» Dat Admina
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 » Dat Admina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vivien Kokayashi
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

BeitragThema: » Dat Admina   Mo März 24, 2014 4:43 pm



Hikari Oyoko
Faul, Kurios... und absolut ungeeignet!



Hallo, ja ehm. Bevor alle im Nachhinein fragen wieso dat faule Adminchen keinen Vorstellungsthread macht, mach ich ihn lieber vorher, bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
Ich könnte jetzt mit dem ganzen Quatsch anfangen, wie lange ich eigentlich schon ein eigenes Forum zu One Piece haben wollte, aber damit werde ich 99,9% aller User ziemlich langweilen! Also kommen hier die wichtigsten Infos zu Anfang. Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Hessen, habe eine große Familie und behinderte Freunde. Ich bin kein GFX-Talent, mach aber gerne was mit Bildern. Ich bin schusselig, vergess gern die Hälfte und zocke zu viel. Am liebsten LoL, wer mit mir spielen will, sollte sich 5 Monate vorher ankündigen, da ich atm zu viele Spieleanfragen bekomme. Ansonsten schau ich ab und an bei War of the Immortals rein und gurke in dem ein oder anderem Forum herum. Manche kennen mich noch Miss BerryBlue, Yuki Yoshizaki oder eben als Isis oder Hikari Oyoko. Wenns da bei wem klingelt kann er mich ja anschreiben. xD

Rollenspiele mache ich seit ich 12 bin. Bis heute könnt ihr ja selbst rechnen wie lange das ist. Arbeiten tue ich im medizinischen Bereich, auch wenn ich momentan zwangsweise eine große Pause vom Arbeiten habe. Charakter? Sowas besitz ich nicht. Naja, muss jeder für sich selbst heraus finden, denn sich selbst beschreiben ist immer doof. Doch gleich von vorneherein, ich skype nicht 24/7 und schreib auch verdammt nochmal nicht immer zurück. x'D I know I'm fame, but I need breaks too!

Ansonsten wäre das noch wichtig:







I hope you like. : D And if not: Deal with it. ò.ó


I want to be a Unicorn... so I can stab People with my Head~
Höhö~



The crazy Admin was here~





________________________


"Sprechen" || "Denken" || Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com/
 
» Dat Admina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forumwerbung
» hallödel :) (Admina)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Keep us posted :: Vorstellungen-
Gehe zu: