Zoey D'Angelus
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zoey D'Angelus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zoey D'Angelus   Mo März 24, 2014 1:41 pm

Zoey D'Angelus




~ We are the Ones for whom the Red Rain falls ~
~ We are the Knife and the Wound and the Suffering and the Joy of Murder ~
~ Red is our Work and Red shall be our Sign ~
~ Spawn of ageless wrath ~
~ Wanderers on the Burning Sands ~
~ Born of the Endless Sea ~
~ Our name is C`Tan for we are many! ~

Allgemeine Daten

Vor & Zuname: Zoey D'Angelus
Beiname: Lady Angelus
Spitzname: Zozo

Alter: 24
Geburtsdatum: 31 Dezember

Geschlecht: Weiblich
Rasse: C`Tan
Fraktion: Zivilist
Dienstgrad: N/A
Titel: N/A
Rang: N/A
Kopfgeld: N/A
Crew: Noch keine.

Körperliche Daten

Generelles Aussehen: Zoey ist mit ihren 2,20m ziemlich groß, wenn nicht schon schlichtweg riesig. Zudem wiegt sie gerade einmal 75kg, was recht beachtlich ist bei dieser Größe. Ihre Haarfarbe ist eigentlich schneeweiß doch wenn es dunkel ist nimmt die Farbe sehr stark ab und wirkt eher blass. Ihre Haare gehen ihr bis zu den Schulterblättern. Ihre Hautfarbe ist ein helles Blau und ihre Augen sind dunkelrot. Ihr Körper ist recht gut bestückt wenn man das so sagen darf und trainiert ist er dazu auch noch. Man könnte schon fast sagen das sie den Körper einer perfekten Amazone von Amazon Lily hat.

Besondere Merkmale Abgesehen von ihrer schieren Größe, dem wohlgeförmten Körper, den roten Augen und den weißen Haaren, kann es sein das ihre Hautfarbe sie noch ein bisschen spezieller aussehen lässt als sie sonst schon ist.

Kleidung: Zoey trägt ein Oberteil das gerade einmal ihre Brüste bedeckt. Dieses besteht aus dunkelrotem Stoff und grauen Kupfer um sie besser zu schützen. Dieses Kupfer ist nicht nur zum Schutz sondern auch für die Optik gut, da es das Oberteil mit dem silbernem Kupfer schmückt. Ein Gürtel ist diagonal zwischen den Brüsten befestigt wo sie ihr Großschwert befestigt. Dazu trägt Zoey eine hautenge Stoffhose die auch an wichtigen Stellen mit silbernen Kupfer verziert ist die sie vor Hieben schützt.  Die Stiefel reichen bis zu ihren Oberschenkeln und bieten ihr somit besseren Schutz. Auch ihre Schultern sind mit Schutzplatten aus silbernem Kupfer versehen. Diese sind allerdings mit dunkelrotem Stoff überzogen und haben ein paar kleine Kupfer Accessoires darauf, die das Siegel ihres Volkes wiederspiegeln. Zudem besitzt sie ordentliche verzierte Handschuhe aus Metall, das ist aber nur an bestimmten Stellen damit ihre Geschicklichkeit mit den Händen nicht beschränkt ist. Auch diese sind mit rotem Stoff überzogen und verziert. Als Abschluss ziert ein langer dunkelroter Umgang mit großer Kapuze ihr Outfit.

Charakteristische Daten:

Persönlichkeit: Von der Persöhnlichkeit her kann man Zoey sehr sehr leicht beurteilen. Sie regt sich sehr schnell über Kleinigkeiten auf und das kann dann schonmal in richtigen Ausrastern enden. Dazu kommt das sie die Sprache der Menschen nicht beherrscht und somit sowieso schon kein einziges Wort von diesen versteht. Dies ist noch ein weiterer Faktor der dazu beiträgt das sie sich schlichtweg so oft aufregt, über alles und jeden. Meistens versucht sie sich durch Handbewegungen in einer Art Zeichensprache, wobei diese auch nicht jeder auf Anhieb verstehen mag. Einigen Personen fühlen sich dadurch sogar als Kleinkind behandelt. Zudem flucht sie gerne in ihrer Muttersprache, midgardisch. Sie stammt nämlich von der Rasse der C`Tan ab und diese hatte noch keinen Kontakt zur Aussenwelt und somit reden dieser in ihrer eigenen Sprache untereinander. Zoey ist zudem überhaupt nicht Scheu und versucht alles zum Ausdruck zu bringen, so gut wie es die Situation nunmal zulässt. Dinge wie Autoritätspersonen kennt sie nicht und Tabus kennt sie genau so wenig. In einigen Situationen macht sie sogar genau das Gegenteil von dem was eigentlich gemeint ist, ab und zu aus Versehen aber auch genau so oft mit Absicht. Sie ist gemein, skrupellos und hat eine kranke Art und Weise ihren Humor zur Schau zu stellen. Im Grunde genommen ist sie also sehr aufbrausend, zu allen anderem noch oben drauf.

Kampfverhalten: Zoey besitzt ein Großschwert und hat auch keine Scheu es zu benutzen. Sei es nun an Kindern, Frauen, alten Männern oder sonstwem. Sie schwingt es wie ein Berserker und benutzt es dazu eine sehr alte brutale Kampftechnik aus ihrer Heimat auszuführen. Sie besitzt ab und zu zwar einen kühlen Kopf aber in anderen Momentan auch wieder einen gewissen Tunneblick der es ihr erlaubt nur das zu sehen was sie gerade sehen will. Man kann nicht sagen das sie wirklich einen Plan hat, sie macht einfach das worauf sie gerade Lust hat und folgt keinem gewissen Verhaltensmuster.

Vorlieben:

   » Sie liebt die Nacht und die damit verbundene Dunkelheit. Zudem auch der Mondschein.
   » Sie liebt absolut verrückte Pläne die andere Personen nicht ausführen würden.
   » Sie liebt es Dinge zu erledigen ohne Überlegungen anzustellen.
   » Sie liebt schwere Stürme und das eventuell damit verbundene Gewitter, bzw den Donner.

Abneigungen:

   » Sie hasst dreckige und heruntergekommene Orte.
   » Sie hasst zu nette Menschen.
   » Sie hasst es wenn man sie anfasst ohne das ihre ihr Einverständniss dazu gegeben hat.
   » Sie hasst es wenn sie etwas will es aber nicht bekommen kann.


Ziel: Zoey will Rum und Ehre für ihre Insel erlangen sodass sie sich einen Namen in den Geschichtsbüchern verdienen kann. Es ist ihr egal auf welche Art und Weise, Hauptsache ist das sich ihr Name rumspricht und das ihr Volk Ruhm erlankt.

Lebenslauf:

2014 [0 Jahre] Geburt
2020 [6 Jahre] Kindheit
2025 [8 Jahre] Eingliederung in den Stamm der C`Tan
2030 [10 Jahre] Meisterung ihrer Fähigkeiten
2035 [18 Jahre] Perfektionierung ihres Seh und Geruchssinns
2040 [24 Jahre] Aufbruch ins Unbekannte

Geburt
Zoey`s Geburt lief eigentlich wie jede Geburt ab, hierbei will ich jetzt mal nicht ins Detail gehen. Sie wurde am Fuße eines Wasserfalles getauft, direkt nach der Geburt denn die C`Tan haben ihre eigenen Riten und Sagen sowie Götter die sie anbeten. Viel weiss man darüber aber nicht das sie solche Dinge niemals in Büchern oder ähnlichen niederschreiben würden.

Kindheit
Zoey hatte eine schwierige Kinderheit, immerhin war sie die Tochter der Anführer des Stammes. Sie musste schon seidtdem sie 6 Jahre alt war anfangen zu trainieren um ihre Fähigkeiten auszubauen. Immerhin musste sie das! Vorbild sein für alle anderen die ihre Eltern bewunderten. Dementsprechend waren ihre Eltern zwar dennoch sehr hart aber auch fair.

Eingliederung in den Stamm der C`Tan
Als sie dann 8 Jahre alt war und die Grundlagen gemeistert hatte wurde sie durch ein Ritual in den Stamm eingegliedert und hatte ihre feste Position. Mit 8 Jahren musste sie schon wichtige Entscheidungen über Dinge und Personen treffen was nicht immer gut ging da sie sogar schon mit 8 Jahren ziemlich aufbrausend war und ziemlich oft wegen Kleinigkeiten wütend wurde.

Meisterung der Fähigkeiten
Als sie dann endlich 10 Jahre alt wurde hatte sie zum überraschen aller ihre Sehkraft und ihren Geruchssinn perfekt gemeistert und konnte nun Dinge erkennen wo andere nur einen schwarzen Punkt am Horizont sahen. Zudem konnte sie ihre Ziele schon km gegen den Wind riechen.

Perfektionierung ihres Seh und Geruchssinns
Nachdem sie dann 18 Jahre alt war hatte sie ihren sowieso schon guten Seh und Geruchssinn nochmal verbessert und hatte damit auch ihre Eltern verblufft. Dennoch hatte sie keine Lust auf ihrer Heimatinsel zu versauern und dank ihrer gemüts was sie die letzten Jahre so dermaßen gezeigt hatte konnten ihre Eltern ihr das auch nicht verübeln geschweige denn verbieten. Dies hätte sie nur noch saurer gemacht. Es würde nicht mehr lange dauern da würde sie sich auf den weg machen und die Insel mit einem Schiff der benachbarten Amazonen verlassen.

Aufbruch ins Unbekannte
Zoey wusste nicht wo sie ihr Ziel hinbringen würde. Abgesehen davon das sie die Sprache der Menschen nicht konnte schien es eine interessante Reise zu werden. Sie würden bei dem nächsten Ziel wo das Schiff der Amazonen halten würde abspringen um dann mal zu schauen was so als nächstes passieren würde. Immerhin hatte sie sicherheitshalbar ein kleines Startkapital von den Amazonen bekommen damit sie nicht sofort aufgeschmissen war.



Zuletzt von Zoey D'Angelus am Di März 25, 2014 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zoey D'Angelus   Mo März 24, 2014 1:42 pm

Statuspunkte
Gesamte Attribute: 10
    Stärke: 3
    Geschwindigkeit: 1
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick: 1
    Willenskraft: 2
    Vitalität: 2

Gesamte Doriki 420
    Doriki durch Stärke: 180
    Doriki durch Geschwindigkeit: 50
    Doriki durch Kampfgeschick: 40
    Doriki durch Fernkampfgeschick: 30
    Doriki durch Willenskraft: 40
    Doriki durch Vitalität 80


Fähigkeiten
Keine Teufelsfrucht
    Kategorie: N/A
    Beschreibung: N/A
    Beherrschungsgrad: N/A
    Stufe 0 - „Anfänger“
    Beschreibung nicht verfügbar


C`Tan
    Rassenbonus:
    » Verbesserter Geruchssinn: C`Tan können ihre Gegner schon aus einer großen Entfernung an ihrem Geruch warnehmen. Jedes Lebewesen hat seine eigene spezielle Duftmarke und somit können sie nicht nur ihre Gegner aus der Nähe riechen, zudem auch aus der Ferne.

    » Verbesserte Sehkraft: Die C`Tan haben die besondere Eigenschaft Dinge schon aus einer extremen Distanz zu erblicken und dazu die Affinität diese in ihrem Blickfeld zu behalten. Natürlich funktioniert dies nicht nur aus der Distanz, sondern auch aus der Nähe. Sie könnten auf dem Meer schon aus 15km Entfernung den Typ eines Schiffes erkennen und aus 12km erkennen wieviel Personen sich auf dem Schiff befinden, falls der Schiffstyp es zulässt. Farbe und Masten können dann ebenso erkannt werden.

    Die C`Tan können doppelt so gut wie ein Mensch sehen und könnten z.B schon auf 200m erkennen was für eine Friseur eine Person trägt oder ob diese offene Waffen am Körper trägt. Wäre z.B ein normaler C`Tan 2m groß würde dieser Wert gelten: 2 m = 10,0 km da ein Mensch ja 5km erkennen kann. Wobei man auf 10km sowieso nur die Umrisse von z.B Menschen erkennen würde und erst auf 1km die Anzahl der Person und auf 200m alle weiteren Details.


    Fenrir's Hunt
      Voraussetzungen: Das Großschwert Fenrir & Spezialtraining der C`Tan
      Beschreibung: Der Style baut darauf auf dem Gegner leichte Schnittwunden zuzufügen um mit der anderen Seite des Schwertes, der gezackten die selbe Stelle nochmal zu treffen um die bereits geöffnete Wunde regelrecht aufzureißen, um somit massive Schäden am Körper anzurichten.



    Stärken:
    » Charisma
    Eine besondere Ausstrahlung, welche die Menschen in der Umgebung dazu bewegen kann, einem zu folgen oder mit einem Menschen zu sympathisieren.
    » Fotografisches Gedächtnis
    Ein fotografisches Gedächtnis hilft stark dabei, sich wichtige Dinge aber auch Kleinigkeiten zu merken.
    » Körpergröße
    Ob zu groß oder zu klein, beides hat seine Vorteile. Große Menschen wirken häufig schon beim Auftauchen sehr beeindruckend oder sogar beängstigend. Kleine Menschen hingegen können leicht durch kleine Öffnungen schlüpfen und eröffnen sich so auch im Kampf ganz neue Möglichkeiten.

    Schwächen:
    » Aggressivität
    Leicht reizbar oder gar durchgehend aggressiv gestimmt zu sein, verschafft einem meist mehr Feinde als Verbündete. Kopflos in den Kampf zu rennen ist ebenso wenig ein Vorteil.
    » Beherrscht menschliche Sprache nicht
    Ein großer Nachteil von denen die der C`Tan Rasse entstammen. Diese beherrschen die menschliche Sprache nicht sondern nur ihre eigene.
    » Waffennarr
    Die gute Beherrschung einer Waffe ist durchaus ein Talent, doch wer ohne seine Waffe komplett aufgeschmissen ist, hat definitiv eine Lücke in seinem Training gelassen.

    Erstberuf:
    Techniker
      Beschreibung: Der Techniker ist in der Lage maschinelle Geräte zu bauen. Sei es ein Laser, ein Fluggerät oder ein traditionelles Dampffahrzeug. Außerdem wird er benötigt um das Schiff oder einen Menschen maschinell aufzurüsten (Cyborg).
      Stufe:
      Stufe 0 - „Anfänger“
      Zoey steckt noch ein bisschen in der Lernphase hat aber damals auf Numinex Maw einiges gebastelt.


    Zweitberuf:
    Schmied
      Beschreibung: Der Schmied ist die einzige Klasse die Rohstoffe verwendet und Waffen bauen kann. Außerdem wird er benötigt um Kairoseki-Waffen herzustellen oder Waffen nachträglich aufzuwerten.
      Stufe:
      Stufe 0 - „Anfänger“
      Zoey steckt noch ein bisschen in der Lernphase des Schmiedes hat aber in ihrer Heimat schon ein paar Dinge geschmiedet die den Grundlagen entpsprachen.



    Ausrüstung:

    Name Fenrir
      Art: Großschwert
      Material: Griff: Leder & Eichenholz | Klinge: Stahl
      Werte: ?
      Beschreibung:Fenrir ist ein riesiges 2 Meter langes und 30cm breites Großschwert was aufwendig verziert wurde. Das Schwert is speziell dafür angefertigt um auf der einen Seite scharf zu sein und auf der anderen gezackt wie eine Säge.


    Inventar
      Mehrere kleine Taschen die an ihrem Gürten befesigt sind
      Vordere Kleine Tasche 1: 50.000 Berry in 1000er Scheinen
      Vordere Kleine Tasche 2: 50.000 Berry in 1000er Scheinen
      Vordere Kleine Tasche 3: 50.000 Berry in 1000er Scheinen
      Vordere Kleine Tasche 4: 1 Feuerzeug, 2 Nadeln, 4 Verbände, 7 Naturheilkräuter, 1 Messer, 1 Schlagring
      _________________________________________________________________

      Hintere Kleine Tasche 5: Ein paar Bonbons, kein sonstiger Inhalt
      Hintere Kleine Tasche 6: Verpacktes Trockenfleisch
      Hintere Kleine Tasche 7: Gestohlene Kopfgeldjäger Lizenz, Gestohlener Marine Ausweis, Gestohlener WR Ausweis,
      Hintere kleine Tasche 8: Leer Leer


    Techniken:

    Name der Technik Inferno
      Kategorie: Waffentechnik / Offensiv / Defensiv
      Vorraussetzungen: Fenrir & Fenrir`s Hunt sowie verbesserte Sehkraft
      Beschreibung:
    Zoey D'Angelus fokussiert ein Ziel oder eine Gruppe von Personen. Dann nimmt sie Anlauf und holt aus und dreht sich wie ein Inferno in dessen Richtung. Der Vorteil bei diesen Technik ist das sie einen 2m Radius abdeckt da ihr Schwert so groß ist zudem kann sie bei dieser technik schwer gekontert oder angegriffen werde weil der Gegner dabei in sein Verderben rennen würde.



    Name der Technik Scrier's Gaze
      Kategorie: Waffentechnik / Offensiv / Defensiv
      Vorraussetzungen: Fenrir & Fenrir`s Hunt
      Beschreibung:
    Bei dieser Technik schlägt Zoey D'Angelus in einem breiten Radius vor sich hin und her um möglichst viele Personen oder Gegner auf einmal zu treffen. Mit jedem Schwung schwingt sie einmal die gezackte Seite und einmal die scharfe Seite ihrere Großschwertes.



    Name der Technik Zentrovision
      Kategorie: Waffentechnik / Offensiv / Unterstützend
      Vorraussetzungen: Fenrir & Fenrir`s Hunt sowie Verbesserte Sehkraft
      Beschreibung:
    Zoey D'Angelus fokussiert sich auf einen Gegner und benutzt ihr Großschwert Fenrir um diesen dauerhaft mit massenhaft vielen Schwerthieben zu belegen um ihm kaum eine Möglichkeit zum kontern oder ihm gar eine Pause zum verschnaufen zu geben.



    Name der Technik Gate of Infinity
      Kategorie: Waffentechnik / Konterangriff
      Vorraussetzungen: Fenrir & Fenrir`s Hunt sowie verbesserte Sehkraft
      Beschreibung:
    Bei dieser Technik provoziert Zoey D'Angelus ihren gegner indem sie sich hinknieht und ihren Kopf in Richtun Boden neigt. Mit der einen Hand hält sie sich an Fenrir fest und mit der anderen zeigt sie ihren Mittelfinger in die Richtung des Gegners. Dieser sollte dann provoziert werden und bei einem eventuellen Angriff im letzten moment schnell gekontert werden.



    Name der Technik Instability
      Kategorie: Waffentechnik / Offensiv
      Vorraussetzungen: Fenrir & Fenrir`s Hunt
      Beschreibung:
    Zoey D'Angelus steckt all ihre Kraft in einen gigantischen Schlag der nach einem Sprung ausgeführt wird. Jenachdem wieviel Kraft sie besitzt kann dieser Schlag verheerender sein.



    Name der Technik Stigmatise
      Kategorie: Waffentechnik
      Vorraussetzungen: Fenrir & Fenrir`s Hunt sowie verbesserte Sehkraft
      Beschreibung:
    Bei dieser Technik wirft Zoey D'Angelus ihr Großschwert Fenrir in die Richtung ihres Gegners. Kurz nachdem sie es geworfen hat spring sie mit einem gigantischen Satz nach vorne, läuft über ihre Schwert und spring dann mit ihren Fäusten in die Richtung die Richtung ihres Gegners. Dieser muss sich dann nicht nur über die ankommende Zoey kümmern, sondern auch um das Schwert was hinter ihr immernoch in die Richtung des Gegners fliegt.


Zuletzt von Zoey D'Angelus am Mi März 26, 2014 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zoey D'Angelus   Mo März 24, 2014 1:42 pm

Weitere Informationen

Hast du weitere Accounts in diesem Forum?

Nein

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Bekannte

Welchen Avatar möchtest du für deinen Charakter verwenden?

Fanart von Sylvanas Windrunner sowie Drow Ranger

Wie alt bist du in der Wirklichkeit?

23 Jahre alt

Hast du die Regeln gelesen?

Jawohl

Welche Crew ist in Aussicht?

Sakata Imbiss!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zoey D'Angelus   

Nach oben Nach unten
 
Zoey D'Angelus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Ar(s)chiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: