Kurenai D. Jackson
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kurenai D. Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kurenai D. Jackson   Mi März 19, 2014 6:37 pm


Kurenai D. Jackson





Allgemeine Daten

» Geburtsname: Kurenai D. Jackson
» Deckame: Kurenai Sentoin ("Scharlachrote Kriegerin")
» Beiname: Kurakuzora ("Sie die den Himmel verdunkelt")
» Rufname: Kurenai ("Scharlachrot")
» Spitzname: Nai ("Nichtexistent")

» Alter: 16 Jahre
» Geburtsdatum: 22. November
» Sternzeichen: Skorpion

» Geschlecht: weiblich
» Rasse: Mensch
» Fraktion: Kopfgeldjäger
» Crew: Sakata Imbiss!


Körperliche Daten

» Generelles Aussehen: Mit einer Körpergröße von 163 Zentimetern und 56 Kilogramm ist Kurenai nicht unbedingt die Größte. Mit ihren rehbraunen, doch recht unschuldig wirkenden Augen und ihren tiefschwarzen Haaren wirkt sie auch nicht sonderlich auffällig. Im Gegenteil sie schafft es damit so nullachtfuffzehn auszusehen, dass man sie oft schlicht weg übersieht oder ihr Gesicht nicht wirklich merken kann. Ihr Körper ist recht schmal und  wirkt auf den ersten Blick recht zerbrechlich doch sie ist durchtrainiert und äußerst akrobatisch veranlagt. Unter ihrer sehr weichen und blassen Haut zeichnen sich zarte Muskeln ab die verraten das in dem kleinen Mädchen weit aus mehr Kraft steckt als man ihr auf den ersten Blick zumuten würde. Ihre schwarzen Haare trägt sie meistens zu einem Zopf hochgebunden aus dem einige Strähnen heraus hängen.
» Besondere Merkmale: Solche besitzt sie nicht aber vielleicht ist gerade ihre absolute Unscheinbarkeit ihr besonderes Merkmal.
» Kleidung: Wie es sich für eine Assassine gehört trägt sie meistens Schwarz. Diese bestehen aus einer schlichten Hakama die mit einem Ledergürtel um die Hüften gebunden gehalten wird und an den Knien zugeschnürt ist. Ihre Schenkel sind mit Bandagen umwickelt und ihre Füße stecken in schlichten Sandalen die ihr das Klettern gut ermöglichen. Ihre Oberarme sind frei, genau wie ihr Bauch. Ihr Torso ist von einem schwarzen Oberteil verhüllt, dass um den Hals herum mehrfach gefaltet ist, so dass man dies bis über Mund und Nase ziehen kann wie eine Maske. Ihre Unterarme stecken in Armschienen die bis über den Handrücken reichen und es ihr so erlauben Schwerthiebe zu parieren.



Charakteristische Daten

» Persönlichkeit: Kurenai ist ein sehr ruhiger und verschwiegener Mensch der wenig von Halbweisheiten hält. Wissen ist für sie sehr wichtig weshalb sie oft ihre Nase in Bücher steckt. Auch Training ist für sie sehr wichtig, um sich stets zu verbessern. Sie bildet sich zu allem und über jeden eine Meinung hält mit dieser aber häufig hinter den Berg, außer man fragt sie danach. Sie kann ein ziemlicher Sturkopf sein, wenn es um Diskussionen geht oder sie die Sicherheit hat, im Recht zu sein oder richtig zu liegen. Ihre Geduld ist schier endlos, lässt sie sich so gut wie gar nicht reizen oder aus der Fassung bringen. Kurenai ist sehr ehrgeizig gerade wenn es um ihre persönlichen Talente geht und eine Perfektionistin. Sie erlaubt sich selbst keine Fehler.
Es ist sehr schwer auf ihrem Gesicht Emotionen auszumachen, da sie oft recht gleichgültig und kalt drein schaut. Freude drückt sie oft nur mit einem kaum merklichen Lächeln aus, wirklich lachen tut sie selten und schon gar nicht lautstark. Wenn sie hochkonzentriert ist, bildet sich auf ihrem Nasenrücken eine kleine Falte und ihre Augenbrauen ziehen sich zusammen. Bei Verwunderung legt sie häufig ihre Stirn in kleine Falten. Ihr Auftreten ist sehr selbstsicher und wenn ihr etwas nicht gefällt nimmt sie selten ein Blatt vor den Mund.
Dennoch bleibt sie stets höflich und auch recht bescheiden. Ausfallend wird sie so gut wie nie, nicht einmal im Scherz. Mit Beleidigungen und Beschimpfungen erreicht man bei ihr nichts außer eine kalte Schulter zugedreht zu bekommen. Um so hitzköpfiger wird sie aber, wenn sich nach wenigen Versuchen noch keine Erfolge zeigen. Dann bekommt sie das Gefühl nutzlos und unfähig zu sein und beginnt sich selbst zu kritisieren.
» Kampfverhalten: Austesten und beobachten heißt ihre Devise. Sie würde sich niemals blindlinks in einen Kampf stürzen und schon gar nicht gegen einen unbekannten Gegner. Sie lässt sich auf grund ihrer Körpergröße eh ungern auf offene Kämpfe ein, sie ist eher eine Assassine die aus dem Hinterhalt zuschlägt und versucht alles kurz und schmerzlos über die Bühne zu bringen.

» Vorlieben:
» Waffen und Fähigkeiten
» taktische Kämpfe und Herausforderungen
» dunkle Orte, Nacht und Finsternis
» Regen und Unwetter
» philosophieren und über Gott und die Welt reden
» spannende Romane und unterhaltsame Kurzgeschichten

» Abneigungen:
» aufdringliche Menschen
» leere Worte hinter denen keine Taten stecken
» die Kontrolle durch äußere Einflüsse wie z.B. Alkohol zu verlieren
» Willensschwäche oder fehlender Kampfgeist
» Menschenmassen, Feste und laute Musik stören sie
» Schlampigkeit und Unordentlichkeit


» Ziel: Ein Ziel das sie direkt verfolgt besitzt sie nicht. Allerdings würde sie gerne einmal heraus finden woher sie eigentlich kommt und wie ihre Familie so ist oder war. Außerdem möchte sie eine weltklasse Assassine werden.


Lebenslauf
» I. Montana Island: Kurenai wurde als zweites und letztes Kind der Jackson Familie geboren und war somit der Nesthäkchen. Ihr Vater war Besitzter einer ganzen Inselreihe, die größte von ihnen war Montana Island, weshalb man ihn auch Tony Montana nannte. Zwar wurde sie mit dem Jackson-Nachnamen geboren, doch ihre Mutter wollte sie aus den Angelegenheiten von Tony heraus halten, weshalb sie nie großartig damit konfrontiert wurde und recht normal aufwuchs. Sie hatte deshalb schon immer den größeren Draht zu ihrer Mutter gehabt, welche eine bekannte Samurai aus Wa no Kuni war.
Das Leben der Jacksons sollte sich allerdings über Nacht brutalst ändern und die Familie in zwei Teile zerreißen. Während Tony D. Jackson ermordet wurde, verschleppte man Kurenai und ihre Mutter.
» II. No Dignity: Viel zu lange lebte Kurenai auf dem Schiff der Piraten. Oft sah sie nur Holzwände und Gitterstäbe, lebte als Geisel die nicht einmal ihre Mutter sehen konnte. Erst sehr viel später stellte sich heraus, dass diese bereits tot war. Weit weg, in einem ihr völlig unbekannten Land sollte sie als Sklave verkauft werden. Doch zu ihrem Glück wollte niemand so recht glauben, dass Kurenai die Tochter von Tony Montana sein sollte und so kam es, dass sie schließlich den Namen Sentoin annahm, welches auch der Mädchenname ihrer Mutter gewesen ist. Zusammen mit ihrem Vornamen bedeutet dies scharlachrote Kriegerin, denn sie ließ sich nur ungern die Butter vom Brot nehmen. Es gab selten eine Woche in der sie nicht versuchte abzuhauen oder jemanden zu töten, der in dem Haushalt lebte. Schließlich gelang ihr die Flucht und sie hielt sich damit über Wasser in dem sie kleine, undankbare Aufträge annahm und sich durchstahl.
» III. Greener Side: Kurenai reiste viel um die Welt, meist als blinder Passagier. Immer wieder mal geriet sie an die Marine, welche ihr zwar Mahnungen aussprachen und sie gelegentlich einige Tage in einer kleinen Zelle als Strafe einsperrten - doch oft kam es ihr ganz gut gelegen und so gönnte sie sich hin und wieder einen kleinen Urlaub in Marinezellen über die Blues verteilt. Lange blieb sie allerdings nie dort, waren ihre Verbrechen doch meist kaum der Rede wert. Schließlich landete sie in Wa no Kuni, wo ihr Name für Aufsehen sorgte. Ihre Mutter war ihr eine nicht ganz unbekannte Persönlichkeit gewesen und so nahm man sie in ein Dojo auf, in dem sie das Kämpfen lernte.
» IV. Moku Moku: Es vergingen einige Jahre in denen sie dem Umgang mit einer Menge verschiedenster Waffen lernte. Doch ihre Lieblingswaffe war die Dunkelheit. So geschah es, dass ihr Lehrer eines Tages mit einer merkwürdigen Frucht zu ihr kam und ihr das Geheimnis der Teufelsfrüchte verriet. Kurenai war dazu bereit die Fähigkeit zu Schwimmen aufzugeben um so zur perfekten Kunoichi zu werden. So ist sie seit ihrem dreizehnten Lebensjahr stolze Trägerin der Moku Moku no Mi, der Rauch-Logia und erhielt ihren Spitznamen Kurakuzora. Kurenai fühlte sich nun stark genug um Gerechtigkeit zu üben. Ihr war klar, dass sie niemals die Piraten ausfindig machen können würde, die ihre Familie töteten, doch war es ihr wichtig zumindest einen kleinen Teil dazu bei zu tragen.
» V. Justice: Vor den Toren der Marine wurde sie allerdings abgewiesen. Zwar hatte sie kein Kopfgeld, doch ihre Marinebesuche auf der falschen Seite der Gitterstäbe führten dazu das man sie nicht aufnehmen wollte. Geknickt ging sie, traf aber recht bald auf den Kopfgeldjäger Sakata Gin, der ebenfalls kein Mitglied der Marine mehr war. Seitdem zieht sie mit ihm durch die Lande auf der Suche nach ihrer Familie und hilft währenddessen im Sakata Imbiss! aus der kein Imbiss ist sondern immer das, was man gerade braucht...


Zuletzt von Kurenai Sentoin am Mo März 31, 2014 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kurenai D. Jackson   Mi März 19, 2014 6:37 pm


Statuspunkte
» Gesamte Attribute: 10
    » Stärke: 1
    » Geschwindigkeit: 4
    » Kampfgeschick: 2
    » Fernkampfgeschick: 2
    » Willenskraft: 1
    » Vitalität: 0

» Gesamte Doriki 420
    » Doriki durch Stärke: 60
    » Doriki durch Geschwindigkeit: 200
    » Doriki durch Kampfgeschick: 80
    » Doriki durch Fernkampfgeschick: 60
    » Doriki durch Willenskraft: 20
    » Doriki durch Vitalität: 0


Fähigkeiten

» Moku Moku no Mi ("Rauch-Logia")
    » Kategorie: Logia
    » Beschreibung: Durch die Moku Moku no Mi ist Kurenai dazu in der Lage Rauch zu kontrollieren. Sie kann ihren eigenen Körper zu Rauch auflösen und somit Angriffen entgehen oder welchen erschaffen und kontrollieren. Die Fähigkeiten sind sehr weitreichend, von der Verdichtung des Rauches was zu völliger Blindheit führen kann oder dem verdichten von Rauch so das man mit diesem Greifen oder sogar Dinge festhalten kann. Selbst knapp über dem Boden schweben ist möglich durch eine Teilverwandlung des Unterkörpers. Wie jede Teufelsfrucht ist Kurenai anfällig gegen Kairoseki und sie kann nicht schwimmen. Durch Wasser verliert sie ihre Fähigkeiten und würde ertrinken.
    » Beherrschungsgrad:

    Stufe 0 - "Smoker"
    Die erste und schwächste Stufe ist seit dem Verzehr der Moku Moku no Mi verfügbar. Kurenai ist bereits in der Lage einige Mengen an Rauch zu erzeugen, weiß also was für Kräfte sie durch den Verzehr der Teufelskraft erlangt hat. Zwar kann sie den Nebel nicht gut kontrollieren oder sich selbst darin auflösen, doch kann sie bereits einige, hilfreiche Dinge damit anstellen.

    Stufe 1 - "Smoking"
    Die ersten Schwierigkeiten mit der gewonnenen Kraft sind bezwungen. Die fundamentalen Fähigkeiten werden bereits beherrscht, neben dem Erschaffen von Rauch ist auch bereits eine leichte Kontrolle und Manipulation des Elements möglich. Auch einige Körperteile können mit etwas Konzentration bereits aufgelöst werden.


    Stufe 2 - "Smokin' Style"
    Der Umgang mit dem Rauch Element gehört zum Alltag. Die Kontrolle ist inzwischen einfach, erfordert aber noch eine leichte Konzentration. Es ist nun möglich allen möglichen Unfug damit anzustellen. Neben dem vollständigen Auflösen des Körpers in das Rauch Element ist es nun auch möglich den Rauch zu bündeln und als effektive Waffe einzusetzen. Auch Rauchvergiftungen können in leichtem Maße erzeugt werden.


    Stufe 3 - "Smokin' Sick Style"
    Die jetzigen Fähigkeiten liegen bereits stark über dem Durchschnitt. Es benötigt keinerlei Konzentration mehr, den Rauch zu kontrollieren oder zu erschaffen. Das Auflösen in Rauch geht im Bruchteil einer Sekunde und kostet keinerlei Anstrengung mehr. Auch ist es nun möglich die Masse und Festigkeit zu manipulieren. Die Rauchvergiftungen können so stark werden, dass sie unter Umständen tödlich enden.


    Stufe 4 - "Smokin' Savage Style"
    Jegliche Form von Rauch beugt sich nur zu gern dem Willen von Kurenai. Selbst im Schlaf wäre die Kontrolle noch perfekt. Zu guter Letzt ist es nun möglich Rauch zu kontrollieren, der auf natürliche Weise enstanden ist und nicht von Kurenai erzeugt wurde.



    Stufe 5 - "Smokin' Sadistic Style"
    Die Kontrolle über die Moku Moku no Mi ist perfektioniert. Es gibt kein Geheimnis mehr über die Frucht, das Kurenai nicht schon entdeckt hat und perfekt beherrscht. Selbst der Bereich in dem der Rauch kontrolliert werden kann, scheint schier unendlich zu sein.



» Stärken
    » Beidhändigkeit: Es ist ein leichtes beide Hände unabhängig von einander zu bewegen. Auch im Kampf ist dies ein entscheidender Vorteil, da es das effektive Führen von mehreren Waffen erlaubt.
    » Waffenexperte: Ein unglaublich großes Wissen über diverse Waffen - sei es lediglich durch Beobachtung oder durch Anwendung - erlaubt es, sich schnell auf ungeübte Waffen und deren Funktionen einzustellen.
    » Assasine: Wie ein Schatten bewegt man sich fort, kaum wahrnehmbar und völlig leise. Wie eine Katze auf Samtpfoten schleicht man umher.
    » Schmerzempfinden: Durch ein stark abgestumpftes Schmerzempfinden ist es leicht, Schmerz bis zu einem gewissen Grad kontrolliert zu ertragen und dabei gefasst und gelassen zu bleiben.
    » Fotografisches Gedächtnis: Durch eine körperliche Anomalie können Informationen in Schrift, Ton, Bild oder anderem Format für immer vom Gehirn gespeichert und abgerufen werden.


» Schwächen:
    » Menschenkenntnisse: Durch die eigene Isolation fehlt das Verständnis für emotionales Verhalten oder das Verstehen von Beweggründen.
    » Arachnophobie: Schlechte Kindheitserfahrungen mit Spinnen pusten jegliche Form von Gelassenheit weg und hinterlassen ein nervöses Mädchen, das zitternd versucht cool zu bleiben.
    » Alkohol: Schon ein Tropfen von dem Teufelszeug führen zu völliger Besinnungslosigkeit und erzeugen einen absolut unzurechnungsfähigen Zustand.
    » Körper: Ein kleiner Körper kann im Kampf gegen bestimmte Gegner zu einem Problem werden und dazu führen das ein Sieg aussichtslos ist.
    » Misstrauen: Eine hohe Skepsis und viel Misstrauen führen dazu, sich im Kampf eher weniger auf andere zu verlassen. Besonders bei unbekannten ist dies besonders stark ausgeprägt.


Beruf
» Chirurg
    » Beschreibung:  Der Chirurg ist die zweite Arztklassen unseres Forums. Er versteht die Anatomie von Lebewesen, wie kein Zweiter und verfügt über extrem hohe Wundenheilung, kann dafür jedoch nur die Desinfikaitonmittel und Schmerzpillen herstellen.
    » Stufe: Stufe 0 - "Anfänger"


» Name der Technik
    » Voraussetzungen: Chirurg
    » Nutzen:
    » Beschreibung:





» Wissenschaftler
    » Beschreibung: Der Wissenschaftler kennt sich bestens mit physikalischen, biologischen und chemischen Abläufen aus und wird unter anderem benötigt um Gifte, Bomben oder Teufelswaffen zu erstellen.
    » Stufe: Stufe 0 - "Anfänger"


» Name der Technik
    » Voraussetzungen: Wissenschaftler
    » Nutzen:
    » Beschreibung:


Ausrüstung
» Empress Weapons: Akaihōō ("Phönixrot")
    » Art: Yoroitōshi
    » Material: Tamahagane
    » Werte:
    » Beschreibung: Der Yoroitōshi ist ein einschneidiges Kampfmesser, mit gerader Klinge, welche etwa 30 Zentimeter misst. Durch ihre Handlichkeit und dem leichteren Gewicht stellt sie ihm Nahkampf eine äußerst gefährliche Waffe dar. Da man sie auf Grund ihrer kurzen Klinge ziemlich schnell und leicht führen kann, ist ein Anwender in der Lage sie ziemlich flexibel einzusetzen. Durch die extrem scharfe und lange Klinge eignet sich diese Waffe hervorragend um Rüstungen zu durchdringen.


» Empress Weapons: Ryokuryū ("Drachengrün")
    » Art: Kentantō
    » Material: Tamahagane
    » Werte:
    » Beschreibung: Das Kentantō ist ein zweischneidiges Kampfmesser, mit leicht gebogener Klinge, welche weniger als 30 Zentimeter misst. Durch ihre Handlichkeit und dem leichteren Gewicht stellt sie ihm Nahkampf eine äußerst gefährliche Waffe dar. Da man sie auf Grund ihrer kurzen Klinge ziemlich schnell und leicht führen kann, ist ein Anwender in der Lage sie ziemlich flexibel einzusetzen. Durch eine kleine Tsuba kann man damit auch andere Waffen abwehren.


» Empress Weapons: Rivaiasanao ("Leviathanblau")
    » Art: Kaikentantō
    » Material: Tamahagane
    » Werte:
    » Beschreibung: Der Kaiken ist ein kleines, gut 20 Zentimeter langes Messer, das sich durch eine geschwungene Klinge und keine Tsuba auszeichnet. Es lässt sich durch die Biegung gut unter Kleidung verstecken. Dieses ist sogar so geformt das es einer Jutte oder einer Sai ähnlich kommt und so mit gut zur Verteidigung benutzt werden kann.


» Luca, die Babyteleschnecke
    » Art: mobile Teleschnecke
    » Material: -
    » Werte: -
    » Beschreibung: Mit einem leisen, schüchternen "Nyon?" meldet sich die winzig kleine und noch sehr junge Teleschnecke namens Luca, das eher wie ein Fragen klingt als das Ankündigen eines Anrufes.



» Inventar
    » Empress Weapons
    » 250.000 Berry
    » 20x Shuriken
    » 20x Senbon
    » 3x Drahtseile (50m)
    » Verbandszeug, Mull und Pflaster
    » Giftzutaten (Kräuter, Pflanzen, Pilze, Tierbestandteile)
    » 10x Hikaridama ("Blendgranaten")
    » 10x Kemuridama ("Rauchgranaten")
    » 5x Giftphiolen
    » 20x Räucherstäbchen
    » 5x Nahrungsrationen
    » mobile Teleschnecke
    » Kopfgeldjäger-Lizenz
    » normale Kleidung
    » Shinobi Kleidung [schwarz]
    » Wechselklamotten
    » Reiseumhang [schwarz]
    » Reiserucksack


Techniken

» Isolation
    » Kategorie: Unterstützend
    » Voraussetzungen: Moku Moki no Mi - "Smoker"
    » Beschreibung: Es wird eine extrem hohe Menge an Nebel frei gesetzt, der eine recht hohe Dichte besitzt. Gerade in geschlossenen Räumen nimmt der Nebel so jegliche Sicht und lässt Freund wie Feind blind herumtappen. Die Fläche beträgt 50m³.


» Darkness
    » Kategorie: Unterstützend
    » Voraussetzungen: Moku Moku no Mi - "Smoker"
    » Beschreibung: Nachdem Rauch frei gesetzt wurde wird mit dieser Technik die Farbe der Substanz manipuliert. Der sonst weiße Rauch färbt sich dunkelgrau und ist somit kaum zu durchblicken.


» Poisonous Smoke
    » Kategorie: Offensiv; Unterstützend
    » Voraussetzungen: Moku Moku no Mi - "Smoker"
    » Beschreibung: Es wird eine Rauchwolke frei gesetzt. Hält man sich über einen längeren Zeitraum in der Wolke auf, setzt ein schwerer Hustenanfall ein der im Kampf stark einschränkt.


» Trance
    » Kategorie: Offensiv; Defensiv; Unterstützend
    » Voraussetzungen: Moku Moku no Mi - "Smoker"; Räucherstäbchen
    » Beschreibung: Freigesetzter Rauch wird mit dem Duft von Räucherstäbchen kombiniert, die alle - welche den Rauch zu lange einatmen - in eine Art Trance versetzen. Je nach geistiger Verfassung können sich der Trance Halluzinationen oder böse Alpträume manifestieren.


» Morse
    » Kategorie: Unterstützend
    » Voraussetzungen: Moku Moku no Mi - "Smoker"
    » Beschreibung: Durch kontrolliertes freisetzen von Rauch entstehen kleine Wolken. Kombiniert durch kurze und lange Signale ist es so möglich auch über einen großen Raum miteinander zu kommunizieren.


» Flying Blades
    » Kategorie: Offensiv
    » Voraussetzungen: Empress Weapon
    » Beschreibung: Am Griff der Waffe wird ein dünner Draht befestigt, der mit dem bloßen Auge kaum wahr zunehmen ist. So wirkt es, als wenn die Waffe fliegt und kann so mit auch auf größerer Distanz benutzt werden und auch jederzeit wieder zum Anwender wieder heran gezogen werden. Auch zum Stolperdraht spannen eignet sich dies gut, da die Waffen einen guten Punkt zum befestigen und spannen bieten.


Zuletzt von Kurenai Sentoin am Do Apr 03, 2014 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kurenai D. Jackson   Mi März 26, 2014 11:49 pm


Weitere Informationen

Hast du weitere Accounts in diesem Forum? Nein
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Freunde
Welchen Avatar möchtest du für deinen Charakter verwenden? Ayame - Tenchu
Wie alt bist du in der Wirklichkeit? 21
Hast du die Regeln gelesen? Ja
Welche Crew ist in Aussicht? Sakata Imbiss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kurenai D. Jackson   Mo März 31, 2014 3:08 pm

Zitat :
» Dienstgrad: -
» Titel: -
» Rang: -
» Kopfgeld: -

Bitte entfernen.

Zitat :
Auch eine Änderung des pH-Wertes ist möglich.

Bitte entfernen, genauso wie alle Hinweise hierauf.

Zitat :
» Isolation
» Kategorie: Unterstützend
» Voraussetzungen: Moku Moki no Mi
» Beschreibung: Es wird eine extrem hohe Menge an Nebel frei gesetzt, der eine recht hohe Dichte besitzt. Gerade in geschlossenen Räumen nimmt der Nebel so jegliche Sicht und lässt Freund wie Feind blind herumtappen.

Bitte die maximale Fläche hinzufügen.

- Und bei allen Techniken gilt: Bitte die erforderliche Stufe der Rauchfrucht angeben.

Ansonsten eine schöne Bewerbung.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kurenai D. Jackson   Di Apr 01, 2014 12:29 pm

Done.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kurenai D. Jackson   Di Apr 01, 2014 7:30 pm

Zitat :
» Poisonous Smoke
» Kategorie: Offensiv; Unterstützend
» Voraussetzungen: Moku Moku no Mi - "Smoker"
» Beschreibung: Es wird eine Rauchwolke frei gesetzt, welche gefährliche Stoffe enthält. Hält man sich über einen längeren Zeitraum in der Wolke auf, setzt ein schwerer Hustenanfall ein der sich zu einer Rauchvergiftung entwickelt. Diese ist zwar nicht tödlich, kann aber im Kampf stark einschränken.

Rauchvergiftungen erfordern laut Beherrschungen mindest Stufe 2 - Smokin Style
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kurenai D. Jackson   Do Apr 03, 2014 3:07 pm

Done.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kurenai D. Jackson   Do Apr 03, 2014 3:27 pm

1. Angenommen
Nach oben Nach unten
Vivien Kokayashi
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

BeitragThema: Re: Kurenai D. Jackson   Do Apr 03, 2014 6:38 pm

Schöne Bewerbung. Very Happy

2. Angenommen.

________________________


"Sprechen" || "Denken" || Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurenai D. Jackson   

Nach oben Nach unten
 
Kurenai D. Jackson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» Percy Jackson ~Neue Generation
» Percy Jackson - Dein Kampf gegen das Böse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Ar(s)chiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: