» Blacklist
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Blacklist

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

BeitragThema: » Blacklist   Sa Feb 22, 2014 4:38 pm


Blacklist

Wofür ist die Blacklist da?

Um zu vermeiden dass wichtige Plätze von inaktiven Charakteren belegt werden, gibt es eine Blacklist, nach der monatlich Charaktere aussortiert werden. User, die sich schon längere Zeit nicht mehr eingeloggt haben, geschweige denn kaum im RPG tätig sind, werden eine Woche vor Archivierung per PM benachrichtigt. Kommt keine Reaktion auf diese, wird der Charakter archiviert und zB. seine Teufelsfrucht wieder frei gegeben.

Kann ich meinen Charakter wieder bekommen?

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einen Charakter wieder zurück zu holen, wobei beachtet werden muss, dass wenn zB. eine Teufelsfrucht wieder neu vergeben wird, diese nicht extra zurück geholt werden kann. Um einen Ausgleich zu schaffen, kann der Charakter, welcher den Verstorbenen ersetzen soll, unter den selben Attributen starten, mit denen der letzte Verstorben ist. Zusätzlich haben die archivierten Teufelsfruchtnutzer bis zu zwei Wochen Zeit ihren Charakter reaktivieren zu lassen, da die Teufelsfrucht für diesen Zeitraum gesperrt wird.

Kann ich Charaktere ersetzen?

Das Ersetzen von Charakteren ist durchaus möglich, doch gelten diese als neue Charaktere und starten auf dem normalen Level. Wer einen ersetzten Charakter jedoch wieder zurück haben will, bekommt ihn mit seinen vollen Stats zurück. Die TF-Regelung bezüglich der Wiedererlangung der Frucht gilt in diesem Falle nicht. Sie wird mit Archivierung des Charakters wieder freigegebenund der Charakter ist auch nicht mehr reaktivierbar!

Charaktere auf der Blacklist

-none-

________________________


Verheiratet mit der Chatbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-revolution.forumieren.com
 
» Blacklist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» Blacklist
» Blacklist
» Blacklist Ende Juni-Juli
» Blacklist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Piratencodex :: Listen und Verzeichnisse-
Gehe zu: