Blondchen Wanted!
One Piece - Revolution

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blondchen Wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blondchen Wanted!   Do Feb 13, 2014 11:37 pm

Servus Grützi und Aloah erstmal Very Happy!
Meinen Ava sollte wohl jeder kennen. Vom Ava her bin ich doch sowas wie ein Popstar. Aber da gibs auch noch ein alten Ego von mir , welcher ein wenig mehr Fame genießt. Dieses Blondchen Cloud *grrr*
Nein ehrlich wo ein Zack auftaucht sollte auch ein Cloud nicht fehlen. Mir kam jedenfalls die Idee , dass sich ein Cloud super als Bruder oder gar blonder Zwilling machen würde fürs Forum. Passend für die Beiden fände ich mittlerweile am ehesten die Weltregierung , eventuel auch die Marine. Weltregierung bzw CP hätte irgendwie mehr SOLDIER haftes und die Avas passen schlicht weg. Wie genau die Geschichte der Chars aussieht, ob sie die selben Wege einschlagen, was wünschenswert wäre, kann man besprechen. Bisher habe ich ein paar gute Ideen aber mich noch nicht daran gesetzt.
Wer also Interesse hat das kleine Blondchen zu sein, mit einem ebenso coolem gigantischem Schwert wie auch ich eins habe, der möge sich dringenst melden und gemeinsam mit mir die zwei Geschwister ausarbeiten .
Gruß, Zack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondchen Wanted!   Fr Feb 14, 2014 3:32 pm

So , ich denke ich sollte ein wenig mehr Preis geben wie meine Pläne mittlerweile aussehen.
Also will ich es mal gaaaaanz grob Schildern.
Blondchen und ich wuchsen bei einem Daddy der WR auf. Wurden auf die absolute Gerechtigkeit getrimmt , gut ausgebildet und haben entsprechende Werte ein geprügelt bekommen. Dies prägt ihren Charakter und ihre Weltanschauung. Nun leistet sich Daddy eines Tages einen Fehltritt z.B. stellt sich raus Mommy ist in Wahrheit ne Piratin for example. Also ergreifen Blondchen und ich die Initiative und verbrennen Dad und Mom , bei lebendigen Leib, während sie schlafen - natürlich muss die Familienehre geschützt werden. Pech, das man uns solche Werte eingetrichtert hat. Das ganze muss wie ein Unfall aussehen und ein gut gehütetes Geheimnis der beiden bleiben. Dann stünde ihrer Agenten Karriere nichts mehr im Wege...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondchen Wanted!   Sa Feb 15, 2014 4:28 am

Klingt nach einem Job für Gin um euch diese eingeprügelte Weltanschauung wieder rauszuprügeln ihr Elternmörder.



Hier unsere Werbung, wir helfen euch gern ;D

(aber wirst so leicht niemanden finden der das mitmacht, da jeder so seine eigene Vorstellungen hat und du nur mit glück nen Cloud Liebhaber findest. Fixier dich also nicht zu sehr darauf, sonst wird deine Bw darunter leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondchen Wanted!   Sa Feb 15, 2014 12:12 pm

Es war ein Unfall, wir würden sowas doch nie tun. Unser Vater war ein Ehrenmann. Im Gegensatz zu dir Weißhaar. Du warst einmal ein ganz hervorragender Kapitän und sieh dich jetzt an ? Ein Undisziplinierter Ronin , der meint auf eigene Faust Piratenabschaum jagen zu müssen und sich eigene eigene bunte Regenbogenwelt mal. Was für Werte sollen das sein? Man sollte dich eher wieder zur Vernunft bringen....

Ja vielleicht sollte ich mich auch mit einem "NichtCloud " zufrieden geben , vielleicht auch mit ner Schwester, sofern sich ihre Ideen als würdig erweisen Very Happy. Aber noch ist die Suche ja frisch und so früh sollte man den Kopf auch noch nicht in den Sand stecken. Vielleicht hilft ja auch deine Propaganda Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondchen Wanted!   So Feb 16, 2014 7:05 pm

wünsch dir trotzdem Viel glück beim suchen, mein Vorschlag war es nur dich auch auf ein Cloudlosen char einzustellen, bevor du zu lange wartest und dich langweilst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondchen Wanted!   Mo Feb 17, 2014 12:11 pm

Promotion-Sparing mit Blondchen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blondchen Wanted!   

Nach oben Nach unten
 
Blondchen Wanted!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» 2er RPG Partner/in: WANTED - closed
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Revolution ::  :: Ar(s)chiv-
Gehe zu: