» Frag den Charakter - Seite 6
One Piece - Revolution
» Frag den Charakter - Seite 6 Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff
One Piece - Revolution
» Frag den Charakter - Seite 6 Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 » Frag den Charakter

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 116
Beruf : Gott!!

» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:01 pm

das Eingangsposting lautete :

In diesem Spiel wird eine Frage gestellt, die der nächste User im Sinne seines Charakters beantworten muss.

Ich beginne mit:
Was würdest du tun, wärst du in einer anderen Fraktion, als deiner jetzigen?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 9:47 pm

"Sie würden sich gegenseitig bekriegen, dann ausbrechen und das Chaos würde seinen Lauf nehmen.."

Was würdest du machen, wenn du mit Seesteinhandschellen in ein tiefes, schwarzes Loch geworfen werden würdest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 9:50 pm

Fallen in ein tiefes schwarzes loch

Komm schon gib mir mehr Möglichkeiten XD

Was würdest du tun wenn man dir sagt das du gerade die Person getötet hast die dir am wichtigsten ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 9:54 pm

"Darüber lachen. GYAHAHAHAHA!" Ihm ist nichts wichtig.

Was würdest du tun, wenn du mit Seesteinhandschuhen am Hals gepackt wirst und auf die eingeschlagen wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 9:56 pm

Zusehen wie vivi kommt und mich rettet.

Was sind deine 5 Lieblingsbücher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 9:59 pm

"Ich lese nicht.. doch wenn ich lesen würde wären es: 'Eragon', 'Die Novizin', 'Faust, der Tragödie I.Teil'... und mehr nicht. Der Rest ist nicht interessant."

Was sind deine Lieblingsmethoden jemanden zu foltern?
Nach oben Nach unten
Vivien Kokayashi
 
 
Vivien Kokayashi


Anzahl der Beiträge : 261
Beruf : Kaiserin

» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 11:49 pm

Erst das zu töten was ihm lieb ist, ihm ein Auge rausreißen und essen lassen, während er mit dem anderen dabei zusieht und wenn er um sein Leben bettelt, dann lass ich ihn erst laufen, um ihn dann von meinen Leuten ausschalten zu lassen. Very Happy

Welche Teufels-Frucht wäre dir am liebsten gewesen?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-revolution.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:58 am

Arisu: Keine. Dann wäre sicherlich nicht das passiert ist, was mit mir passiert ist. Aber es war unvermeidlich und mit meiner Frucht bin ich schon ganz zufrieden.

Frage: Wo würdest du deine Zeit verbringen, wenn du wüsstest du stirbst in 2 Stunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 8:54 am

"In einer Kneipe, dann im Marineford und ein paar Menschen töten."

Wie würdest du Vivi besiegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:25 pm

Gar nicht

Wie würdest du es tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:29 pm

"Einfach so."

Wie würdest du gegen den Großadmiral antreten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:52 pm

Mutig und sicher, alles andere wärs nich wert

Nenn mal deine 5 Lieblingsgerichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 4:30 pm

"Nudelsuppe, Ramen, Bratwurst mit Senf, Spinat und alles ohne Spinat." (Beide Persönlichkeiten haben gesprochen)

Wen würdest du am liebsten tot sehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 4:33 pm

Die CP-Agenten, welche auf dem Bild das ich habe abgebildet sind.

Was sind deine 6 Lieblingsorte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 4:35 pm

"Water Seven, Ohara, Mary Joa, MHQ und der Calm Belt."

Was sind deine 5 Lieblingsgegner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 4:37 pm

Die Cp-Agenten, die Marine, Kopfgeldjäger die uns jagen, Giftresistente Personen (da kann man so schön dran forschen) und alles was meiner Kapitänin ein Dorn im Auge ist.

Was sind deine 6 meistgehassten Orte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 4:38 pm

"Enis Lobby, Sabaody Archipel, Alabasta, Alabasta Wüste und Alabasta allgemein."

Wie würdest du aus einer ausweglosen Situation herauskommen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 4:41 pm

Mit meinen Fähigkeiten als Assassine

Was machst du wenn du nicht einschlafen kannst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 6:59 pm

"Den Klang meiner vergangenen Opfer anhören."

Was würdest du mit einem Aal tuen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 8:16 pm

"....Ihn zerschnitzeln und braten...?"

Was ist das den für eine Frage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 6:18 am

Ich weiß es nicht. Ich bin gerade erst gekommen.

Wenn deine Eltern sich bekriegem würden. Auf wessen Seite stellst du dich ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 11:32 am

"Es sind beide tot und ich habe sie nie kennengelernt. Also wen juckts?"

Dein Vater tötet deine Mutter, was tust du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 12:17 pm

Ebenfalls beide schon tot. Von der Welterierung umgebracht.

Wenn man dir anbietet ein Dial zu bekommen. Welches wählst du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 1:28 pm

"Reject-Dial.. Macht, Zerstörung.. Chaos.."

Du könntest eine Person wiederbeleben, wer wäre das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 3:23 pm

Mein Vater. Er war der beste Mensch den ich kenne.

Wie würdest du dich verhalten, wenn man dich des Mordes eines Marinegenerals beschuldigt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 3:27 pm

"Darüber lachen."

Was würdest du tun, wenn du mit Seestein an einen Baum gefesselt werden würdest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Frag den Charakter - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter   » Frag den Charakter - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
» Frag den Charakter
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Spamzone :: Spiele-
Gehe zu: