Lucian Decus
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lucian Decus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lucian Decus   Mi März 19, 2014 9:34 pm


Lucian Decus




Allgemeine Daten

» Geburtsname: Lucian Decus
» Rufname: Lucian („Flatterklinge“)
» Kosename: Lulu; Luca („Flattermann“)

» Alter: 23 jahre
» Geburtsdatum: 23. Juli („Löwe“)

» Geschlecht: männlich
» Rasse: Aschemensch
» Fraktion: Revolution
» Dienstgrad: -
» Titel: -
» Rang: -
» Kopfgeld: 1.000.000 Berry
» Crew: Vindicum


Körperliche Daten

» Generelles Aussehen:

Besondere Merkmale
Kleidung:

Charakteristische Daten:

Persönlichkeit:
Kampfverhalten:

Vorlieben:
Abneigungen:

Ziel:

Lebenslauf:

Ich war fast mein ganzes Leben im Knast. War einfach auszubrechen. Man wartet einfach auf die günstigste Gelegenheit.
Als ich die Kräfte bekam. Man, ich war unaufhaltsam. Bis die Marine mich dann erwischt hat. Ja, die haben ein besonderes Loch, in das sie Leute wie mich reinstecken. Wie die Hölle in einer Betonkiste. Die kennen einen Weg uns anzuketten, so könn' wir keine Kräfte nutzen. Natürlich mussten sie uns dann auch füttern, waschen und uns selbst den Hintern abwischen. So kann ein Mann doch nicht leben! Niemals! Da gab es dieses weißhaarige Missstück. Stand voll auf Nadeln und Skalpele. Nannte das was sie mir antant Tests. Aber im laufe der Zeit lernt man ein paar Tricks. Man muss nur Geduld haben. Früher oder später machen sie Fehler. Ist immer so. Man sieht vielleicht etwas. Erfährt vielleicht etwas. Hört vielleicht etwas... das man nicht wissen soll. Als das Missstück uns drei also auf das Schiff setzte, da wusst' ich was gekommen war. Eine günstige Gelegenheit!



Zuletzt von Lucian Decus am Do März 27, 2014 12:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucian Decus   Di März 25, 2014 7:57 pm


Statuspunkte
» Gesamte Attribute: 10
    » Stärke: 1
    » Geschwindigkeit: 2
    » Kampfgeschick: 4
    » Fernkampfgeschick: 1
    » Willenskraft: 2
    » Vitalität: 0

» Gesamte Doriki 390
    » Doriki durch Stärke:  60
    » Doriki durch Geschwindigkeit: 100
    » Doriki durch Kampfgeschick: 160
    » Doriki durch Fernkampfgeschick: 30
    » Doriki durch Willenskraft: 40
    » Doriki durch Vitalität: 0


Fähigkeiten
» Hira Hira no Mi („Flatterfrucht“)
    » Kategorie: Paramecia
    » Beschreibung: Der Genuss der Hira Hira no Mi ist ein bitter-süßes Erlebnis, welches den zukünftigen Teufelsmenschen die Kräfte des Flatterns beschert. Mithilfe der Flatterkraft ist der Anwender in der Lage jegliches die Eigenschaften von jeglichem Material so zu verändern, dass sie im Wind ähnlich einer Flagge flattern. Dabei reduziert die Flatterkraft das Gewicht des Materials auf ein Minimum und lässt es in einen stoff-ähnlichen Zustand verfallen. Der Flattermensch ist zusätzlich in der Lage diese veränderten Stoffe beliebig zu verformen. Eigenschaften wie Härte, Schärfe, Temperatur oder Stabilität gehen bei sowie nach Anwendung der Teufelskraft nicht verloren, bleiben also bestehen. Weiterhin gelten die Schwächen jeder Teufelsfrucht - Wasser und Seestein.
    » Beherrschungsgrad:

    Stufe 0 - („Flaggensammler“)
    Mit dem Verzehr der Hira Hira no Mi öffnen sich zwar neue Wege, doch wie ein Jungvogel erst das Flattern in die Lüfte erlernen muss, hast du noch einen langen Weg vor dir deine Art des Flatters zu trainieren. Das Verwandeln von Material funktioniert nicht immer, was meistens auf mangelnde Konzentration zurück zuführen ist und gelingt derzeit lediglich bei anorganischen, festen Stoffen.

    Stufe 1 - („Fahnenschwinger“)
    Nach dem du geschafft hast deine neu errungenen Teufelskräfte zu erforschen bist du auf eine Praktik gestoßen, die es dir ermöglicht verwandeltes Material zu verformen und als wäre es Teil des eigenen Körpers zu bewegen.


    Stufe 2 - („Flatterwesen“)
    Nach ausreichender, praktischer Erfahrung im Umgang der der Hira Hira no Mi ist der Flattermensch nun auch in der Lage organisches Material zum Flattern zu bringen und sich damit beispielsweise selbst zu verändern.


    Stufe 3 - („Fähnrich zur See“)
    Der Teufelsmensch hat seine Fähigkeiten begriffen sowie erlernt und beginnt nun damit seine vorhandenen Fähigkeiten weiter auszubauen und zu stärken. Nachdem man festes Material gemeistert hat beginnt man nun erste Früchte im Umgang mit flüssigen Stoffen zu haben. Allerdings wird das Verflattern von Wasser wohl immer ein Traum bleiben.


    Stufe 4 - („Flaggenartist“)
    Auf solch einer meisterlichen Stufen hat man beinahe jede Eigenschaft der Teufelsfrucht gemeistert und ist nun sogar in der Lage rauchförmige Stoffe mit seiner Teufelskraft zum Flattern zu bringen und falls nötig Rauchschwaden gezielt umzuformen.


    Stufe 5 - („Flattermonarch“)
    Es ist geschafft. Vor langer Zeit hat der Anwender die Hira Hira no Mi verzehrt und nun hat er sämtliche Fasetten der Teufelskraft gemeistert. Bis auf reine, gasförmige Stoffe, Wasser und Kairoseki kann der Flattermann nun jedes Stoff beliebig zum flattern bringen, es somit verformen und für seine Zwecke missbrauchen. Auch der Kontakt muss nicht mehr gegeben sein, so reicht es, wenn er seine Hand ausrichtet und vor ihm ganze Areale zum flattern bringt.


Zuletzt von Lucian Decus am Do März 27, 2014 1:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucian Decus   Do März 27, 2014 12:29 am

Weitere Informationen

Hast du weitere Accounts in diesem Forum?
Derzeit nicht, nein.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
-

Welchen Avatar möchtest du für deinen Charakter verwenden?
Talon aus League of Legends

Wie alt bist du in der Wirklichkeit?
19 Jahre

Hast du die Regeln gelesen?
Ich hab sie teilweise verfasst.

Welche Crew ist in Aussicht?
Quattuor Vindicum Alliance
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucian Decus   

Nach oben Nach unten
 
Lucian Decus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Ar(s)chiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: