Staff
One Piece - Revolution
Staff Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff
One Piece - Revolution
Staff Welcome0mdxvwqkdr

Hallo und herzlich Willkommen auf One Piece - Revolution werter Gast!

Wir sind ein RPG zu One Piece, dass in einer alternativen Storyline spielt. Um weiteres dazu zu erfahren schau dir doch einfach unsere Storyline an und mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du dich anmeldest.
Du bist schon Mitglied? Dann melde dich schnell wieder an, wir freuen uns, dass du da bist!
Important Links

BasicsSupportListenGuidesStaff


sqfqwd
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Your BADASS Staff!!



Vivien Kokayashi
SHADOW OF DARKNESS



Gründerin

Admin

Mein Name ist Vivien, ich bin bei vielen anderen aber als Isi oder Vivi bekannt. Ich brüste mich mit 19 Jahren, von denen ich ca. 7 Jahre nun in RPG's tätig bin. Viele hier dürften mich ganz gut kennen, immerhin habe ich sie selber hierher geschleppt, aber wer mich nicht kennt und kennen lernen möchte, kann sich gerne vie Skype, etc. melden.
Hobbies sind zeichnen, singen, lesen, Geschichten schreiben, GFX'en sowie Rollenspielen. Meine liebsten Animes sind unter anderem Sengoku Basara, Naruto, One Piece, Vampire Knight, Kamigami no Asobi, Diabolic Lovers und eine Menge mehr. Zusätzlich bin ich ein ätzender Zocker, der von Call of Duty bis League of Legends alles dabei hat. Staffmäßig bin ich für jeden Schrott da, vor allem helfe ich auch gerne, wenn mal einer nicht weiter kommt. Deshalb ruhig nicht scheu sein, sondern ruhig einmal fragen.





Henry Leonhart
GOLDEN BUDDHA

Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Henry. Viele kennen mich auch unter dem Namen Flo oder Kräcker, das sind meine üblichen Spitznamen so dürft auch ihr mich gerne nennen. Nun weiter mit den Daten ich stamme aus Niedersachen und bin 20 Jahre alt, während ich zur Zeit die 13 Klasse eines Fach Gymnasiums besuche.
Meine Hobbys sind vom RPGn welches ich schon 10 Jahre tue, auch das Lesen von Büchern, Sport betreiben und mich mit Freunden treffen, als auch mit meiner Familie etwas zu unternehmen. Was Animes und Mangas angeht sind meine Favoriten One Piece, Naruto ,Bleach, Katekyo Hitman Reborn und viele andere. Habt ihr Fragen oder liegt euch irgendetwas auf dem Herzen scheut euch nicht euch an mich zuwenden, denn ich beiße nicht und hab immer ein offenes Ohr :D.




Co-Admin




Gin D. Kageri
KING OF THUNDER




Co-Admin

Soooo, dann wollen wir mal. Mein Name lautet Christian, doch die meisten werden mich wohl unter dem Pseudonym "Kaido Fénix" kennen. So bin ich im Allgemeinen, entweder als Chris, Kaido oder als mein Username anzureden. Ich bewege mich schon ca. 4 Jahre durch die Welt der RPGs und habe auch die ein oder andere Erfahrung gemacht. Meine lieblings Animes/Mangas sind One Piece, Bleach, Hellsing, FMA Brotherhood, Fairy Tail und viele mehr. Wie man sehen kann schaue ich mir fast ausschließlich Shounen oder Seinin an. Ich bin 17 Jahre alt. Als einziger Mann im Staff - bis jetzt - vertrete ich mit voller Stolz unser Geschlecht im Staff, Jungs.
Zur Zeit mache ich mein Abi. Zwar 'nen bisl nervig ab und zu, aber nya, was soll man von Schule auch großatrig erwarten. Als Hobbys kann ich wohl das RPG'n, Zocken und Karate, bzw. auch andere Sportarten, bezeichnen.