Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Mi März 19, 2014 2:15 pm

Umfrage
Die Kategorie mit den meisten Punkten, wird als nächstes in Angriff genommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Mi März 19, 2014 6:17 pm

Ich hab mal Rasse gewählt weil es wäre doch schon schön zu wissen was man spielen darf und welche Boni diese dann geben. An dieser Stelle würde ich gerne allgemein mal fragen, welche Rassen darf man spielen? Oder habt ihr die bei den Guides schon irgendtwo alles aufgelistet? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Mi März 19, 2014 6:34 pm

Stimme für Berufe.
Diese sind oft essentiell wichtig für einen Charakter und dessen Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Mi März 19, 2014 8:15 pm

Berufe auch natürlich nur ich würde auch gerne wissen was die Rassen denn bringen geschweige denn welche man hier überhaupt spielen darf Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Mi März 19, 2014 8:28 pm

Berufe, da sie einen wichtigen Teil der Bewerbung darstellen und ebenfalls schonmal zu Anfang bearbeitet werden sollten.

- Ellie on Admin

Ja, sorry, falls es stört, war zu faul zum Umloggen.

________________________


Verheiratet mit der Chatbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Do März 20, 2014 12:17 am

hab Kampfstile gewählt aber naja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Do März 20, 2014 12:26 am

Ich denke Berufe sind erst ma am wichtigsten wobei zumindenst die grobe Rassen übersicht auch gut wäre halt ohne zusätzliche Informationen bezüglich Herkunft und Boni sondern eben halt erst mal nur, was es grade so gibt
Nach oben Nach unten
Gin D. Kageri
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Do März 20, 2014 12:38 am

Also ich hab mich ebenfall für gins kategorie entschieden da mir da schon mehr fragen aufkommen als bei den Berufen. Natürlich ist das schon wichtig, allerdings finde ich in einem mehr oder weniger auf den kampf basierenden RPG den Kampfstil auch sehr wichtig, wenn nicht sogar schon fast wichtiger, aber naja eins nach dem anderen.

________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henry Leonhart

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Beruf : Kapitän ST. A
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Do März 20, 2014 12:15 pm

Rassen Very Happy finde ich ganz wichtig, vllt kann man seinen Char dann mehr eigen machen Very Happy

________________________

Bewerbung - Trupp


Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Mi März 26, 2014 10:13 pm

Könnt ihr in der BW das mindestens 4 und 5 rausnehmen? Bei jedem char denke ich sind diese individuell und man will nen char von nem anderen ja nicht dazu zwingen evt behindert zu werden xD

Z.b hab ich 3 Stärken und 3 Schwächen wobei alle so wie sie sind recht ok sind. Wäre echt toll ^.^
Nach oben Nach unten
Vivien Kokayashi
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Mi März 26, 2014 10:38 pm

Da Stärken und Schwächen - persönlich sowie körperlich - in Massen vorhanden sind, kann man genug wählen, ohne den Char zu verkrüppeln und gleichzeitig soll halt auch eine gewisse Balance und Gleichberechtigung da sein, denn wenn jeder nach Belieben seine Stärken und Schwächen aussuchen kann, haben die einen nur drei, gar zwei, einfach weil sie zu faul sind mehr zu suchen. Es können kleine Ticks sein, Süchte ohne die ein Char nicht recht klar kommt - wie Rauchen, Alkohol oder Schokolade, was weiß ich - oder eben kleine Schwachstellen wie Narben. Ich erwarte keine blinden Menschen mit abgehackten Körperteilen. Selbst Aberglaube oder Dummheit können eine Schwäche sein, geringes Allgemeinwissen, da kann man ziemlich viel finden, solange halt auch was körperliches mit dabei ist, was im Kampf zur Relevanz gezogen werden kann.

________________________


"Sprechen" || "Denken" || Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   Mi März 26, 2014 10:50 pm

Hikari Oyoko schrieb:
Da Stärken und Schwächen - persönlich sowie körperlich - in Massen vorhanden sind, kann man genug wählen, ohne den Char zu verkrüppeln und gleichzeitig soll halt auch eine gewisse Balance und Gleichberechtigung da sein, denn wenn jeder nach Belieben seine Stärken und Schwächen aussuchen kann, haben die einen nur drei, gar zwei, einfach weil sie zu faul sind mehr zu suchen. Es können kleine Ticks sein, Süchte ohne die ein Char nicht recht klar kommt - wie Rauchen, Alkohol oder Schokolade, was weiß ich - oder eben kleine Schwachstellen wie Narben. Ich erwarte keine blinden Menschen mit abgehackten Körperteilen. Selbst Aberglaube oder Dummheit können eine Schwäche sein, geringes Allgemeinwissen, da kann man ziemlich viel finden, solange halt auch was körperliches mit dabei ist, was im Kampf zur Relevanz gezogen werden kann.

1. Problem: Nicht jeder Charakter hat 4 Stärken und 5 Schwächen. Es gibt Menschen mit Vielfalt, ja aber auch welche mit weniger.

2. Problem: Ein Großteil wird durch die Attribute erklärt! Ich finde das man Usern selbst überlassen sollte ob sie charakterliche Schwächen oder Stärken haben wollen.

3. Problem: Beispiel anhand vom SW System. 1. Das ist net das SW, eventuell kein Vorbild mehr daran nehmen? 2. Dort sind die meisten Stärken und Schwächen unsinn, vor allem Dinge die Sinne und Reaktion verbessern, dabei wird dort oft gesagt das der Geschickwert das bestimmt usw und so fort. 3. Dort achtet auch wirklich kaum jemand stark auf die Schwächen und Stärken, im Kampf werden wirklich nur die Attribute und die Techniken wichtig und Entscheidend sein.


Anmerkung: Klar hat jeder vielleicht die ein oder andere Macke, sowas ist normal, aber Kampfrelevante Dinge sollten kein "muss" sein genauso wie eine maximal oder minmal anzahl.
Wenn jemand Blind ist hat er wohl zum Ausgleich nen verbesserten Hörsinn ist doch klar. Bei sowas kann man Stärken und Schwächen verwenden und es als Punkt wie es sit stehen lassen. Aber User dazu zu zwingen ihren Charaktären Schwächen und Stärken aufzuhalsen die sie nicht brauchen und die sowieso selten bis gar nicht Relevant sind im Kampf, oder gar gebrauch finden ist Verschwendung an Platz und Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?   

Nach oben Nach unten
 
Bestimmt mit!: Was soll als nächstes fertig gestellt werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Ar(s)chiv-
Gehe zu: