. Der Dschungel ist übersät mit giftigen Pflanzen und giftigen Tieren, zudem die alten Ruinen sind schon überwuchert und somit die Heimat von einigen seltenen Tieren geworden.

Geschichte
Ein wichtiges Ereignis in der Geschichte von Numinex Maw war als die Amazonen von Amazon Lily die Insel entdeckten und dabei die C`Tan fanden. Es folgten einige schlimme Auseinandersetzungen wegen eines einfachem Missverständnisses. Immerhin konnten die Amazonen nicht der Sprache der C`Tan verstanden aber durch das Handeln ihrer jetzigen Kaiserin Hikari Oyoko. Nach einigen schwierigen Verhandlungen wurde dann ein wichtiges Bündnis geschmiet von denen beiden Seiten ab dem folgenden Tage profitierten. Einige Amazonen lernten die Sprache der C`Tan und dann gründeten sie eine Kolonie auf Numinex Maw, dort worten spezielle Amazonen von den C`Tan ausgebildet und im Gegenzug schützten die Amazonen die Insel vor neugierigen Blicken von der Außenwelt.




Zuletzt von Zoey D'Angelus am Do März 27, 2014 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Calm Belt | Numinex Maw   Do März 27, 2014 11:21 am

*Kakao schlürf und die Zunge über die Lippen streich'*

Wollen wir doch mal beginnen, wartest ja schon lang genug.

Eigentlich habe ich nur eine Sache zu bemängelt: Die Hauptstadt. Dieses "Loch" ist die Besonderheit von Ennies Lobby und wird durch ein Wetterphänomen hervorgerufen, das durch die Verhältnisse in Ennies Lobby möglich ist. Da ich die Besonderheiten von so wichtigen Inseln nicht vervielfältigen möchte, wirst du dir eine neue Hauptstadt ausdenken müssen.

Ansonsten: Passt das.



Liebe Grüße,
Lucian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Calm Belt | Numinex Maw   Do März 27, 2014 1:00 pm

Schon fertig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Calm Belt | Numinex Maw   Do März 27, 2014 1:15 pm

Damit dann dein erstes:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Calm Belt | Numinex Maw   

Nach oben Nach unten
 
Calm Belt | Numinex Maw
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Ar(s)chiv-
Gehe zu: