Das Volk der C`Tan
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Volk der C`Tan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Volk der C`Tan   Sa März 22, 2014 3:03 pm


Das Volk der C`Tan

C`Tan
C`Tan, das Volk, die Rasse , die nie entdeckt wurde. Es gibt sie, und zwar versteckt mitten im Calm Belt in der Nähe von Amazon Lily. Ihre Insel konnte bis jetzt unentdeckt bleiben das sie wie schon erwähnt zum einen im Calm Belt liegt was schon ein geraumer Vorteil ist und zum anderen wird sie von den Amazonen geheim gehalten. Die Kaiserin der Amazonen hat ein schon lange währendes Bündnis mit den Anführern der C`Tan am Laufen daher halten diese die Insel geheim. Die Besondereheiten dieser Rasse sind ihre leicht blaue Hautfarbe und schneeweiße Haare. Viele der weiblichen Vertreter sind zudem sehr groß gewachsen wobei die männlichen eher eine Größe von maximal 1,60m erreichen können. Ihre Spezialität sind ihre extrem gut ausgeprägter Geruchssinn sowie ihre exelennte Sehkraft. Etwas was man dennoch erwähnen sollte das ihr Blut die Farbe blau hat.


Rassenbonus

» Verbesserer Geruchssinn: C`Tan können ihre Gegner schon aus einer großen Entfernung an ihrem Geruch warnehmen. Jedes Lebewesen hat seine eigene spezielle Duftmarke und somit können sie nicht nur ihre Gegner aus der Nähe riechen, zudem auch aus der Ferne.


» Verbesserte Sehkraft: Die C`Tan haben die besondere Eigenschaft Dinge schon aus einer extremen Distanz zu erblicken und dazu die Affinität diese in ihrem Blickfeld zu behalten. Natürlich funktioniert dies nicht nur aus der Distanz, sondern auch aus der Nähe. Sie könnten auf dem Meer schon aus 10km Entfernung den Typ eines Schiffes erkennen und aus 8km erkennen wieviel Personen sich auf dem Schiff befinden, falls der Schiffstyp es zulässt. Farbe und Masten können dann ebenso erkannt werden.

Die C`Tan können könnten z.B schon auf 200m erkennen was für eine Friseur eine Person trägt oder ob diese offene Waffen am Körper trägt. Wäre z.B ein normaler C`Tan 2m groß würde dieser Wert gelten: 2 m = 10,0 km. Wobei man auf 10km sowieso nur die Umrisse von z.B Menschen erkennen würde und erst auf 1km die Anzahl der Anzahl der Personen und auf 200m alle weiteren Details.


Zuletzt von Zoey D'Angelus am Do März 27, 2014 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Volk der C`Tan   Sa März 22, 2014 3:04 pm

Zudem würde ich noch gerne wissen ob man da eigene Rasse und so ob da irgendtwie mit Upgrades gearbeitet wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Volk der C`Tan   Mo März 24, 2014 8:42 pm

Bewertung I

*Den Kaffe genüsslich ausschlürf' und die leere Tasse abstell*

„Ach herje, eine Schlumpfrasse ohne Mützen und mit Extras also,... dann fangen wir doch gleich mal an.“

Fehler 1 schrieb:
Ihre Insel konnte bis jetzt unentdeckt bleiben das sie wie schon erwähnt zum einen im Calm Belt liegt was schon ein geraumer Vorteil ist und zum anderen wird sie von den Amazonen geheim gehalten. Warum dies so ist ist unbekannt.

Es mag sein, dass es unbekannt ist, aber wenigstens du solltest wissen weshalb dies so ist. Lass es in deinen Text mit einfließen.


Fehler 2 schrieb:
Ihre Insel konnte bis jetzt unentdeckt bleiben das sie wie schon erwähnt zum einen im Calm Belt liegt was schon ein geraumer Vorteil ist und zum anderen wird sie von den Amazonen geheim gehalten. Warum dies so ist ist unbekannt. Die Insel der C`Tan besteht aus einem kompletten dichten Dschungel und ohne einen Führer würde man dort keine 10 Meter weit kommen.

Dies sind keine Informationen zur Rasse, sondern zur Insel. Kommt in die Inselbewerbung rein =)

Fehler 3 schrieb:
Viele der weiblichen Vertreter sind zudem sehr groß gewachsen.

Wie groß genau? Und was ist mit den männlichen Vertretern?

Fehler 4 schrieb:
Etwas was man dennoch erwähnen sollte das ihr Blut wohl durch einen Gen Defekt die Farbe blau angenommen hat.

Wenn dies zur Rasse gehört, kann das kein Gendefekt sein Wink

Fehler 5 schrieb:
Des weiteren hat nicht einmal die Marine oder Weltregierung die leiseste Ahnung das diese Insel existiert, und wenn sich mal doch jemand dorthin verirren sollte wissen die Amazonen von Amazon Lily oder die C`Tan selbst schon damit umzugehen.

Ebenfalls Insel Wink

Fehler 6 schrieb:
Jeder Mensch hat ja seine eigene spezielle Duftmarke und somit können sie nicht nur ihre Gegner aus der Nähe riechen, zudem auch aus der Ferne.

Änder das mal in "Jedes Lebewesen hat..." und nimm das "ja", halt deine Texte bitte sachlich =)

Beachte außerdem: Ein Vorhersehen, wie es beim Kenbunshoku der Fall ist, wird nicht drin sein. Zudem braucht der Geruch einige Zeit um über die Luft getragen zu werden. Heißt: Je weiter ein Gegner entfernt ist, umso ungenauer wäre deine Ortung. Bei 5 Metern kannst du schon von einer Sekunde ausgehen.

Fehler 7 schrieb:
Sie können ungefähr 15km weit blicken auf dem Meer, und können bei 10km schon zb erkennen um was für ein Schiff es sich handelnkönnte, bzw sie würden alles das erkennen was über dem Rumpf wäre jenachdem wie groß das Schiff oder Objekt dann ist. Wäre das Schiff oder Objekt dann nur noch 10km entfernt könnte ein C`Tan z.B alles weitere erblicken, wie zb Anzahl der Masten, Flagge und Typ sowie Farbe des Schiffes.

Sie können also nur auf dem Meer 15km weit sehen? Bei einer freien 15km langen Fläche, ist ihr Sehvermögen normal?
Wenn ich die Silhouette eines Schiffs sehe, kann ich auch schon erkennen um was für eine Art Schiff es sich handeln könnte. Ob ich damit recht hätte oder nicht, ist eine andere Sache, also bitte abändern Wink
Und bitte keine Abkürzungen in die Bewerbung. reglementierte Einheitsabkürzungen wie km für Kilometer oder m für Meter ist kein Ding, aber Sachen wie zum Beispiel "beziehungsweise" (Na, wer hat's gecheckt? ^^) bitte ausschreiben.

Mein Tipp: Lösch den komplette Teil und beschreib lieber, wie viele Details du über welche Strecke erkennen kannst. Als normaler Mensch kann man, falls die Augen nicht beschädigt sind (und das sind sie heutzutage bei fast allen - bei den einen mehr und bei den anderen weniger) über einen Kilometer detailliert sehen.

Fehler 8 schrieb:
Beispiel: Sehweite auf Meereshöhe

Stellen Sie sich vor in einem Schlauchboot zu stehen, dass auf dem Meer treibt. Wenn Sie ein durchschnittlich großer Mensch wären, könnten Sie bei klarem Wetter etwa 5 Kilometer weit in den Horizont sehen. Auch auf diese Entfernung wären dann Effekte der Erdkrümmung bereits für Sie sichtbar, d. h. bei einem Segelschiff tauchen erst die oberen Masten/ Flagge auf, bevor der Rest des Schiffes sichtbar wird. Bei den C`Tan sind diese Werte halt verdoppelt.

Die Tabelle stellt einige Werte für die maximale geometrische Sichtweite zusammen. Daran wird die Bedeutung der Höhe des Ausgucks alter Kriegsschiffe deutlich. Von einem 15 m hohen Mast kann der Beobachter ein Schiff in 15 km Entfernung ausmachen. Umgekehrt sieht die Wache dort von 0 m Höhe aus nur mit viel Glück den kleinen Mast am Horizont.

Beispiel: Auf dem Land z.B Stadt

Diese Werte sind alle dagegeben wie ein Mensch schauen könnte, nur die C`Tan haben ungefähr den doppelten Wert davon und könnten z.B schon auf 200m erkennen was für eine Friseur eine Person trägt oder ob diese offene Waffen am Körper trägt. Wäre z.B ein normaler C`Tan 2m groß würde dieser Wert gelten: 2 m = 10,0 km da ein Mensch ja 5km erkennen kann. Wobei man auf 10km sowieso nur die Umrisse von z.B Menschen erkennen würde und erst auf 1km die Anzahl der Person und auf 200m alle weiteren Details.

...

Augenhöhe Sichtweite
1000 m 112 km
2000 m 159 km
3000 m 195 km
4000 m 225 km
5000 m 252 km
6000 m 276 km
7000 m 298 km
8000 m 319 km
9000 m 338 km

Bitte keine Beispiele, besonders dann nicht, wenn es sich um streckenbezeichnungen und Zahlen handelt. Zeit, Strecke und ähnliches ist schwer in das Spielgeschehen umzusetzen, raus damit.

Als letztes noch die Antwort auf deine Frage:

Die Fähigkeiten dieser Rasse benötigen keine Stufenbeschreibungen beziehungsweise "updates".

Das war Runde 1, hoffen wir das wir keine Runde 2 benötigen =)



Liebe Grüße,
Lucian


Zuletzt von Lucian Decus am Di März 25, 2014 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Volk der C`Tan   Mo März 24, 2014 9:05 pm

So Fertig ^,^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Volk der C`Tan   Do März 27, 2014 1:12 pm


Viel Spaß mit dem zweiten Bewerter =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Volk der C`Tan   Do Apr 03, 2014 3:32 pm

2. Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Volk der C`Tan   

Nach oben Nach unten
 
Das Volk der C`Tan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Atlas der Völker
» Elutíen - Der Krieg zwischen einem einst geeinten Volk [UC]
» Das Volk von Varrock - 2. Auflage (Niedergeschrieben von Aldous Baker)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Ar(s)chiv-
Gehe zu: